Hab hier noch 2 Telefonzellen im Angebot, gefühlt seit 2 Jahren umgebaut, aber offline. Und einen 2G/3G only steht hier auch noch rum. Mal gucken....
Beiträge von Kirkage
-
-
Quelle ? Ich hab diesbezüglich eher gegenteiliges gehört. ULI lässt grüßen....
Quelle ist ein User bei Twitter. Ich vermute aber leider auch, dass sich die Meldung nicht auf 5G mit Anker Band 3 bezieht..... mal abwarten was noch kommt
-
Schon getestet? Ziehe mir gerade die 14.2.
ich selber nicht, laut diversen Meldungen bei Twitter funktioniert es aber.
Ich hab noch kein 12, kann ich erst morgen bestellen

-
Hier gings gerade allerdings um Geräte die B3 nicht als Ankerband für n1 benutzen können, allem voran das neue iPhone. Sprich wenn 5G n1 kein LTE B3.
mit iOS 14.2 kann das iPhone12 (Pro) auch 5G, wenn es als Ankerband nur B3 gibt.
-
ich hänge mich hier mal kurz dran:
Mein Blau.de Tarif läuft auch bald aus - Ich habe nen Hardwarerabatt bis zum Laufzeitende und ein Sonderrabatt auf die monatliche Gründgebühr von 15€, so dass der Tarif 10€ monatlich kostet. Bleibt der Sonderrabatt bestehen, wenn man den Tarif einfach weiter laufen lässt?
-
War gestern im Ikea Osnabrück - der wird nun endlich mit Telekom LTE versorgt. Bisher war dort nur Vodafone gut vertreten. Der Sender ist auf dem selben Gebäude wie der von Vodafone. Von o2 gibts dort zumindest indoor nur Netzsuche.
Anschließend war ich in Recke, 11k Einwohner. Vodafone nur GSM!!!; von o2 immerhin 3G. Einzig gut versorgt dort die Telekom mit Band 3,8,20.
-
In 48231 Warendorf-Milte ist O2 seit vielen Jahren ein Totalausfall.
Da gibt es überhaupt kein Netz. Noch nicht mal GSM.
wie versorgt Vodafone in Milte? Laut Cellmapper nur mit GSM. Telekom hat dort natürlich nen Sender, sogar mit 5G (N1)
-
5G ist auf 2100, aber der LTE Ankersender ist bei Band 1,3 only Sendern auf 1800, und die Kombi kann das Iphone 12 nicht
-
Dürfte das Thema nicht damit geklärt werden, dass alle Sender auch Band 8 bekommen?
Schwieriger wird es bei N28 +LTE800 bei Vodafone. Wie stellen die sich das vor auf dem Land, kann ja kaum ein Gerät nutzen anscheinend. Oder wird nur schon vorgebaut und demnächst auf SA gewechselt?
das ist zumindest bis heute nicht passiert.
Hier bei mir im Ortsteil gibts 5 Telekom Sender (eigentlich 6, Smartcell, aber aus), einer hat nur Band 3, drei haben Band 1,3 und nur einer hat Band 1,3,8,20. Mit dem iPhone kann ich im 5G Netz also nur einen Sender nutzen.
-
Ein "American Tower", der nördliche der beiden Masten auf dem Hammersberg, südich von Marpingen-Urexweiler, beschriftet mit "E-Plus". Von dem Mast sendet O2 (noch) 2G und 3G, und auch die Telekom ist mit drauf. Mich interessiert auf der unteren Ebene dieses eine schmälere Teil, auf dem der Vogel sitzt, direkt neben dem Panel. Was könnte das sein? Achtung, grosses Bild (fast 10 MB)
Das ist ebenfalls ein Panel, eine alte Sektorantenne - warum die dort noch hängt - keine Ahnung.