Beiträge von Kirkage

Du hast den APN wap.viaginterkom.de vergessen.

Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, dass bei dem APN eine Bandbreitendrosselung aktiv ist. Man merkt im UMTS Netz kaum Geschwindkeitsunterschiede als bei GPRS.

mal eine frage:

wenn ich auf der o2 homepage einen UMTS Verfügbarkeitscheck mache, dann sagt dieser mir

Zitat

Die Nutzung von UMTS mit jedem O2 Tarif mit Laufzeitvertrag ist an der angegebenen Adresse möglich. Im UMTS-Netz steht Ihnen auch HSDPA für noch schnellere Datenverbindungen zur Verfügung.

Das heisst doch soviel wie dass an der eingebenen Adresse o2 UMTS ( nicht T-Mobile Roaming) verfübar sein sollte, oder?

Tatsächlich ist aber an dieser Adresse und auch in der ganzen Stadt keine Spur von o2 UMTS zu finden. Nur T-Mobile UMTS, aber da komm ich ja mit einem o2 genion Tarif nicht rein.

Kann man hierraus vielleicht deuten, dass o2 dort plant bzw schon einen UMTS Sender installiert hat, dieser aber noch nicht online ist??

Es handelt sich um 48565 Steinfurt, Ortsteil Burgsteinfurt.

2 Idioten beissen auf Bahnschienen herum. Sagt der eine: Boah ist das Hart. Sagt der andere: Beiß doch weiter dort hinten, da ist ne Weiche.

3 Elephanten sitzen auf Hochspannungsleitungen. Plötzlich fällt einer runter und ist sofort tot. der zweite fällt auch runter und ist auch sofort tot. der dritter fältt auch runter, überlebt aber, klettert aber wieder hoch, fällt runter und ist tot.

nein. das teil heisst nich ohne grund "online". und der shop ist nunmal offline

Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Willst Du auf einen Tarif mit Handy wechseln? Dann geht das je nur im Rahmen einer VVL.

nein das geht auch so, hab ich über die hotline so gemacht.

von genion* ohne handy online ( 5€ GG ) und 100 free SMS nach genion* online mit option S, also genion S online 10€ GG und 150 free SMS.

die vertragslaufzeit hat sich nicht geändert, da es kein vvl war.

allerdings ohne handy, das bekomm ich erst wenn ich verlängere 5 monate vor vertragsende.