Die sollen nicht rumheulen und die Maut endlich durchziehen. Dazu die Kraftstoffpreise erhöhen, damit die Leute nicht immer aus Langeweile umherfahren.
Da bin ich voll und ganz bei dir!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die sollen nicht rumheulen und die Maut endlich durchziehen. Dazu die Kraftstoffpreise erhöhen, damit die Leute nicht immer aus Langeweile umherfahren.
Da bin ich voll und ganz bei dir!
2 weitere Smallcells in Karlsruhe wurden die Woche aktiviert
wie lange hat es gedauert vom Bau der Smartcell bis zur Aktivierung dieser?
Kann man denn die eSim für die Apple Watch irgendwo auswählen? Ich finde nur die normale Multisim welche mit 4,95€ zu buche schlägt.
Das die eSIM nur dann 6 Monate kostenlos ist, wenn man die Apple Watch auch bei der Telekom gekauft hat....
Aber nur, wenn man die Watch direkt bei der Telekom abgestellt hat?
[USER="30538"]Kirkage[/USER]
Damit ich zielgerichtet bei den Kollegen nachfragen kann, bräuchte ich die genaue Adresse der „Telefonzelle“.
Viele Grüße
Daniel H. von Telekom hilft
wow, danke für das Angebot. Adresse ist ca. Steinstraße 10, 48565 Steinfurt. Vielleicht bei der Gelegenheit auch mal nachhaken, ob das die einzige Smartcell wird oder ob dort noch mehrere geplant sind! Danke und schönes WE
noch ist dort kein Anbauschrank oder ähnliches verlegt. Es haben nur Tiefbauarbeiten stattgefunden, bei welcher von der nächstgelegenen Muffe ein LWL Kabel abgewackt wurde. Standort ist PLZ 48565
die Telekom hat hier zu einer Telefonzelle bzw. diese neuartigen Telefonsäulen ein Glasfaserkabel gelegt. Kann man davon ausgehen, dass dort ne Smartcell installiert wird?
Und hier noch die Seite der Gegner, die das Vorhaben um ungefähr 10 (!!) Jahre verzögert haben...
https://kein-funkmast.de.tl/
viel peinlicher gehts kaum
Bei den E-Netzen gab es als erstes GSM 1.800 und dann kam GSM 900 mit großer Verzögerung.
e-Plus hat hier damals nen schönen Pampastrahler aufgestellt mit E-GSM 900. Das war einer der ersten GSM900 Sender hier in der Gegend von E-Plus. Heute sendet von dort aus o2 mit GSM only und die Telekom mit GSM900 + LTE800.