Das die eSIM nur dann 6 Monate kostenlos ist, wenn man die Apple Watch auch bei der Telekom gekauft hat....
Beiträge von Kirkage
-
-
Aber nur, wenn man die Watch direkt bei der Telekom abgestellt hat?
-
[USER="30538"]Kirkage[/USER]
Damit ich zielgerichtet bei den Kollegen nachfragen kann, bräuchte ich die genaue Adresse der „Telefonzelle“.Viele Grüße
Daniel H. von Telekom hilftwow, danke für das Angebot. Adresse ist ca. Steinstraße 10, 48565 Steinfurt. Vielleicht bei der Gelegenheit auch mal nachhaken, ob das die einzige Smartcell wird oder ob dort noch mehrere geplant sind! Danke und schönes WE
-
noch ist dort kein Anbauschrank oder ähnliches verlegt. Es haben nur Tiefbauarbeiten stattgefunden, bei welcher von der nächstgelegenen Muffe ein LWL Kabel abgewackt wurde. Standort ist PLZ 48565
-
die Telekom hat hier zu einer Telefonzelle bzw. diese neuartigen Telefonsäulen ein Glasfaserkabel gelegt. Kann man davon ausgehen, dass dort ne Smartcell installiert wird?
-
Und hier noch die Seite der Gegner, die das Vorhaben um ungefähr 10 (!!) Jahre verzögert haben...
https://kein-funkmast.de.tl/
viel peinlicher gehts kaum -
Bei den E-Netzen gab es als erstes GSM 1.800 und dann kam GSM 900 mit großer Verzögerung.e-Plus hat hier damals nen schönen Pampastrahler aufgestellt mit E-GSM 900. Das war einer der ersten GSM900 Sender hier in der Gegend von E-Plus. Heute sendet von dort aus o2 mit GSM only und die Telekom mit GSM900 + LTE800.
-
Hab mir mehrmals Fussball auf RTL UHD angschaut und mus sagen, dass der Unterschied zu HD keinen WOW Effekt herbeiführt. Der Unterschied SD zu HD ist deutlich krasser.
Da Sky ja die UHD Sender nicht in alternativer Hardware freischaltet, sind diese Sender für mich eh uninteressant.
-
hier von ein 2G/3G Standort komplett neu aufgebaut, aber weiterhin kein LTE, obwohl fast alle Sender in der Nähe LTE bekommen haben. Verstehe das wer will
-
es ist so: mit dem letzten Update der Software auf der AW werden bei der Telekom nur noch Multicards unterstützt. Somit funktionieren keine Prepaid- oder Familycards mehr in der AW.
Ganz Arm von der Telekom