Hi,
habe das Problem bie mir auch, irgendwie baut das Handy keine Verbindung mit dem Update-Programm auf, aber komischerweise nur an 2 Pc´s, an einem anderen Pc funktioniert (
habe eine größre Auswahl) es einwandfrei.
Ich kann mir nur vorstellen das es an den Schnittstellen bzw. an den Chips auf dem Motherboard irgendwie liegt, denn sonst ist bei mir eigentlich fast alles identisch.
Beiträge von Locke18
-
-
Dein Kommentar kannst dir sparen, ich habe die suche benutzt und zwar "LED" dort kommen etliche Seiten raus und ist nicht hilfreich und bei "LED and ausschalten" kam nichts herraus.
Aber wenn du eine gute Wortwahl hast die mich zum Ergebnis bringt, bitte her damit.
-
wie die LED ausschalten?
Hi,
ich habe mir nun auch das N73 gekauft, mich nervt aber die LED kann man die auch irgendwie deaktivieren.
Bei meinem N80 ging das, aber leider finde ich am N73 nichts dafür.Thx
-
Schalke Theme?
Hi,
hat vielleicht einer ein Schalke-Theme, wäre echt super.
Oder gibt es vielleicht ein Theme von der Paris Hilton, würde mich auch freuen wenn jemand so eins hat.Thx
-
Hi, die Software soll für ein N93 sein, und übers Netzt dauert eigentlich zu lange, sollte schnell gehen.
-
Hi,
wo bekommt man eigentlich im Ruhrgebiet Navigations-Software direkt gekauft.
Für ein S60 3rd Edition, also hier in Gelsenkirchen kenne ich kein Laden der so etwas auf Vorrat liegen hat.Kennt einer so ein Laden? Wenn ja, vielleicht auch die Adresse.
Thx
cu
Locke18 -
HI,
also ich bin auch der Meinung, in Deutschland ist man bei fast jedem neuen Produkt "Betatester" und wenn man immer das neuste haben will, geht man ebend dieses Risiko ein.Ich habe nun auch seit ca. 4 Wo. das N80 und finde immer irgendwelche Schwachpunkte, aber dessen war ich mir vorher auch bewußt.
Abgesehen von einigen Problemen im Live-Portal (vodafone) ist es super und ich würde es mir sofort wieder kaufen.
Das Softwareangebot wird auch immer grösser, was will man mehr? :top:
-
Hi, ich habe mit meinem N80 das gleiche Problem.
Leider kenne ich das Programm nicht und kann es nocht einmal erkennen was da drauf steht. -
Super :top:
und alle anderen bemerkung sollten sofort gelöscht werden sonst wird es wieder ein Thread mit hunderten von Seiten. -
Hi,
danke für die gute Erklärung so etwas habe ich auch gesucht hoffe mal das ich nachher auch hin bekomme.