Hi,
ich nutze sie auch, habe sie mir vor ca. 3 Wochen bei Amazon gekauft (ca.60€).
Funzt super und die Geschwindigkeit ist für mich auch ok.
Beiträge von Locke18
-
-
Vielleicht sollte man einen reinen Thread für die Software aufmachen und einen zum diskutieren / Probleme / etc., ich fande es auch nervig alles durchzulesen, aber es ist ja auch teilweise informativ.
-
Key und so
Hi, da hier ja so einige es hin bekommen Themes zu erstellen, wollte ich nochmals nachfragen wie ihr das mit dem Key gemacht habt.
Ich bekomme das Theme-Studio einfach nicht in den Griff! :confused: -
-
HI,
@ BigMatt
hat der laden denn eine Hompage, oder verkauft der nur im Ladenlokal.Info wie der Dualsimadapter heißt würde mich interessieren.
-
Cover 6680
Hi,
ich muß mir wohl oder übel ein neues Cover für ein Nokia 6680 zulegen.Hat jemand eine Adresse, wo ich mir günstig ein Cover kaufen kann.
BEi Ebay gibt es ja tausend Angebote, die sind zwar günstig, aber ob die Original sind kann man ja nich wissen.
Also wenn einer ein guten Shop kennt bitte kurze Info (OG bei Nokia, ist mir zu teuer),. -
Hi,
Softwarever. V.3.0617.0.6 RM-92 (auch ein schwarzes)
Denkt ihr das es bei verschieden Farben, auch verschieden Bugs gibt ? :confused:Einige Zusatzsoftware, habe ich natürlich auch installiert, wäre eigenlich eine gute Idee mal die letzten Progs wieder zu deinstallieren.
Mal schauen was das Wochenende an Zeit her gibt, werde dann mal das Handy komplett zurück setzen und schauen was dann geschieht.
-
Hi, ich wollte mal fragen ob ihr auch ein Fehler in der Tastatur habt und zwar macht bei mir die Medientaste ärger (re. neben der Menütaste).
Wenn ich das Handy eingeschaltet habe, funktioniert sie einwandfrei, doch nach einiger Zeit geht nichts mehr, keine Reaktion auf diese Taste alles ander klappt einwandfrei.Also Handy aus und wieder an und es funktioieret wieder einwandfrei, hat noch jemand das Problem?
Evtl. auch schon beseitigen lassen?Was meint ihr Software oder Hardwarefehler?
-
Hi,
ist ja schon einmal eine super Idee, wenn das nicht funktioniert werde ich den Scheiß kündigen nur um mal eine Mail zu lesen ist es eigenlich zu teuer. -
Hi,
ich habe auch mal nachgefragt bei einem Bekannten der mit Vodafone geschäftlich zu tun hat.Er sagt, bis jetzt ist es nicht geplant, das N80 bei Vodafone anzubieten, dass soll aber nichts bedeuten, es könnte dennoch ganz schnell gehen und er geht auch davon aus, dass das N80 demnächst MobileTV darstellen könnte.
Eine richtige Begründung für diese Aussagen konnte er mir auch nicht geben, ich glaube da weiß selber keiner richtig bescheid und wir können als (Vodafone-User) nur hoffen, dass Vodafone es über sich bringt, das richtig frei zu geben.
Mich ärgert am meisten, das Vodafone sagt das Problem liegt bei Nokia und Nokia meint das Problem liegt bei Vodafone.