Beiträge von djofly

Diese Adressen habe ich auch schon gefunden damals, nur als Kunde denke ich halt erstmal, dass ich mich direkt beim Hersteller melde und nicht bei Servicepartnern. Deshalb ist die genannte Seite auf den ersten Blick "abschreckend". Lustig ist, dass im Support Bereich der Button "Kontakt" nur die FAQs öffnet...
    Gerade wenn ich nur etwas fragen möchte zur Bedienung, würde ich mich nie gleich bei einem Servicepartner melden, sondern hinter "Kontakt" ein Forumular an Motorola suchen.
    Und ganz schlecht: Die Seiten laufen nicht im Opera! :rolleyes:

Und ich habe dort noch nicht mal einen Onlinemailer gefunden. Die Adressen von den beiden Servicegeschäften Autotelefon und Bittronic findet man zwar auch irgendwo dort, aber so richtig ersichtlich ist nicht, dass man diese kontaktieren soll.
    Echt mies...

Im Ortungsmodus im Auto wurde schon die Karte immer aktualisiert, als Fußgänger hat das bei mir aber auch gar nicht geklappt, wie oben beschrieben.

Das ist kein Bug, das ist leider so :(

Die PIM Funktionalität ist leider an vielen Stellen bei dem Teil sehr schwach und für mich ein Grund, das Ding wieder zu verkaufen.

Arbeitest du im Kalender mit Kalenderwochen? Dann schau mal, wieviele Wochen dieses Jahr hat. Normal wären 52...

Hallo,

bei eBay findet man schon das Samsung E760 als Nachfolger des E730. Bei Samsung selber ist das aber noch gar nicht gelistet. Gibt es da schon andere Infos oder Tests zu?
    Ich überlege gerade, mir das 730er zu kaufen, aber wenn es schon wieder einen Nachfolger gibt...

Wie ist eigentlich das Adressbuch bei Samsung so? Mehrere Nummern, Adresse, eMail, Geburtstag und alles mit Outlook synchbar?