-
Wie lange brauch euer Navi, um beim ersten Anstarten seine Sateliten zu finden? Gestern hat das zum Wiederholten male bestimmt 5 Minuten gedauert.
Noch was zum Start-Screen: Dort wird ja immer nur leider der nächste Termin angezeigt. Wenn man nun in den Kalender geht und noch eine Termin davor einträgt, so wird der Start-Screen bei mir nicht aktualisert. Sehr ärgerlich!
Außerdem finde ich den Kalender eher langsam.
So langsam gefällt mir das Ding immer weniger. Es sind zuviele Sachen, die nicht rund laufen und ich denke über verkaufen nach.
-
Zitat
Original geschrieben von sofastreamer
imo schafft kein smartphone mit 24 stunden bt an mehr als zwei tage.
24 Stunden an ist es bei mir immer, aber BT ist in der Tat aus.
-
Also ich habe MP3s mit 256 KBit aufs Handy bzw. dort auf die Karte kopiert, da hat sich natürlich nichts dran verändert und sie klingen auch wie mit 256 KBit codiert. Und 44 KHz zeigt der Real Player auch an.
Wieso sollte sich da was ändern?
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin2805
Bekommt man für das Handy auch einen stärkeren Akku...2 Tage sind ein bißchen happig...
Also ich komme im Schnitt auf 4 tage, wenn ich das Navi nicht benutze.
-
Da hier schon einige Probleme mit Bluetooth Carkits haben und auch der Empfang mehrerer Kontakte von anderen Handys nicht klappt, würde ich einfach mal behaupten, dass der Bluetooth Stack in dem Gerät sehr buggy ist.
-
Zitat
Und wenn Ich das Navi nur über GPS nutze,können dann trotzdem irgendwelche
Kosten auf mich zu kommen?
Nein Nein und nochmals Nein! :apaul: ?
-
Ich werfe auch noch mal das Motorla A780 als Smartphone mit Linux und integreiertem GPS/Navi ins Rennen. Das kann ich empfehlen!
-
Wie kann man mit dem Phone eigentlich richtig Multitasken? Wenn ich eine Anwendung offen habe, kann ich mit der Haus-Taste unten wieder auf den Startscreen zurück und was neues aufmachen. Wie kann ich aber, wenn ich mehrere Sachen offen habe, zwischen diesen wechseln bzw. sehen, was alles offen ist?
-
Sorry Leute, aber für einen kurzen Blick ist das Display zuklein. Ich glaube, ihr habt noch nie vorher ein anderes Navi benutzt. Ich kann es halt nur mit meinem Festeinbau vergleich, und das ist ein 5 Jahre altes Ford (Blaupunkt) RNS 2, welches quasi auf dem Display nur einen rechts oder links Pfeil und den nächsten Straßennamen anzeigt und per Stimme sagt, was man tun soll. Ich würde nicht sagen, dass ich da verwöhnt war vorher, aber zum heutigen Stand und mit Farbdisplay erwarte ich mehr. Hier wollten das schon Leute auf dem Motorrad benutzen und nur der Stimme lausche, dass ist damit halt nicht möglich.
-
Ich bin heute mal wieder ein wenig navigiert und mußte feststellen, dass das Navi echt mal schneller sein könnte. Wenn man z.B. rechts abbiegt und dann nach 20 m gleich wieder links muß, kommt die Kiste nicht hinterher, "In Kürze links abbiegen" kommt erst, wenn man schon voll vorbei ist. Wenn man da nicht immer einen Blick auf die Karte hat, wars das. Mein altes Navi war dann so schlau zu sagen "Jetzt rechts abbiegen und danach sofort links abbiegen". Das fehlt dringend!