Auf der Straße würde ich auch sagen, es ist relativ genau. Abseits davon...naja...
Und einmal war ich schon längst am Autobahnkreuz aufgefahren und 100 m auf der Bahn, da meinte er immer noch, meine Position sei noch auf der Straße vor dem Kreuz. Da hat auch keine Stimme was von wegen "In Kürze rechts" abbiegen gesagt...
Na gut, dank Karte im Display, wußte man, wo es lang geht, aber trotzdem, das war ein grober Fehler! Sowas hat mein 5 Jahre altes Navi im Auto noch nie gebracht.
Beiträge von djofly
-
-
ich denke, ein Linux-Grundsatzkurs ist hier fehl am Platz, dafür gibt es andere Seiten. Man kann auch viel kaputt machen, wenn man nur mal rumdadelt!
-
Kann man nicht, wie sonst auch, über den Wippschalter an der Seite die Lautstärke ändern im Navi? Beim Telefonieren oder im Real-Player geht das doch.
-
Zitat
Original geschrieben von campino
Hallo,ich bin neu hier und komm' jetzt öfter.
Könntest du wohl bitte mitteilen, wo du den Vertrag abgeschlossen hast? Bisher hab ich nur Vertragsangebote gefunden, die deutlich teurer waren.
Danke.Gruß
Check mal ebay :cool:
Da kommen aber bestimmt jede Woche günstigere Angebote.
-
Ich habe 100 EUR bezahlt und 11 EUR Mindestumsatz, keine Grundgebühr. Aber war eh nur ein Dummyvertrag... :cool:
-
Da bin ich ja mal gespannt, was du noch rausfindest!
Weiß jemand, ob man sich mehr als nur den nächsten Termin auf dem hauptscreen anzeigen lassen kann? Vielleicht durch nen Hack?
-
Danke Edgar für den tollen Bericht zu GPS die Seite vorher :top:
Damit hättest du auch erklärt, warum die Ortung als Fußgänger, solange man nicht auf oder an einer Straße ist, völlig daneben greift, so wie es bei mir war.
Im reinen Walking-Modus zeigt das Ding dann auch nur die Zielrichtung in der Karte an, welchen Weg man dann geht, muß man selber entscheiden.Übrigens kann man im Menü des Handys das GPS ausschalten. Dort ist es mit "A-GPS" benannt!
-
Hey, wo hattest du es in der Hand?
-
1. Steht zum xten mal in diesem Thread oben auf dieser Seite... (:apaul:?)
2. Also wenn ich GPS, GPRS und SM-Infodienste abschalte, komme ich auf 4 Tage. -
Copilot ist von ALK -> http://www.alk.com
Und es liegen die Motorola Phone Tools bei, die ermöglichen den Sync mit Notes und Outlook.
Lies am besten mal hier komplett
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1521769#post1521769