Mit den Motorola Phonetools von der CD kann man mit Outlook und Notes Synchen und auch so Sicherungen auf dem PC ablegen. Oder was meint ihr?
Beiträge von djofly
-
-
Also das Navi ist brauchbar und es gibt eine Option, dass das GPS auch bei geschlossener Klappe anbleibt. Allerdings spricht die Dame nicht soo viel, also ohne die Karte sehen zu können würde ich nicht fahren wollen.
MP3 Player ist der Real Player und der funzt echt gut.
Allerdings bräuchtest du noch eine größere TF Speicherkarte, wobei es max. nur 512 MB Karten für 50 EUR bei eBay gibt.
Ein 12 Volt Anschluß wäre aber nützlich, GPS saugt ohne Ende am Akku.Die Telefonqualität ist schon sehr gut. SMS kannst du entweder mit geschlossener Klappe klassisch über die Nummerntastatur und T9 tippen oder im offenen Zustand mit dem Stift schreiben.
Die Cam reicht wohl für Schnappschüsse.
-
Als Navi Software wird Copilot benutzt und davon sind alle in dem Thread überzeugt/begeistert. Ich denke auch, dass das sehr brauchbar ist.
Und Outlook Sync ist sehr wohl möglich und funzt auch. -
Da muß ich mal auf das Motorla A780 verweisen, da ist auch gerade ein riesen Thread im Motorla Forum. Klappensmartphone mit Touchscreen und GPS integriert auf nur 130g. :top:
-
Naja, ich habe schon eher überlegt, ob ich die SIM leer räume, das wäre auch noch eine Idee. Ist trotzdem mehr als doof. Wäre toll, wenn man das abschalten könnte.
-
Weiß schon jemand genauer, wann die beiden neuen Modell kommen und was sie kosten werden?
-
Synchronisiert denn niemand sein A780 mit Outlook? Mir gefällt das alles gar nicht. Vor allem dass die "Kontakte" der SIM mit übertragen werden. Kann man das nirgends deaktivieren?
Die PIM Funktionalität wird langsam zum KO Kriterium... -
Geht bei euch die Synchronisation übers Datenkabel mit Outlook auch so grottenlangsam? Außerdem finde ich es supertoll, dass er alles Nummern von der SIM gleich mit ins Outlook zieht...was für ein Quatsch! :flop:
Und dann lösche ich Einträge im Handy im Kalender und was macht die Software bei nächsten Sync....schreibt sie aus Outlook wieder zurück...super... -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Gnocchi01
Also hier ich nochmal ich.Mankos
1. Akkustandby jenseits von gut und böse (kleiner 24h)
2. Display bei Sonnenschein (kommt zum Glück nicht allzuoft vor...) fast nicht erkennbar.
3. Kein O2 Homezone Symbol.( nicht wirklich wichtig)
4. Kein Kalendereintrag bei Geburtstagseinträgen in den Kontakten
5. Egal was ich in den Profilen einstelle, da vibriert nix ...
6. Bluetoothprofile nicht komplett (BMW FSP keine Kontakte)
Aber auch gute Seiten sind vorhanden.1. Super Benutzerführung
2. Touchscreenkonzept sehr gut
3. Picselviewer ist eine Wucht.
4. sehr detailierte Konakteverwaltung
5. Navi ist wirklich brauchbar.Generell ein tolles Gerät. Bräuchte nur ein eigenes AKW.
Ich als Linuxfan wäre vermutlich mit dem E680i besser bedient.Bernhard
1. Ich habe alles deaktiviert (GPS, GPRS, SMS-Infodienste) und gestern um 15 Uhr vom Netzteil genommen. Der Akku steht heute morgen immer noch auf 100%! Ein wenig SMS getippt, Termine getippt, ohne GPS Karten im Copilot angeschaut und einmal telefoniert habe ich in der Zwischenzeit. Mal sehen, wie lange der Akku tut. Grob geschätzt sollten so aber 3-4 Tage drin sein.
Richtig Saft zieht Navi mit GPS!2. Bei Sonnenschein ist echt essig, aber irgendwie doch noch ablesbar.
4. Aus irgendeinem Grund funzt das jetzt mit den Alarmen bei Geburtstagen! Habe nix gemacht und nun gehts. Vorher ging es aber definitiv nicht!
5. Vibra geht bei mir. Vielleicht was defekt an deinem Gerät?
6. Bluetooth scheint einige Macken zu haben. Umlaute gehen beim Kontakte versenden nicht (wohl ein englischer Bluetooth Stack) und überhaupt funzt das Massensenden von Kontakten weder vom S55 noch vom K700, das A780 bricht immer ab nach 1-x Kontakten. Vielleicht ist dass das gleiche Problem, weshalb bei der Parrot immer die Verbindung abgeht?
Zu den pros sollte man noch erwähnen, dass die Software die beliegt gan cool ist! Vor allem die manuelle Sync-Darstellung mit rechts Kontakte/Termine aus Outlook/Notes und links die im Handy. Überhaupt finde ich gut, dass alles in einem Programm ist und sich das ganze nicht auf zweit dutzend kleine Tools verteilt.
-
Ne, kein Kalendereintrag bei mir! Es sei denn, ich lege extra noch einen Termin an.