Wozu kann man eigentlich ein Geburtsdatum in die Adressen eintragen? So wie ich das sehe, generiert das keinen Kalendereintrag und auch keinen Alarm.
Beiträge von djofly
-
-
Also ich meine, irgendwo konnte man einstellen, dass GPS ausgeht, wenn Klappe zu? Also ich habe es jetzt per Hand deaktiviert und schalte es dann bei Bedarf ein.
Eben habe ich das ganze noch mal im Auto getestet, und mußte feststellen, dass es doch manchmal ein wenig hinterherhing, sprich zu langsam war. Aber insgesamt doch brauchbar. Weiß jemand, wann sich der Nachtmodus aktiviert? Eben um kurz vor neun wars schon dunkel, aber das Ding strahlte immer noch weiß im Hintergrund.
Die Ortung klappte ebenfalls im Auto, war aber auch immer 20-50m hinter meiner aktuellen Position. Bei der Ortung stand die ganze Zeit immer oben im Display ein Straßenname, der aber gar nicht zu aktuellen Straße/Gegend paßte. Was hat das zu bedeuten? -
Ja danke, das weiß ich auch.
Also wenn ich auf einem freien Platz mit blauem Himmel über mir in der Stadt stehe, dann sollte da wohl Sichtkontakt da sein :cool:
Wenn ich auf dem Opernplatz stehe, dann sollte das Ding meine Position dort auch einzeichnen...und mich nicht in die Altstadt versetzen... -
Oder z.B. hier http://www.comwave.de/product_info.php?products_id=1137
169 EUR ist aber happig. -
Es sind alle Karten enthalten, aber freigeschaltet werden kann nur ein Land! Leider steht nirgends, wo man den Rest denn nun kaufen kann...
-
Zitat
Original geschrieben von sharki
Zur Standby-Zeit kann ich euch nur den Tip geben, mal das AGPS auszuschalten! Ihr braucht es eh nur zum Navigieren. Ihr werdet sehen, es geschehen Wunder!
Ausserdem Vorsicht beim Laden über USB. Dabei scheint ein zu geringer Ladestrom zu fliessen, so dass der AkKu zwar voll zu sein scheint, es aber nicht ist! War bzgl. des Problems im Service-Point. Lösung erstmal Netzteil verwenden und auf nen SW-Update warten!Viel Spaß noch mit dem netten Gerät!!!!
Ich dachte, das GPS ist nur aktiv, wenn die Klappe auf ist?
-
Ich dachte, der Fußgängermodus ist dann zu aktivieren, wenn man Luftlienie gehen kann. Weiterhin muß man dann aber ein Ziel eingeben.
Nur beim Ortungsmodus braucht er mich doch nur nach den Koordinaten in die Karte zu malen? -
Toll, gerade den Wecker udn den Browser brauche ich nicht...
Habt ihr das Navi schon mal Off-Road getestet? Ich habe eben mal die Ortung in Hannovers Innenstadt getestet, das ging gar nicht. Erst hat er meine Position in der Fußgängerzone ungefähr bestimmt, später hat er mich dann völlig falsch geortet. Navi im Auto klappt aber. Kann es sein, dass das Ding durcheinander kommt, wenn man nicht auf einer Straße ist?
-
Kann man eigentlich dieser nervige "Copilot wird gestartet" Meldung beim Aufruf abschalten?
Etwas blöd finde ich, dass der Kalender nicht mit der Aufgabenliste verknüpft ist.
Außerdem wäre es toll, wenn aktuelle Aufgaben auch auf dem Startscreen auftauchen würden.
Kann man eigentlich die Verknüpfungen unten am Bildschirmrand ändern? -
Ich hatte das Ding nur angehaucht, das war wohl nicht feucht genug

Ne, ich bastel dann lieber heute die Mittelkonsolenerweiterung an, das ist besser.
Übrigens hat das Ding auch bei mir von der Mittelkonsole unter dem Handbremsgriff noch Empfang. Nicht schlecht.