Beiträge von djofly

So, mein Motorola ist am Start. Das mit den Nachrichtentönen ist ja merkwürdig, der dudelt da ja eine ganze Melodie...und dann noch mehrmals! Wat soll dat denn?

Und dann wollte ich alle Kontakte von meinem K700 per Bluetooth schicken, aber nach dem Empfang des ersten bricht das A780 ab. Den ersten kann man zwar speichern, aber der Rest fehlt :flop:

Also ich fand nicht, dass hier irgendwas nach rumgeheule klang. Erfahrungen mit Herstellern sind immer interessant und Siemens hat es doch am Ende noch gut gelöst.
    Allerdings ist es mehr als fragwürdig, wenn man ein Erstzgerät bekommt, auf dem noch fremde Daten gespeichert sind. Ich würde nicht wollen, dass jemand anderes meine Telefonnummern und Adressen bekommt - und die guten deutschen Datenschützer bestimmt auch nicht!

Hamburger: Troll dich!

Also das 110er finde ich auch mächtig cool! Das ideale Zweithandy! Und vor allem ohne Cam!!! Das einzige was ich brauche ist ein Adressbuch, vernünftige SMS-Funktionen und lange Akkulaufzeit, fertig!
    Und diese schlichte silberne Design ist einfach nur edel.

Zitat

Original geschrieben von Martiny
    Also Routenplanersoftware ist mit dabei? Nur für Deutschland oder international? Kostet die Routenberechnung irgendwelche Gebühren oder ist das vollkommen kostenlos?

Lesen eigentlich manche Leute mal, was schon geschrieben wurde...
    Genauso die Frage, ob der GPS-Empfänger integriert sei... :rolleyes:

Da gibt es genau diesen einen sehr informativen und ausführlichen Thread und manche lesen nicht, sondern hauen hinten ihre Fragen ran :mad:

Meine Güte, das alte Navi in meinem Auto zeigt außer nem Pfeil recht oder links oder geradeaus und dem Straßennamen gar nichts an (dazu kommt halt noch die nette Frauenstimme) und damit komme ich auch ins Ziel. Da reicht die Anzeige vollkommen.

Ist schon merkwürdig, da kommt ein Gerät, was mal richtig viel kann und in dem alles schön integriert ist, da kommen dann Leute, die nichts anderes können, als aufzeigen, was es alles nicht kann (ist nicht wasserdicht, kann keinen Kaffee kochen, ist nicht HDTV-fähig...).

Sacht ma, bei Motorolafans reden die immer was von Linux Verzecihnissen und Kommandos. Hat das Ding ne Shell für Eingaben??? Wäre ja cool!

Hat irgendwer schon ausprobiert, über BT zu surfen? Also ich habe DSL, per Router. Wenn ich nun an meinem PC BT aktiviere, kann ich dann das A780 dazu bewegen, einen Netzwerk Connect über BT herzustellen, so dass ich so ins Internet komme?

Zeigt die Navi-Software auch die Empfangsqualität/Anzahl der Satelliten und die momentane Geschwindigkeit an?

So, ich habe es nun mit Vertrag geordert. Mal sehen, wann es kommt. Keine Ahnung, warum hier alle nach Zusatzsoftware schreien, aber für mich kann es so wie es sich anhört ab Werk alles was ich brauche!
    Das einzige wäre noch, dass es eine Fernbedienungssoftware für IR gäbe...