-
Hmm, ich habe gerade noch mal geschaut und die 512 MB Auktionen sind alle wech! Vor ein paar Tagen gab es da ein paar Karten für ca. 50 EUR mit SD-Adapter. Im Auktionstext stand sogar, dass die Karte extra kompatibel mit dem A780 sei!
Naja, die kommen wieder die Auktionen.
xmit: Alter Miesmacher! 
Also das für den Preis eine Navi-Lösung mit drinnen ist, ist echt schon top!
-
Die Karten gibt es für 50 EUR bei eBay! :top:
Ich habe das Ding eben bei Saturn in den Fingern gehabt: Saugeil!
Das Klappendesign ist super und die Oberfläche gefällt mir auch.
-
Der Vorteil ist natürlich, dass durch die Klappe das Display geschützt ist!
Und da finde ich es schon praktisch, dass außen auch eine Tastatur ist.
Naja, ich denke, das werde ich mir auch demnächst zulegen. 512 MB Karten dafür kosten auch nur 50 EUR, dann kann man neben den Karten noch MP3s mitnehmen.
-
Das ist bei meinem K700 im Stromsparmodus auch so, da schaltet das Display ganz ab und man muß eine Taste drücken, um zu sehen ob was war. Das würde mich jetzt nicht stören.
Größe und Gewicht des Teiles finde ich aber echt smart.
-
Zieht bei dir das Navi auch nach? Ist ja in der Stadt doch eher unpraktisch...
Wo bekommt man das denn günstig mit Vertrag?
-
Ach, dann lädt man sich vom PC nur das auf die Karte, was man braucht? Das ist praktisch.
-
Mosetter: Das klingt nicht so überzeugend. Wie ist denn die Telefonqualität?
-
Das Handy ist ja wohl der Hammer! Genau das was ich suche! Ich fand die Vorgänger schon sehr interessant, aber mit eingebautem Navi ist das echt stark! Ich überlege gerade, gegen was ich mein Navi im Auto eintausche: Gegen ein neues Navi oder nur MP3-Radio+PDA-Navi. Und nun das! Das ergibt die neue Möglichkeit MP3-Radio+Smartphone Navi. Die anderen Smartphones wie die MDAs fand ich immer so klotzig, aber das Motorola sieht echt cool aus!
Ich bin echt gespannt auf mehr Erfahrungsberichte!
-
Fossil bekommst du höchstens bei eBay günstiger, ansonsten halten sich alle an die UVPs. Sonderangebote gibt es da eigentlich auch nie.
Ich habe auch zwei Fossile, die sind echt gut und sehen öfter teurer aus, als sie sind.
-
Mit 100 PS hat man doch kein schnelles Auto... 
Ich kenne einige, die haben auch ihren V6 auf Gas umgebaut und sind voll zufrieden damit.