Also ich zahle für mein Gerät 190 insgesamt: Handy0 EUR, keine AG, 9 EUR Grundgebühr, 3x GG frei = 190...
Gibts immer noch bei eBay das Angebot.
Beiträge von djofly
-
-
Wo kann man sich doch gleich anzeigen lassen, wieviel MBs man schon über UMTS übertragen hat? Im Verbindungsmanager sehe ich das ja nur für die aktuelle Verbindung, aber nicht wieviel es bisher gesamt war.
-
Hallo,
ich suche noch ein Sony M600i mit oder ohne Vertrag in der Farbe weiß. Kein schwarz!
-
Zitat
Original geschrieben von fredlcore
Huch? Ist zwar OT, aber ich dachte, Akkus soll man erst dann laden, wenn sie fast völlig leer sind. Ich warte immer bis zum letzten Balken oder bis das Handy ausgeht. Gibt's für eine dieser Varianten belegbare Fakten (ohne daraus jetzt eine Riesendiskussion zu machen)?Lithium Ionen Akkus dürfen auf keinen Fall richtig tief entladen werden, also komplett leer sein, dann sind sie hin. Aber normalerweise haben die eine Schutzschaltung dagegen und schalten das Handy vorher ab.
Ansonsten ist es modernen Akkus egal wann du sie lädst. Generell haben Lio-Akkus aber eine begrenzte Lebensdauer von 3 Jahren. Dann kann es passieren, das so ein Ding quasi gar nicht mehr geht. -
Die Farbe ist doch eigentlich egal, so lange es schwarz ist

Obwohl meins ist silber, fand ich schicker.Nach zwei Tagen Nutzung ist noch kein Balken an meinem Akku weg. Beim meinem Nutzungsverhalten rechne ich mit 7 Tagen Laufzeit.
-
Ich habe auch noch die Originalfolie drauf. It eigentlich ziemlich gut.
-
Also meins von Debitel ist ungebrandet.
Kann man eigentlich irgendwo einstellen, wieviele Termine im Standby-Screen im Vorraus angezeigt werden? Ich sehe nur den Eintrag, dass heute kein Termin ist und einen Termin aus der Zukunft.
-
Welche Firmware ist denn aktuell?
Mein Handy sagt
100.34.20
29-09-2007
RM-244
Nokia E51 (02.1) -
So, mein E51 in silber ist nun auch da.
Erstmal top verarbeitet, kein Knarzen oder Wackeln.Das Display summt leise, wenn es an ist und ich das Telefon ans Ohr halte, aber das ist nicht schlimm.
WLan surfen ging einwandfrei, IMAP Abfrage des Postfaches auch.
Aber was muss man denn bei SIP VOIP unter Benutzername und Passwort eintragen? Das war bei meiner Fritz Box alles vorkonfiguriert über 1&1, so dass ich da nie was eintragen musste.
Falls es jemanden interessiert: Von Nokia gibt es für iSync unter 10.4 ein Plugin zum Runterladen. Das funzt einwandfrei zur Synchronisation auf dem Apple. :top:
Nun überlege ich noch, ob ich zum Surfen unterwegs mir noch den UMTS Internet 250 Tarif von ePlus hole (250 MB Volumen für 10 EUR/Monat).
-
Hat schon jemand die Synchronisation mit iSync, sprich auf dem Mac hinbekommen?