Beiträge von djofly

Du hast recht, das ist ja voll der Quatsch!

Kann man eigentlich auf der Nokia Seite Support-Calls für sowas aufmachen?

Schade, das wäre ein nettes Feature gewesen...

So, nach 5 Tagen war dann mein Akku leer. Aber ich habe für meine Verhältnisse auch viel rumgespielt mit WLAN und GPRS/UMTS. Das war aber auch die allererste Ladung. Mal sehen, wie das nach dem zweiten mal Vollladen aussieht. Ich schätze 1-2 Tage mehr sind noch drin.

Kostenlos ins deutsche Festnetz.
    Wird halt über Datentranfer abgewickelt und wenn der Flat ist über UMTS oder kostenlos über irgendein WLAN, dann ist quasi auch das Telefonat kostenlos.
    Angeblich ist es sogar egal, wo auf der Welt man sich befindet. Einer meinte, er würde sich ins Firmen-WLAN in China einbuchen und dann kostenlos nach/in Deutschland telefonieren.

Welchen ISQ Messenger nimmt man denn am besten?

Das ist ja witzig, VOIP funktioniert auch über UMTS bei ePlus. Wenn ich also für 25 EUR die UMTS Flat-Rate buchen würde, dann könnte ich nicht nur den ganzen Tag surfen, Messenger anhaben usw. sondern auch noch kostenlos mit meinem 1&1 VOIP Account ins Festnetz telefonieren!

Welche Seite ist eigentlich eine gute Quelle für Symbian Software? Seiten gibt es ja viele, aber welche ist zu empfehlen?

Und kennt jemand eine gute Software für Einkaufslisten?
    Und eine fürs Fitness Studio suche ich auch noch (Aufschreiben der Gewichte und Wiederholungen).