Nokia E51 - Erfahrungen, Fragen...

• Bug und Frage

Hallo,

hier noch ein etwas nerviger Bug, der mir aufgefallen ist:

Wenn man beim Browsen ein nicht standardisiertes SSL-Zertifikat annehmen will, hat man die Option "einmal" und "dauerhaft" annehmen. Bei "dauerhaft" hört der Ladevorgang aber auf und das Zertifikat muss das nächste Mal wieder bestätigt werden. Nur bei "einmal" wird der Ladevorgang fortgesetzt, aber auch hier muss man dann immer wieder bestätigen.

Und noch eine Frage: Warum kann man Programme aus dem Programmmanager nicht einfach senden? Auch die Software, die ich selbst installiert habe (mit einem blauen Punkt neben dem "Puzzleteil", z.T. noch alte Java-Software von meinem Siemens, aber auch Symbian-puTTY), bricht mit der Fehlermeldung "Geschütztes Objekt kann nicht gesendet werden" ab. Warum?

Gruß,

F.

PT-9 -> GA 628 -> 9110i -> C35i -> 6210i -> C35i -> S55 -> CX70 -> E51 -> E52

• ... und weiß wirklich keiner, in welchem Ordner die Textnachrichten (SMS etc.) gespeichert werden ;)?

PT-9 -> GA 628 -> 9110i -> C35i -> 6210i -> C35i -> S55 -> CX70 -> E51 -> E52

• Hallo zusammen,

habe gestern erstmals zwei bugs bei meinem E51 entdeckt, die beide etwas mit dem Verwenden von Bildern zu tun haben:

- beim Einstellen eines Hintergrundbildes (Themen - Hintergrund - Bild statt Standard) gibt es bei der Auswahl "Datei waehlen" nur die Moeglichkeit eines Grafik-Downloades aus dem Internet?????!!!! Bei meinem E60 konnte hier entweder aus Telefonspeicher oder Speicherkarte ein Bild gewaehlt werden... Weiss jemand Rat?

- beim Versuch ein sog. Mini-Foto zu einem Kontakt hinzuzufuegen (Kontakte - Optionen - Bearbeiten - Optionen - Mini-Foto hinzufueg.) tritt das gleiche Problem auf. Nur ein Grafik-Download online ist moeglich.

...wollte die entsprechenden Grafiken eigentlich nicht extra alle ins Internet hochladen, um sie dann im Handy einzurichten :D

Liebe Gruesse
    tommynokia

SAMSUNG Omnia 7 (Windows Phone 7)
    SAMSUNG Omnia Pro B7610 (Win Mobile 6.5 Prof)
    SAMSUNG i8910 Omnia HD (Symbian S60)

• Schade, das wäre ein nettes Feature gewesen...

• Zitat

Original geschrieben von tommynokia
    - beim Versuch ein sog. Mini-Foto zu einem Kontakt hinzuzufuegen (Kontakte - Optionen - Bearbeiten - Optionen - Mini-Foto hinzufueg.) tritt das gleiche Problem auf. Nur ein Grafik-Download online ist moeglich.

Komisch, bei mir funzt es (Bilder sind auf der Memory Card gespeichert).

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Zitat

Original geschrieben von Bob_Harris
    Komisch, bei mir funzt es (Bilder sind auf der Memory Card gespeichert).

...interessant, hab (noch) keine Card drin, vielleicht liegt es daran :confused:

• Du hast recht, das ist ja voll der Quatsch!

Kann man eigentlich auf der Nokia Seite Support-Calls für sowas aufmachen?

• Zitat

Original geschrieben von djofly
    Du hast recht, das ist ja voll der Quatsch!

djofly

...hast Du denn eine Speicherkarte drin?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!