ZitatOriginal geschrieben von boehse
Wie hast du das denn geschafft?
Das kann jeder schaffen:
http://cgi.ebay.de/Nokia-E51-S…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von boehse
Wie hast du das denn geschafft?
Das kann jeder schaffen:
http://cgi.ebay.de/Nokia-E51-S…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
So, ich habe meins gerade mit Debitel Vertrag bestellt. Das Handy kommt aber erst nächste Woche. Dafür komme ich rechnerisch auf 190 EUR für das Gerät. Das geht. Und nun bin ich gespannt.
So, der Sync geht nun mit der Sony Software. Mein Kontakte Ordner hieß "E760 Kontakte", das mochte er nicht (vielleicht das Leerzeichen). Ich habe die Kontakte in einen Ordner "Temp" kopiert und da ging der Sync.
Echt bescheuert!
So, der Sync geht nun mit der Sony Software. Mein Kontakte Ordner hieß "E760 Kontakte", das mochte er nicht (vielleicht das Leerzeichen). Ich habe die Kontakte in einen Ordner "Temp" kopiert und da ging der Sync.
Echt bescheuert!
Hat euer Handy auch ein dauerhafte sehr hohes leises Fiepen, wenn man es ans Ohr hält? Ich schätze mal, das ist das Display.
So, ich habe nun auch mein Z550i. Bekommt ihr das mit Outlook gesynct? Bei mir klappt das nicht.
Außerdem ist die Verarbeitung und Haptik doch leider wesentlich schlechter als bei meinem Samsung E760.
Also wenn ich den Sync nicht hinbekomme, gehts zurück.
Hallo, hat jemand eine Lösung für das Problem? Das tritt nun auch mit meinem Z550i auf. Die Sony Software will auch nicht beim Sync. Alles andere wie Dateien senden usw. über BT geht aber.
Ich habe mir meins eben auch bestellt, mal sehen wann es diese Woche ankommt.
Dann schreibe ich auch mal einen Testbericht.
Spielt das Ding MP3s mit 256KBit? Mein K700i hat da immer Ruckler bei der Wiedergabe gehabt, weil die Bitrate wohl zu hoch war.
Was hat das jetzt eigentlich mit den verschiedenen Varianten 100, 103 oder 200 usw. auf sich?
Wenn da steht, dass nur 2000&Xp unterstützt wird, dann wird das wohl so sein. Vielleicht doch mal das OS upgraden, ist ja auch schon 6 Jahre alt und war auch nur so ein "Nischenprodukt". Kein wunder, dass es dafür keinen Support gibt.