-
Zitat
Original geschrieben von s45
klappt ganz gut
nur mußt du halt wissen, dass das Viagnetz recht störanfällig ist (v.A. in meiner Region):flop:
Telefonieren bereitet hier ständig Probleme, aber SMS gehen super
(sind bei mir im Schnitt nur 130 SMS/Monat inklusive, da ich viel Netzextern verschicke =4,3 SMS/Tag)
Hi,
also habe hier bei mir überhaupt keine Netzprobleme mit o2. Ich glaube nicht, dass es bei o2 mehr Netzprobleme gibt als bei den anderen. War früher bei D2 und da ging auch nicht alles glatt. Bin total zufrieden mit o2. Habe auch einen zweitvertrag zwecks PowerSMS abgeschlossen. Die Abrechnung klappt immer ohne Probleme.
Gruß,
David
-
Hi,
Du hast wohl heut auch eine bei Ebay ersteigert 
bin echt geschockt, dass man die allein registrieren soll. Davon stand ja nichts in der auktionsbeschreibung 
Wer kann da weiterelfen? Versteht jemand vielleicht italienisch und kann mal unter http://www.blu.it nachschauen?
Danke,
david63
-
Re: Re: Genion DUO Upgrade zu alten (15 Ct/Nebenzeit in Fremdnetze) Konditionen
Zitat
Original geschrieben von geniongroup
Ist das wirklich so ??? In O2 -Shop/Hotline wurde mir zumindest erzählt, dass für den Duo Vertrag dann die neuen Konditionen für beide SIM Karten gelten. Kann das jemand bitte nochmals verifizieren ?
Ich kann die Mischpreise bei Genion Duo auch bestätigen. Hatte schon lange Home mit 29 Pfg in der Nebenzeit. Die zweite Karte die ich Anfang des Jahres dazu bekommen habe wird mit 39 Pfg. die Minute für netzexterne Gespräche in der NZ berechnet.
Gruß,
David
-
Hi,
kann Dir T-Online auch bestens Gewissens empfehlen. Nutze Surftime 90 (vorher ISDN-Flat) da leider kein DSL verfügbar ist. Bin von der Geschwindigeit echt überzeugt, da kommen die freien Anbieter oft nicht ran.
Gruß,
david63
-
schlechter Empfang ?
Hi,
mir ist aufgefallen, dass mein T100 im Ruhezustand einen unübertroffenen Empfang hat. Da kam noch keines meiner Nokias mit. Leider ist dieser Vorteil weg, sobald ich es zum Telefonieren in die Hand nehme. Ständig erzählt mir jemand das ich nicht zu hören bin oder sehr leise auch wenn ich vorher sehr guten Empfang hatte 
Gruß,
David
-
Hmm schade,
war denn noch keiner von Euch in Frankreich im Urlaub und hat sich eine Prepaid-Karte gekauft?
david63
-
Hi,
irgendwie gefällt mir das 7650 immer besser. Vor allem den Größenvergleich zum N21i finde ich interessant. danke für die Bilder.
Und stört Euch nicht so an den Uhren, die sind nämlich nicht ganz original 
-
dilldapp:
Ja es gibt Töne die schon vibrieren ohne das man Vibr eingeschaltet hat. Z.b. Hot Funk oder Ocean. Die vibrieren quasi im Takt. Ist wahrscheinllich dafür vorgesehen, dass man auch die Möglichkeit hat Klingelton und Vibration von anfang an zusammen zu haben. Ist aber IMHO ganz praktisch so. So gibts halt 2 Möglichkeiten für den Vibra.
Gruß,
david63
-
Zitat
Original geschrieben von sirius
Mit Vibra und Ton siehst du doch im Innendisplay das Blaue Symbol.
Schaltest du nun mit # auf Vibra,wird es Rot;)
Oh, das habe ich ja noch gar nicht bemerkt :cool: Aber ist auch schlecht zu erkennen. Eine durchgestrichene Note oder so wäre da sicher besser.
david63
-
Dan:
Danke für die Antwort. Das Lautlos Zeichen ist echt wichtig für mich. Das nervt, dass das beim T fehlt. Wird es auch im Aussendisplay angezeigt? Das wäre dann ja schon fast zu viel des Guten 
david63