Beiträge von david63
-
-
Aber war es nicht auch so, dass Bouygues SMS in Deutschland (z.B. bei O2 und e-plus) nicht ankommen?
david63
-
Zitat
Original geschrieben von geniongroup
Habe heute bei O2 auch eine nette und vor allem kompetente Dame drangehabt. War wirklich überrascht, nachdem was ich schon alles bei O2 erlebt habe. Habe ihr die Gauss Krüger Koordinaten durchgegeben. Bin mal gespannt wenn ich zu Hause bin ob es funktioniert.Und? Hat es mittlerweile wie bei mir schnell und gut geklappt?
david63
-
Hi,
ich muss sagen das ich es im Moment echt nervig finde bei GMX. Das war mal viel besser mit den ganzen Spammings. Ich finde das aber bei web.de noch schlimmer und ausserdem ist dort sehr oft der smtp nicht zu erreichen oder gibt irgendwelche Fehlermeldungen aus.
david63
-
Cool,
die Klappe lässt sich ja auf knopfdruck öffnen und auch wieder schließen. Das entnehme ich jedenfalls aus den Bildunterschriften. Weiß jemand wann das T200 kommen soll?
Gruß,
david63
-
Hi,
möchte es mal riskieren. Woher bekomme ich denn die XP Treiber?
david63
-
Zitat
Original geschrieben von Michael Lindner
Treiber gibt es... allerdings hat der MMC Reader unter Win2k und unter XP schonmal den Dienst gekündigt und MMCs gefressen. Zuerst die von meinem HPM-10... ließ sich nicht mehr Formatieren, wurde von keinen Reader mehr erkannt...
Später dann das gleiche mit XP und der MMC von meinem SL45i...
Und das hab ich inzwischen schon von mehreren Leuten gehört...Hol' Dir am besten einen USB Reader von eBay... mit 20€ bist Du dabei. Und wenn Du den alten noch versteigerst wirds noch günstiger.
MfG, Michael
Echt? Das ist natürlich hart. Werde mich mal nach was passendem umschauen. Vielleicht hat ja noch jemand anderes eine Idee.
Gruß,
david63
-
Zitat
Original geschrieben von geniongroup
Homezone Probleme heiß in meinem Fall, dass aufgrund der Höhenlage meiner Wohnung kein stabiler Homezone Empfang möglich ist.Mmh, bei solchen Problemen wurde mir schnell geholfen. Es wurde halt einfach die "Störzelle" zur Homezone hinugefügt. Hatte da einen echt netten und hilfreichen jungen Mann am Telefon.
Gruß,
david63
-
Hallo,
ist es möglich den beim Ericsson HPM-10 MP3 Player mitgelieferten parallen MMC-Reader unter Windows XP zum laufen zu bekommen? Gibt es dafür eventuell irgendwo Treiber?
Gruß,
david63
-
Re: Homezone Probleme bei O2
ZitatOriginal geschrieben von geniongroup
... habe ich auch hier wieder Homezone Probleme ...Was heißt denn Homezone-Probleme genau? Keine Home-Anzeige, nicht auf der Home NummerErreichbar ... ?
david63