Beiträge von david63

Aktuelle Zahlen bei O2!

Hi habe gerade die aktuellen Zahlen von O2 Gefunden:

"Der Mobilfunkbetreiber o2 (früher Viag Interkom) hat die Zahl seiner Handykunden gesteigert und seine Verluste reduziert. Die Kundenzahl sei seit Jahresbeginn bis Ende Mai von gut 3,6 auf mehr als vier Millionen gestiegen, teilte o2 Germany heute in München mit... "

Quelle: http://www.teltarif.de

Mich interesiieren diese Zahlen auch schon seit längeren brennend. Leider konnte ich weder im Internet noch in diversen Zeitungen etwas finden. Vielleicht versuchen die Netzbeteiber diese Zahlen etwas geheim zu halten? Das einzige was ich der Richtung finden konnte war vor kurzen über eine Statistik des Neukundenzuwachses seit Januar (oder warens 3 Monate ????) - auf jeden Fall konnten nur Interkom (O2) und Quam Zugänge verbuchen. D1 und D2 hatten Rückgänge in den Kundenzahlen, was sicherlich an vielen auslaufenden Prepaidkarten liegen wird. Ich hoffe das jemand mal an die aktuellen Zahlen ran kommt und sie hier postet.

david63

Hi,

fahre mal wieder nach Frankreich in den Urlaub. Welche Prepaid-Karte würdet Ihr mir für einen Aufenthalt dort empfehelen. Möchte vor allem SMS senden und empfangen und aus D angerufen werden. Hat evtl. noch jemand eine gebrauchte anzubieten? Würde auch gern gegen eine tschechische (T-Mobile CZ) oder spainsche (Airtel / Vodafone) mit Restguthaben tauschen.

Danke für eure Mühe.

Gruß,

david63

Hallo Dan,

sag mal sind das Menü und die Funktionen für Klingeltöne die gleichen geblieben? Oder hat sich da was gegenüber dem T100 verändert? Vor allem interssiert mich, ob die stellung "Lautlos" durch die #-Taste jetzt auch im Display ersichtlich ist wenn man vorher schon auf Summer + Klingelzeichen ist. Oder sieht man das auch beim S100 wieder nicht richtig? Das ist das einzige, was mich am T100 richtig nervt. Da wiß man nie ob man nur auf Vibr oder Vibra + Klingelton ist.

Gruß,

david63

sirius:

Noch nie ein Tamagotchie gehabt ? ;-)

Musst nur beim Fragezeichen schauen was sie möchte und dann halt auf die entsprechenden Tasten drücken. Z.b. Wenn bei health der Balkensehr kurz ist muss sie zum Arzt (Spritze), wenn sie bei IQ einen kurzen Balken hat muss sie lernen (Buch) ....

Sollte nicht so schwer sein :D

Gruß,

david63

Hi,

bin T100 Besitzer und warte schon voller Sehnsucht auf das S. Beim T100 habe ich noch keine Möglichkeit gefunden, das das Handy nicht die Startmelodie wieder gibt. Auch das stummschalten des Handys vor dem Ausschalten bringt da keine Besserung. Gibt es eine Möglichkeit, das es lautlos einzuschalten geht? Das finde ich nämlich echt nervig.

Gruß,

david63

Hi,

hat bei jemand von Euch schon mal ein T100 erwischt bei dem die Spiele spielbar sind? Oder sind sie überall viel zu langsam? Ist das vielleicht bei einer neuen Soft besser? Gibt es eine Möglichkeit bei den Spielen den Sound auszustellen ohne das Telfon auf stumm zu schalten? Ist es normal, dass das Handy beim einschalten immer auf "laut" is auch wenn ich es auf lautlos ausgeschalten habe?

Danke.

david63