tja der receiver ist zwar nich mehr der neuste (bestimmt so 25 jahre alt :p ),
bei anderen radiosendern gibts und gabs jedoch noch nie Aussetzer.
Beiträge von victor
-
-
ja moment mal,
du sagst, mit Kopfhörern kannst du Musik hören? und die Kopfhörer sind
am Soundausgang angeschlossen?
könnte es nicht dann vielleicht sein, daß mit den Boxen/Verstärker/Lautsprechersystem/Kabeln was nicht stimmt? -
hilft zwar jetzt hier (wahrsch.) keinem weiter,
höre jedoch auch ab und zu sunshine live (wohne bei Frankfurt am Main)
und mir sind ebenfalls diese aussetzer aufgefallen.Dachte jedoch bisher, das würde an meinem Gerät liegen, da die manchmal bis zu 10min lang waren :eek: .Ach ja, ich höre auch über Antenne.
also, wer weiß mehr??? -
ähm sorry für meinen unqualifizierten Kommentar
...
... aber werden neue Siemens-Handys jetzt in Teilen vorgestellt? :p
Am Anfang eine Tastatur, jetzt ein Displayglas...
sorry aber das konnte ich mir eben nicht verkneifen,
wens stört bidde überlesen und weiter gehts mit den Vermutungen!
tschö mit ö
victor -
hi leutz,
konnte den netmonitor bis zum Austausch wg. Anschaltknopf (siehe einige Threads weiter unten) mit der 3.12 testen.
Also dafür daß 6310 und alle nachfolgenden das nicht mehr konnten war der schon ganz gut. Man konnte die allgemeinen sende- und Empfangsparameter ablesen, die Daten der eigenen Zelle und die Stärken der Nachbarzellen, dazu noch einiges mehr was ich nicht so ganz gerafft hatte ...
- leider nicht die akku-temperatur!
Hintergrund: der netmonitor soll (das hab ich auch nur hier im Form gelesen) aus einem 3650-testversion extrahiert worden sein und per C++ an das 7650 angepasst worden sein, deshalb wohl auch die beschränkung bis Version 3.16.
tschö mit ö
victor -
@ kleinweder
Vielen vielen Dank für die Hintergrundbilder!
Hab danach auch schon gesucht und siehe da - bei Telefon-Treff werden
sie geholfen :top: !
tschö mit ö
victor -
mission erledigt
aaaalso,
möcht euch ja nicht vorenthalten wie's ausgegangen ist;
war heute nachmittag punkt 3 im Shop, der freundliche Herr meinte,
eine Stunde würde es noch dauern wg. dem gewünschten Softwareupdate und ihm ist gerade der PC abgeschmiert
... eine Stunde im Eiscafe direkt
gegenüber gewartet und ein nagelneues Gerät abgeholt :cool: .
Zuhause dann per Wiederherstellen in der PC Suite alles zurückgesichert - 1a :top: !
ich fand den service super, hoffe mal daß ich ihn nicht nochmal in Anspruch nehmen muß! :top:
gruß victor[Edit]
das einzige was ich schade finde ist daß der Netmonitor (da nun 4.39) nicht mehr funktioniert - aber man kann ja nicht alles haben...
[/Edit] -
@ Michael: ich fand den Service eigtl. gut, der Kerl im Shop war nett und er meinte das Austauschgerät hätte ich morgen (bzw. heute hach schon ein uhr :cool: ) nachmittag, spätestens Mittwoch. Hoffe mal daß das klappt.....
Und wenn nicht kenne ich immer noch den Shopbesitzer :p .
gute nacht ich geh denn mal schlafen,
ach und von wegen knistern und knastern, mein ursprüngliches Gerät hat eh an allen Ecken und Enden geknarrt.
gruß victor -
Sorry, tut mir leid, hatte einen Zahlendreher im Hirn -> der klassische :gpaul:
gruß victor -
so war heute im NSC in Eschborn, dort reparieren konnten sie es nicht,
und stand so vor der Wahl a) entweder Austausch oder b) Einschicken zu Nokia mit 1 - 3 Wochen Dauer :mad: .....
Hab mich dann für den Austausch entschieden und extra angegeben daß ich keine "Vodafone"-Software will
.
na mal sehen,
gruß victor