moin,
du kannst es formatieren, ähnlich wie auf dem PC, dann ist alles wech
Gib dazu im Grundzustand *#7320# (IMHO, per suche findet man da auch was) ein und zieh auf keinen fall den Akku auch wenns länger dauert bzw. das Phone nicht mehr reagiert!
schönen gruß,
victor
Beiträge von victor
-
-
nsc
na dann werde ich mal am Montag ins nächste NSC gehen (kann ich doch, auch wenn das Gerät in einem D2 Shop gekauft wurde, oder?) und weitersehen.
Mike100 das stimmt, die Ausstellungsgeräte bei MM und so sind oft auffällig ramponiert.
schönen Gruß,
victor -
ich habs schon geahnt, irgendwas hab ich falschgemacht
bidde mal verschieben! -
hi leutz,
habe nun mein 7650 nun schon ein halbes jahr und schon seit anfang an zickte der An-/Ausschalter rum, ließ sich nicht immer drücken, funktionierte jedoch immer (habe das Phone allerdings nicht oft an- oder ausgeschaltet.
Seit gestern abend bewirkt der Knopf jedoch gar nichts mehr, man kann zwar noch einen druckpunkt fühlen, es passiert jedoch nichts.
Nun gut, im Moment ists ja noch an
...
Kann man da noch selbst etwas machen (bin schon etwas reparaturerfahren) oder ab zum NSC? Und wenn zum NSC, wird das repariert oder ausgetauscht (möchte nämlich eigtl. dei 3.12 behalten :cool: ) ?
schönen gruß und mal wieder ein dickes :top: fürs Forum!
victor -
display
naja ..... @ ?Riddler?,
du sagst nur für das 8910i werden sie nicht ein farbdisplay entwickeln,
war (bzw. ist) nicht das 8910 auch das einzigste Nokia mit einem Graustufendisplay ? das gabs doch auch sonst nirgendwo anders, oder?
gruss victor -
depri-musik
als da wären:
Bob Marley - Redemption Songs
Portishead - Elysium
2raumwohnung - 2 von millionen von Sternen
Böhse Onkelz - Weit Weg, Panamericana und viele mehr
......
gruß vom
Victor -
ja speziell die slot 1 prozessoren sind bei e-bay wirklich sau teuer!
habe über eine lange Zeit einen 500er Celeron auf so einem Adapter betrieben, das funktionierte einwandfrei.
Eigentlich müßten alle 370pin prozzessoren funktionieren, auch Cyrix.
Allerdings sind die 370pin-Intels auch nicht mehr ganz billig.
Neulich auch einen Adapter gesehen, bei dem man sogar die Kernspannung einzeln regeln konnte.
Gibts bei C*nrad Elektronik.
gruss -
mal eine andere alternative....
hi leutz,
der thread gefällt mir irgendwie ... soviele unterschiedliche Ratschläge!
Habe Sommer 2001 meinen Führerschein gemacht und natürlich davor schon fleißig überlegt, ja welches Auto soll es denn dann werden.
Nun gut, hatte eh schon länger ein Faible für Old- und Youngtimer und bin dann schließlich bei mobile.de fündiggeworden: ein blauer Renault 4,
Baujahr 85, ganz ordentlicher Zustand für (umgerechnet) 900€.
Ein Photo zum drunter vorstellen:
Naja und das Auto fahre ich nun seit gut anderthalb Jahren, war bisher immer zuverlässig (auch im Urlaub in Südfrankreich :p ), ganz einfach aufgebaut (gut zum selberschrauben
),
günstig in Versicherung und Verbrauch und herrlich praktisch.
4 Türen, für die Größe Platz im Inneren, schöne Bodenfreiheit usw.
Und man fällt mehr auf als mit irgendeinem getunten 2er Golf.
Soviel dazu, wollte halt kein Auto von der Stange bzw. Golf, Polo oder nen Japaner fahren (fahren fast alle hier in der gegend).
Gibt einige solcher relativ vergessenen kultigen Autos, irgendjemand erwähnte im Thread mal ein nissan sunny Coupe, oder VW Käfer, Opel C-Kadett usw. einfach mal bei mobile oder e-bay / oldtimer schauen ...
es grüßt der
victor -
Hallo alle zusammen,
das gehört zwar nicht vom sinn her zu den obigen Postings, der threadtitel passt jedoch wie ich finde....
hab am Samstag eine interessante Entdeckung gemacht -->
man kann per Infrarot ein Bild vom 7650 auf ein Siemens ME45 schicken, dort ists gespeichert (im FlexMem?oder wo wird das gespeichert?), die Bilddetails wie größe usw. sind abrufbar und es ist per Infrarot weiterverschickbar. :eek: wollts selber erst nicht glauben...
vielleicht kann ja einer was mit anfangen & noch nen schönen abend
gruß victor
-
servus realnokia,
danke für deine Antwort, jetz weiß ich endlich was Sache ist und kann auch mal formatieren wenns nötig ist . :top:
habs wieder hinbekommen, hatte erstmal die Original-Telefoneinstellungen
wiederhergestellt und schon konnte ich auf die Java-Programme wieder zugreifen.
Genau vor kurzem ist mir noch was anderes aufgefallen: beim Versuch im Mitteilungsmenü den Optionspunkt SIM-Mittelungen aufzurufen um die SMS auf der SIM anzuzeigen erscheint nur "Progr. geschl. mce USER 11" :confused: man man das sind fehlermeldungen rätselhafter als bei windows
tschö, Victor