Beiträge von victor

@ ShadowMaster

Also bei mir war der Schlüsssel "ScreenSaveActive" schon vorhanden, aber mit dem Wert "0", hab ihn auf 1 gesetzt. Aber es passiert trotzdem nichts von wegen Passworteingabe.

Aber ich habe eine andere Möglichkeit gefunden, bei Strg-Alt-Entf kommt ja das Fenster mit "Taskmanager". "Abmelden" usw. und eben auch "Computer sperren", da kann ich den Rechner so sperren, daß er nur nach Eingabe meines (Admin-)Passwortes sofort wieder der Desktop erscheint. Auch gut....

Das mit dem Connection Manager und dem mRouter is bissi haarig.
    Du mußt schauen ob der mRouter "Verbunden" anzeigt. Das ist dieses Icon mit den zwei grauen Steckern im Systemtray.
    Such mal etwas im Forum, da gibts aus der Zeit als das 7650 recht neu war einiges an Threads zu 7650 und Infrarot, die müßten dir eigentlich weiterhelfen!
    Denn wenn du am Handy noch Infrarot aktivieren kannst, dann ist das schonmal die halbe Miete!

:confused:
    Wer kommt denn auf solche Ideen?!
    Sowas gibt es nicht, erstens bräuchte man dazu ein neues Cover, das könnte man noch selber machen; zweitens muß dazu aber irgendwie die interne Antenne verändert werden und nur bei einer exakten Größe und Abstimmung (Länge und so) der Antenne werden auch GSM-Signale empfangen und gesendet. Das heißt man müßte die interne Antenne rausnehmen oder ablöten und eine solche Kontruktion dransetzen -> ich bezweifle daß das funktionieren würde...

Wenn es doch schon klar ist, daß du am 01.06. aufhörst, dann braucht es dir doch eigentlich auch nicht peinlich zu sein, dies in der Firma zu erfragen beim Verantwortlichen der dir zu dem Firmenvertrag verholfen hat. :)
    Denn der wird es am ehesten wissen wie dies gehandhabt wird.

Mal wieder was zum Thema:
    Seh ich doch glatt vorhin in Sulzbach zwei Bullen in Lederjacke mit Abzeichen auf dem Ärmel in einem Golf Cabrio mit gestern abgelaufenen Kurzzeitkennzeichen durch den Ort gondeln! :eek: :D
    Die denken doch auch ihnen kann eh keiner was...

Hallo Leute,

vielleicht könnt ihr mir da weiterhelfen.
    Ich suche eine flache Wanne aus Metall, rechteckig, so 40-50 cm breit und ca. 50 cm lang; die Seitenwände ca. 1-2 cm hoch.
    Wer weiss wo man so was kriegen kann?

Danke und viele Grüße,
    Victor

@ Rainer25
    :eek: Was ist das special an deinem SL45i? Diese Funktion kann man ja sonst nur noch auf 3650/7650 mit einem Zusatzprogramm erzeugen.
    Wie hast du das angestellt? Per Java? Oder per selbst in die Firmware eingebastelte Funktion? (dazu näheres falls es gegen die Forumsetikette geht sehr sehr gerne per PN! :) )

Telefon-Codes sind so eine Sache, knacken oder überwinden kann man sie eigentlich in den meisten Fällen wenn derjenige es wirklich will.

Was meinst du genau mit SIM-Sperre und SIM-Code?
    Da du schreibst "vergessen" geh ich mal davon aus daß du den Karten-PIN meinst (den man beim einschalten eingeben muß).
    Da brauchst du nichtmal wo anzurufen um einen neuen PIN zu bekommen. Dazu brauchst du nur den SuperPIN der in den SIM-Unterlagen mit drin steht. Damit kannst du eine neue PIN anlegen. Wie das funktioniert steht entweder in den SIM-Unterlagen oder auch in der BDA des Handys.
    Wenn du den SuperPIN nicht mehr hast, dann ruf einfach bei deinem Netzbetreiber oder Provider an bei der Kundenhotline, sag daß der PIN vergessen wurde und dann geben die dir einen neuen SuperPIN.
    Hat aber speziell nichts mit Samsung zu tun, ob die Karte jetzt in einem V200 oder einem Nokia steckt ist dem PIN und der Karte egal. :)

Laßt ihr hier grad nen dicken Joint im Forum rumgehen oder was geht hier ab?! :D :D

@ Stefan
    Was hast du eigentlich gegen Lada?
    Mag sein daß die Koreaner und Honkawasuzibishi-Firmen auch Autos von dieser Größe für 8000 Euro Listenpreis anbieten; ich finde es trotzdem schade daß darüber so gespottet wird.

Und Lada hat nicht nur den 2111 zu bieten, sondern auch immer noch den guten alten Niva, vor einiger Zeit wieder überarbeitet; dazu verdammt robust und geländegängig. Es ist kein Wunder warum der Niva von denen die wirklich im Gelände fahren wollen allen japanischen Möchtegernoffroadern vorgezogen wird! :top:

just my 2 cent

Victor

Hallo Leute,

habe ein kleines Problem: und zwar will ich unter meinem Win XP Pro einen Bildschirmschoner mit Kennwortschutz einrichten. Klar Desktop -> Rechtsklick -> Eigenschaften -> Bildschirmschoner -> Kennworteingabe. Nur auch wenn ich da das Häkchen setze kommt keine Kennwortabfrage beim Bildschirmschoner und auch keine Möglichkeit ein Kennwort einzurichten bei den Optionen des Bildschirmschoners.
    Ist das normal so? Fehlt da irgendwo noch was?
    Ich bin normalerweise als Admin auf dem Rechner angemeldet und habe ein Kennwort daß ich bei jedem Start eingebe.
    Was muß ich noch machen damit ich einen Bildschirmschoner mit Kennwort Passwort nutzen kann?

Grüße, Victor :)