Servus Barrie!
Mit dem Acer Adapter Kann ich mein DBA-10 zumindest koppeln und es zeigt an, das man damit eine dial up Network Verbindung aufbauen kann. Mit dem iPAQ 3870 ging es auch. Das könntest Du doch auch mal mit Deiner Anycom Karte testen, oder?
Falls Du irgendwie zufällig die Tage nach Muc kommst, kannst Dich mal zwecks Test mit meinem HBH-15 melden. Viel Erfolg!
Beiträge von harni
-
-
Gerät ist verkauft!
-
Servus Offline,
schau Dir doch mal den Sony Clié Peg T625 an. Sehr schickes Gerät mit gutem Preis/ Leistungsverhältnis. Habee vorher mal eine Woche einen iPAQ 3870 ausprobiert. Lief aber nicht gerade stabil - vor allem der BT Manager ist recht oft abgeschmiert :flop: Ausserdem war mir das Gerät doch etwas zu groß und wurde obendrein bei mir in der Firma nicht zum syncen unterstützt.
Der Clié reicht mir für die Grundfunktionen locker aus - fehlt halt leider nur BT 
-
Ich habe auch mal geordert!
mal sehen wie lange es dauert!
Brainstorm
ich habe die Nummer meiner Quam Vertragskarte angegeben -
Hi!
Suche für Urlaub in der Schweiz eine Prepaidkarte möglichst günstig natürlich!
Danke schonmal -
erledigt
-
Die Meldung macht schon Sinn! Bei HK wurde das mal irrtümlich als Bug bezeichnet, dabei ist es mal wieder ein /// Feature!
Aber ich würde mir die Funktion zum Abschalten der Frage wie beim T68i auch bei R520 und T39 wünschen! 
-
Re: R520m - Namensanzeige bei SMS-Eingang nach Update auf R4A?
ZitatOriginal geschrieben von Krähe
Habe ich einen :gpaul:? Müßte mit der R4A der Name des Absenders angezeigt werden, oder ging es damals (falls sich noch jemand daran erinnert) nur darum, daß im Posteingang der Absender angezeigt wird? :confused:Morgen Krähe,
nein Du hast keinen :gpaul: es wird bei R4A nur der Name des Absenders im Posteingang angezeigt und nicht wie beim T68i direkt auf dem Display bei neuem SMS eingang
-
Nabend,
ich fands auch recht schön - vor allem das überaschenderweise doch so viele aufgetaucht sind und Barrie sorgte auch für Überaschung, da schon gar keiner mit ihm gerechnet hatte!
Aber ich kann die Frage von golbaerchen nur nochmal wiederholen: Wo bleiben die Bildchen der "Prollveranstaltung" ?:D -
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Ich teste später den hai mit der imho neuesten Software.
Der Hai zeigt mit der neuesten Software vom Juni 2001 wie das R320s auch nur "Eplus" im Display an. Wenn ich dagegen meine D1 Provider SIM einlege steht da nur "Telepassport" im Display.