Beiträge von harni

Zitat

Original geschrieben von golbärchen
    Hi Forum!

Wollte auch gerne dabei sein.

Vielleicht sollte jemand (Harni) den guten trx mal auf diesen Thread hier hinweisen...

Servus Manuel,
    mach ich die Woche - wollte ihn eh schon längst mal anrufen! ;)

Hallo miteinander,
    ich liebäugel mit dem Gedanken mir einen Ipaq 3870 zu kaufen. Bei mir in der Firma wird jedoch leider kein Outlook sondern Netscape Messenger 4.7? unter Win NT 4.0 verwendet. Kann ich damit einen Pocket PC synchronisieren? Brauch ich dazu Zusatzsoftware und muss ich irgendwelche Einschränkungen bei der Synchronisation hinnehmen? Lassen sich auch Emails synchronisieren?
    Oder sollte ich mich von dem Gedanken verabschieden und lieber ein Palm OS Gerät kaufen? Da fehlt mir aber die Bluetooth funktionalität (bzw ich muss eine Bluetoothkarte kaufen, die wieder einen Slot belegt :( )und Mailprogramm und Browser sind nicht so komfortabel wie beim Ipaq. Desweiteren würde ich auch gern Excel, word und PPt auf dem Ipaq nutzen.

Re: Re: Terminsuche

Zitat

Original geschrieben von Charlie_D
    .... Was haelt Ihr von ner Grill Session oder was aehnlichem an der Lechstaustufe bei Königsbrunn ? Schoen zu erreichen (B17), fette Parkmöglichkeiten, und tauchtests mit den Outdoor Handys koennten in freier Wildbahn vollzogen werden :D

Grillsessions in freier Wildbahn fänd ich auch lässig, aber denkt Ihr bitte auch an die Leut, die auf öffentliche Verkehrsmittel angewiesen sind! Würde von München mit dem Zug kommen. Es sei denn jemand kann mich mit dem Auto irgendwo aufgabeln - aber insgesamt wäre Erreichbarkeit mit öffentlichen schon besser.....

Habe meine Flexicard am Montag abend geordert und heute ist sie schon da! :top: Also gleich die 1000 angerufen und die Karten aktivieren lassen - kaum hatte ich aufgelegt eigte mein T39 "Kartenfehler" :( Bin schon erschrocken und hab gleich mal eine der neuen Karten eingelegt und siehe da, die Karte buchte sich sofort ein und funktioniert auch! Echt spitze! Für mich ist die Karte bezüglich Telefonbuchspeicher auch ein Forschritt, da meine alte SIM nur 100 Telefonbucheinträge speichern konnte!
    Ich bin rundum zufrieden und lästiges Kartenwechseln hat auch ein ende, bzw wird weniger:D

Hi!
    Ich kenne das auch von meinem T39 mit meiner E+ SIM. Hab ich fast täglich, wenn ich abends aus meinem Untergeschossbüro durch die Betongänge im Keller laufe. Dort ist nur sehr schwache bis nahezu gar keine Versorgung. (zwischen 0 und 1 Balken, aber telefonieren kann man da eigentlich nicht mehr). Wenn ich dann wieder im Freien bin, dauert es meistens ene ganze Weile, bis sich das Telefon endlich ins Netz einbucht! :( Handy aus und wieder einschalten beschleunigt aber den Prozess!

Gute Idee! Muss wirklich nicht immer München sein! Wenn Ihr das auf einen Wochenendtermin und nicht am 22 bzw 23 Juni legt bin ich dabei! :top:
    @ Meckl:
    Wie schauts aus? Schlag doch mal ne Kneipe und am Besten gleich 1-2 Termine zur Auswahl vor. Bei den letzten Münchener und Chiemsee Treffs hat es sich bewährt möglichst schell einen Termin festzulegen! ;)
    Sonst diskutieren wir wieder über 15 Seiten.....

keine Anmeldegebühr & 3 Euro GG

Nabend miteinander,
    habe vrhin auch meine Flexicard bestellt! ;-) Laut Hotlinerin kostet dies aber gar keine Einrichtungsgebühr! ;) Man bekommt nur eine neue Karte und der Rückschritt auf Mono card kostet 15 €. PIN und PUK sind bei der Standardkarte und der Flexicard gleich - frag mich nur wie das bei Bestandskunden gehen soll!:confused:
    Man sagte mir zu, das ich die Karte diese Woche noch erhalte. Von Friendly user test oder ähnlichem war keine Rede. Bin ganz normaler Prof M Kunde. Ist auch egal - hauptsache das Teil kommt und funktioniert - hätte gar nicht so schnell damit gerechnet! :top: