ZitatOriginal geschrieben von mapa812
...dass diese bei Handys mit Wechselcover nicht sehr ausgeprägt ist.
Du meintest wohl, normalerweise, oder?
Clavius
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von mapa812
...dass diese bei Handys mit Wechselcover nicht sehr ausgeprägt ist.
Du meintest wohl, normalerweise, oder?
Clavius
ZitatOriginal geschrieben von Noob-Saibot
...weil auch mein Vibra net mehr ging.
Wenn das Handy am Ladegerät hängt, geht der Vibra nicht.
Lag's vielleicht daran?
Clavius
boredom2: Hab mir selbst eine MMS geschickt, und eine vom E-Plus-WAP-Portal schicken lassen. Hat bestens funktioniert.
Gruß
Clavius
ZitatOriginal geschrieben von ~funkwelle~
banknotesworld,
ich glaube die Cam in deinem 6230 ist defekt .
Bei mir ist es auch so, daß Nahaufnahmen besser aussehen.
Vielleicht hat banknotesworld aber auch das Handy etwas unruhig gehalten, insbesondere beim 2. Bild!?
Gruß
Clavius
ZitatOriginal geschrieben von Thomas4711
...Pin eingegeben aber nicht mit OK bestätigt und ins Ladegerät gestellt...
Wieso denn nicht mit OK bestätigt? Einfach vergessen? Oder stattdessen die Raute-Taste gedrückt?
Gruß
Clavius
Es sei denn, man gibt als Speicherort für Fotos, Videos, Sprachaufnahmen, etc die Karte an.
Gruß
Clavius
Noob-Saibot: Habe FW 3.14 und kann den Fehler bestätigen!
Wäre aber schlimmer, wenn es beim Radio so wäre, denn beim MP3-Player kann man ja zur Not das HeadSet rausziehen.
Wäre aber schon schön wenn es ginge. Oft wird man ja gefragt, was man gerade hört, und dann wäre es lässig, wenn man einfach den Lautsprecher einschalten könnte, ohne das HeadSet ab zu ziehen!
Wildy: Ein speziellen Menüpunkt gibt es da nicht. Leg einfach einen Eintrag für Dich im normalen Telefonbuch ab.
Gruß
Clavius
ZitatOriginal geschrieben von Mr.Fly
Kann mir einer sagen ob das DKU-2 auch mit USB 1.1 funktuniert.
Ja, tut es!
Gruß
Clavius
ZitatOriginal geschrieben von The_Myst
Traurig nur, das selbiger Fehler ebenfalls bei der 3.15 auftritt... Also mal wieder warten... :mad:
Dieser Bug ist doch nun wirklich kein Beinbruch, zumindest jetzt nicht mehr, wo man weiß, wie man ihn umgehen kann.
Sollte die Einstellung in Deinem Netz für Dich falsch sein, ruf einfach Deine Hotline an, und laß es ändern.
Außerdem benutzt man ja eh meistens das Telefonbuch, oder?
Gruß
Clavius
EDIT: Wenn Ihr mir einen Gefallen tun wollt, ich habe hier:
http://www.telefon-treff.de/sh…?postid=878411#post878411
ein paar Fragen gestellt, wo irgendwie keiner drauf antwortet.
Danke!
3 Fragen
Hi Leute,
habe jetzt auch mal drei Fragen:
1.
Auf der Suche nach Einstellungen welche die Standby-Zeit beeinflussen, habe ich bis jetzt folgende drei gefunden:
a) Menü->Einstellungen->Verbindungen->Bluetooth->Bluetooth: sollte auf "Aus" stehen.
b) Menü->Einstellungen->Verbindungen->GPRS->GPRS-Verbindung: sollte auf "Bei Bedarf" stehen.
c) Menü->Mitteilungen->Nachrichten->Nachrichtendienst: sollte auf "Aus" stehen. (Cellbroadcast)
Nun bin ich mir bei zwei weiteren Einstellungen nicht sicher, ob sie auch Strom verbrauchen:
d) Menü->Einstellungen->Telefoneinstellungen->Netzinformation ("Ein" oder "Aus")
e) Menü->Dienste->Einstellungen->Einstellungen für Dienstmitteil.->Mitteilungsempfang ("Ein" oder "Aus")
Der Punkt d) ist mir nicht so wichtig, da E-Plus eh keine Standortinformationen sendet, und ich den Punkt daher auf "Aus" habe.
Aber bei e) weiß ich nicht mal, was er genau bedeutet, und wie gesagt, ob er Strom verbraucht.
2.
Bei meinem alten 6210 war sehr schnell die Tatstatur abgenutzt, so daß man auf einige Tasten sehr stark drücken mußte.
Da ich mit dem 6230 jetzt auch schon sehr viel rumprobiert habe, und z.B. Java-Games der Tatstatur (vor allem dem Navi-Key) ja auch einiges abverlangen, mache ich mir Sorgen, daß sie sich auch bald abnutzt.
Daher die Frage: Wenn man eine neue Tastatur-Matte einbaut, werden dann nur die Plastikteile der Tastatur erneuert, oder auch die Schaltkontakte?
Was für eine Möglichkeit gäbe es sonst, eine abgenutzte Tastatur zu reparieren?
Oder meint Ihr, das die Tatstatur vom 6230 einigermaßen strapazierfähig ist?
3.
Geht in die Richtung wie Frage 2., nur bezüglich des Lichts:
Habe mir einen Bookreader installiert, um e-books zu lesen. Dabei ist dann natürlich das Licht die ganze Zeit an.
Kann man davon ausgehen, daß die Leuchtdioden das abkönnen, oder ist mit vorzeitigem Ausfall zu rechnen, und wenn ja, was dann?
Freue mich über Antworten!
Clavius.