ZitatOriginal geschrieben von quakenstein
bleibt also nur noch nen usb-kabel. damit sollten dann alle probleme behoben sein.
So mache ich es.
Bis jetzt keine Sprünge gehabt.
Gruß
Clavius
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von quakenstein
bleibt also nur noch nen usb-kabel. damit sollten dann alle probleme behoben sein.
So mache ich es.
Bis jetzt keine Sprünge gehabt.
Gruß
Clavius
Re: Nokia 6230 Eplus GPRS GMX ???
ZitatOriginal geschrieben von to-pse
und eine Empfangene
MMS erschien als "normale" SMS mit dem Hinweis auf einem
bestimmten Link meine Daten abzurufen...
Bevor Du nicht erfolgreich eine MMS versendet hast, weiß Dein Netz nicht, daß Du ein MMS-fähiges Handy hast, und schickt Dir solche SMSes.
Hat mir auch Probleme und Kosten bereitet, bis ich die Antwort irgendwo hier im Forum fand. (Also, Suchen lohnt sich tatsächlich ;))
Gruß
Clavius
Habe noch die 3.14 drauf, und kein Problem mit der Nummer-Namensanzeige.
Das mit der Uhrzeit hatte ich nur bei einem von bis jetzt 5 Ladevorgängen (beim 3. Mal).
Finde nur, daß mein Akku nicht so lange hält (ca 2 Tage).
Gruß
Clavius
PS: Vielleicht gab es ja bei der 3.14 ein paar sogenannte stille Updates!?
ZitatOriginal geschrieben von mobile dick
Also bitte keine weitere überflüssige "Mein Nokia ist besser als Dein S///"- Diskussion...
War nicht meine Absicht! ![]()
Gruß
Clavius
ZitatOriginal geschrieben von mobile dick
Mir gefällt es auch sehr gut; wenn ich nicht wüßte, dass das S/// K700 in zwei Monaten auf den Markt kommt, würde ich mir die Anschaffung des Gerätes vielleicht auch überlegen.
Das K700 hat laut Connect nur 16MB und keinen Wechselspeicher!
(Laut SE-Website 32MB)
Für MP3 daher kaum geeignet!
Gruß
Clavius
ZitatOriginal geschrieben von addictivebn
Was für eine Bitrate bereitet denn Probleme?
32kbit/s!
Zugegeben, sehr klein, aber für Audiobooks usw. ideal.
Könntest Du vielleicht nochmal was zu der Sache mit der Resume-Funktion sagen (siehe ein paar Posts weiter oben)?
Danke!
Gruß
Clavius
ZitatOriginal geschrieben von lovestern
das nokia 6320 kommt z.B. wegen des fehlenden antennenanschlußes für mich erst gar nicht in Frage,
Dafür hat es aber doch das SIM Access Profile, mit dem es zum Beispiel mit kompatiblen Bluetooth Carkits betrieben werden kann. Vielleicht gibt es sowas ja auch bald für die Wohnung!? ![]()
Gruß
Clavius
Hi,
mein Akku hält auch nur 2-3 Tage, zwar kaum telefoniert, aber mit relativ viel rumspielen, MP3 über Lautsprecher und Radio.
Und ich habe auch noch ne Frage:
Ist es schlimm, daß ich bei der 1. Ladung nur ca 2 Stunden geladen habe?
Dachte, heutzutage bräuchte man die Akkus beim ersten mal nicht mehr über Nacht Laden!?
(Bin dann aber doch unsicher geworden, und habe die 2. und 3. Ladung über Nacht gemacht.)
Und was stimmt nun: Handy lieber ausmachen oder anlassen beim Laden?
Gruß
Clavius
PS: Mike2004USA:
Es gibt zwar bei LiIon kein Memory-Effekt mehr, aber laut c't zählt jedes noch so kurze Laden als vollständiger Ladevorgang. Und da ein Akku nur etwa 500 stück davon verträgt, altert er schneller, wenn Du ihn nicht ganz leer und ganz voll machst.
ZitatOriginal geschrieben von MMann
...vielleicht bin ich etwas träge, aber kann noch mal jemand erklären, wie man innerhalb einer MP3 spulen kann?
Danke,
MM:
Zurückspulen: Navi-Key nach oben
Vorspulen: Navi-Key nach unten
Habe festgestellt, daß bei Files mit kleiner Bitrate das Zurückspulen nicht besonders gut funktioniert (springt irgendwo hin und zeigt falsche Zeit an).
Gruß
Clavius
Hier mal eine neue Variante des Datum- und Uhrzeit-Bugs:
Handy letzte Woche bekommen, Datum und Uhrzeit gestellt, Akku leer gedaddelt, geladen. -> Datum und Uhrzeit ok!
2 Weitere male leer gemacht und geladen. -> wieder alles ok!
Erst beim dritten mal (heute morgen) mußte ich es dann neu stellen!?
Habe jedensmal das Handy von alleine ausgehen lassen. Beim letzten Mal aber sehr langsam, also einfach rumliegen lassen, ohne drann rumzuspielen.
Bei meinem alten 6210 hatte ich das zwischnedurch aber glaub ich auch mal.
Vielleicht ist der Akku einfach manchmal so leer, daß es sogar für die Uhr nicht mehr reicht!?
Gruß
Clavius
Edit: Nach dem 4. Aufladen war wieder alles oki!?