Beiträge von martindraexler

    Zitat

    Original geschrieben von nemosky
    Hast Du auch ein 6280? Kann ich daraus schließen das Du selber erstellte 3gp abspielen kannst und die originalen bei Dir auch nicht laufen?


    Es geht mir exakt wie dir. Die Videos von der Karte gehen nicht, aber welche, die ich mit dem Handy aufgenommen habe, schon.


    Stört mich in sofern aber nicht, da ich mir sowieso ne größere Speicherkarte holen wollte, und ganz sicher nicht das vordefinierte Zeug rüberkopieren wollte.


    Wenn du dich deswegen an den Support wenden möchtest, tu das, reicht ja, wenn es einer macht. ;)

    Hallo zusammen,


    momentan brennt mir die Frage auf den Fingern: Jetzt ein Nokia 6280 zulegen oder auf's BenQ-Siemens EF81 warten (ist bei t-mobile erst ab Juni zu haben)???


    Das 6280 sollte doch in der aktuellen Firmware stabil laufen und auch in den aktuellen Chargen vernünftig verarbeitet sein?


    Wie lange mein ihr, dauert es, bis BenQ-Siemens die Firmware fürs EF81 auf ein nutzbares Niveau gebracht hat?


    MfG, Martin

    1. Mein SX1 ist mal wieder abgestürzt und ich hab ein nicht ganz so aktuelles Backup (10/2004) drauf machen müssen.
    Jetzt wollte ich mal ein bisschen aufräumen und siehe da, die Programme, die ich seit dem Datum des Backups (10/2003) installerit habe, tauchen im Softwaremanager nicht mehr auf.
    Wie kann ich die jetzt sauber deinstallieren???


    2. Gibt es ein Programm fürs SX1, das einem beim Aufrüumen auf dem Handy hilft. So temporäre Dateien löschen, etc.?


    Danke, Martin

    Du meinst also mit dem C100 kann nur einer "gleichzeitig" Sprechen und mit dem S100 beide "gleichzeitig".


    Was ich mit dem "(IMHO muss ein Telefon doch sowieso Duplex können)" meinte ist, dass wenn man den Hörer benutzt man bei beiden (und bei allen Telefonen) Voll-Duplex hat, oder?