6280 spielt keine 3gp oder mp4 ab (t-mobile)

  • Ich dreh noch ab!
    Ich hab ein MDA II und bin damit glücklich, doch heute habe ich aus meiner Vertragsverlägerung das 6280 bekommen von T-Mobile. Da ist eine Menge auf der Speierkarte daruf unter anderem 3gp und mp4 Dateien und wenn ich sie anwähl hab ich als Symbol ein kleines Icon mit einem Fragezeichen drin. Bei draufklicken kommt "Dateiformat nicht unerstützt". Was soll ich machen? Das ist doch alles was die da drauf gemacht haben!


    Ich habe folgendes gemacht:
    -Menü gedrückt
    -Medien gedrückt
    -Media-Player gedrückt
    -Galerie öffenen gedrückt
    -VOLUMELABEL gedrückt (das ist wohl die Speicherkarte?)
    -Extra gedrückt
    -Videoclips gedrückt
    -beach.mp4 gedrückt
    und dann kommt "Dateiformat nicht unerstützt"


    Liegt das am T-Mobile Branding? Wenn ja dann geht das sch****teil am Montag wieder zurück zu T-Mobile.


    Und wie kann ich mp3´s wiedergeben?

  • Keine gute zumindest: Ich kann's bestätigen.


    Würde jetzt mal tippen, dass entweder die Dateien wirklich im Eimer sind, oder das DRM dazwischenfunkt. Denn selbstaufgenommene 3gp-Dateien laufen.

  • Zitat

    Original geschrieben von martindraexler
    Denn selbstaufgenommene 3gp-Dateien laufen.


    Hast Du auch ein 6280? Kann ich daraus schließen das Du selber erstellte 3gp abspielen kannst und die originalen bei Dir auch nicht laufen?

  • also, die original mp4 dateien die drauf waren, liefen bei mir problemlos. hab auch t-mobile allerdings österreich. hab zufür mit clone dvd mobile einen film ins mp4 format gewandelt, da sagt er allerding auch dass es ein unbekanntes format ist. komisch.


    Mfg, Hausl

    iPhone 3GS 16GB

  • Also wird mir wohl nichts anderes über bleiben, als morgenfrüh bei T-Mobile anzurufen und zu fragen. Und sonst geht das Handy zurück, mit einem Handy bei dem eigene Funktionen gesperrt sind will ich mich für den Preis nicht abfinden.

  • Zitat

    Original geschrieben von nemosky
    Hast Du auch ein 6280? Kann ich daraus schließen das Du selber erstellte 3gp abspielen kannst und die originalen bei Dir auch nicht laufen?


    Es geht mir exakt wie dir. Die Videos von der Karte gehen nicht, aber welche, die ich mit dem Handy aufgenommen habe, schon.


    Stört mich in sofern aber nicht, da ich mir sowieso ne größere Speicherkarte holen wollte, und ganz sicher nicht das vordefinierte Zeug rüberkopieren wollte.


    Wenn du dich deswegen an den Support wenden möchtest, tu das, reicht ja, wenn es einer macht. ;)

  • *lol* welch Einstellung ;)
    jo, ich werde da gleich mal anrufen und die einbißchen dicht nerven...
    werde berichten...

  • So, also die konnten mir wie erwartet nicht weiter helfen.
    Ich habe aber rum probiert und muß feststellen es liegt zum einen an den Dateien und zum anderen an der Memorycard. Nimmt man eine handesübliche und kopiert da Demodateien 3gp, mp3, mp4 drauf spielt er es problemlos ab. Kopiert man die auf die 64MB Card spielt er sie auch problemlos ab. Versucht man die "alten" Dateien von der 64MB Card zu löschen.... geht nicht! Versucht man die Demodateien auf der 64MB Card zu löschen... sind sie weg!


    Also Schro**card raus und neue rein --> Problem gelöst!

  • Hallo ,


    habe gleiches Problem auch gehabt und auch Handy von T-Mobile,
    habs einfach gelöscht und schon wars erledigt ,den vorinstallierten Mist brauch eh keiner.


    René

    MFG René


    T-Mobile, Alice
    Nokia N82 FW: 30.0.019

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!