Nokia 6280 ab Mai mit besserem Silde-Mechanismus?

  • Hallo,


    hab irgendwo gelesen, das ab Mitte Mai das Nokia 6280 ohne dieses fiese Wackeln zwischen Ober- und Unterteil rauskommen soll. Stimmt das?

  • würde ich begrüßen, meins wurde heut mit vertrag bei t-mobile bestellt... mal schauen wies mim slider ausguggt

  • hatte gestern eins in der hand in einem t-shop, das machte einen relativ stabilen und nicht wackligen eindruck.. bin mal gespannt auf meins, wenn es denn dann mal ankommt :mad:

    Apple iPhone 15 Pro Max 256GB

  • hab meins am dienstag bestellt bei t-mobile mit vertragsverlängerung und am mittwoch geliefert bekommen. ist aber eins von märz mit v.3,65, aber der slider wackelt ca 0,5 mm :flop:
    beim mp3 hören ists auch schon 3x einfach ausgegangen und dann wieder an.
    muss bald mal beim nsc anrufen ob die mir den slider irgendwie richten können und ab mitte august solls ja ne neue sw geben. bin mal gespannt.


    mushy

  • 0,5 mm?


    Boah, das aber schon sehr viel :D


    Mal im Ernst, das meinst du jetzt aber nicht ernst, dass dich das stört oder?


    Mfg, Hausl

    iPhone 3GS 16GB

  • ja gut sagen wir 1,5 mm, aber wenn man das oberteil etwas mal nach oben zieht, dann stört mich das schon, sieht so billig aus. Sooooo schlimm isset jetzt nich, aber wenn der NSC sowas reparieren kann, werd ich da wohl mal hinflitzen.


    mushy

  • Ich hab eins der t-mobile WM-6280 mit 3.65er und "Made 052006". Der Slider wackelt ca 1,5mm, insofern würde ich deine Frage mit nein beantworten.
    Allerdings schließe ich mich da meinen Vorrednern an: Ich IMHO nicht schlimm und warscheinlich sogar behebbar.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!