Beiträge von M3CSL

Zitat

Original geschrieben von Skorpion75

Und wie ist das Teil? Hast es schon ausprobiert?

Hab noch keinen iPod, sonst hätte ich mir den wahrscheinlich auch gekauft, aussehen tut es zumindest sehr schick. :top:

Ich hab zwar nen iPod, aber noch kein Auto :) Ich hab es aber trotzdem schon mal gekauft, da es für mich die perfekte iPod-Car-Integration ist: Man hat das Display auf Blickhöhe mit dem iPod-Menü und die Steuerung irgendwo um die Handbremse intuitiv und blind, man muss also nicht über längere Zeit den Arm zum Autoradio strecken, wenn man nen Track sucht und den iPod daran angeschlossen hat.

Ich bin dem Tippgeber daher extrem dankbar!

CU

Zitat

Original geschrieben von toxic_kill
    Oft war es ja so, dass gerade interessanten Sachen eine Absage kam. Amazon schreibt ja selbst, dass der Vertrag erst mit Zusendung rechtskräftig wird.

Also ich hab das Teil das für ca. nen Tag auf 39€ war zu dem Preis zugeschickt bekommen:

Harman Kardon Drive & Play Auto-Controller für Apple iPod
    http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2402357#post2402357

CU

Hi!

Ich hab mit der 4.52 auf meinem 6233 noch keine Stabilitätsprobleme
    mit dem MP3-Player, allerdings habe ich zwei gravierende Mängel festgestellt:

1. Er erkennt die Tags von mit dem aktuellen iTunes (7.0.2)
    konvertierten AAC-Files nicht und stellt stattdessen nur die
    Dateinamen dar.

2. Nachdem das 6233 aus war muss ich also täglich die passende
    Playlist auswählen, weil es nicht möglich ist nur einen bestimmten
    Speicherordner als Quelle auf der Speicherkarte auszuwählen - was
    eigentlich schon der dritte Mangel ist. Ohne Playlist spielt der
    MP3-Player auch die Ringtones usw. auf der Karte ab. Das Auswählen der
    Playlist dauert mir zu lange und nervt auf Dauer.

Insgesamt ist das 6233 damit für mich kein iPod-Ersatz bspw. fürs Auto.

CU

Danke Dir für das Changelog!

Nachdem ich meine Daten noch nicht endgültig vom 6230 umgezogen habe, werde ich mir das Update wohl demnächst mal holen. Das mit den Mitteilungsdetails nervt mich auch, aber ansonsten gefallen mir die Veränderungen der neuen Oberfläche ziemlich gut!

CU

Hi!

Ich habe mein 6233 mit der v 4.52 von O2 bekommen und bisher diese zwei Bugs gefunden:

1. Der Mitteilungseingang ist nicht als Schnellzugriff wählbar, beim 6230 war er als "Eingang" verfügbar

2. Im Favoritenmenü ist keine Direktwahl per Ziffer möglich

Kann bitte mal jemand mit der neuen Firmware schreiben wie es damit aussieht!?

Danke!

Zitat

Original geschrieben von John
    Verfügrbarkeit unter Anderem auch bei eXpansys. Dort werden sie unter eXpansys eigen geführt.

Ok, thx, aber bei den Preisen sind die dann doch keine Konkurrenz zu den Amazon Karten.

Zitat

Beim bestellen einfach auf eine Kingmax bestehen.

Ob das so einfach geht!?

Zitat

Thema Formatieren:
    Die 1GB liess sich nicht im 6230 formatieren (hatten leider nur Software 3.15 da - vielleicht gehts mir der 4.xx...). Diese Karte dann mit dem PC auf FAT formatiert, dann hats geklappt.
    Der einizge "Bug" den wir feststellen konnten, ist das das Nokia z.B. das 6230 sowohl bei der 512MBer wie auch bei der 1GB Version die Grösse sowie die Restgrösse nicht korrekt anzeigt.
    CU John

Bei mir wird die Restgröße anscheinend richtig angezeigt, nur die Größe ist falsch (FW 3.15). Ich meinte eher, dass das 6230 die großen Karten beim Formatieren zerstören könnte...

CU Jan