Warum und wie sollte das denn funktionieren? Diese Tarifoption stand nur im Tarif Magenta Mobil Prepaid M der alten Generation (3?) zur Verfügung.
weil es beim Jahrestarif geht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Warum und wie sollte das denn funktionieren? Diese Tarifoption stand nur im Tarif Magenta Mobil Prepaid M der alten Generation (3?) zur Verfügung.
weil es beim Jahrestarif geht.
Hat schon jemand aus dem 4 Wochen Tarif versucht über die Kundenbetreuung den 4GB Bonus wieder zu bekommen?
per WhatsApp klappt es Schon mal nicht...
Kann doch nicht sein, dass ausgerechnet Prepaid von der DT fehlt.
doch. Bei meinem CB ist es nicht dabei, bei meiner Frau schon. Andere Firma, andere Konditionen.
Mit "+4gb sind nun weg" meinst du das 4GB Datenvolumen, dass mit der Aktion in 06/24 vergeben wurde, richtig?
genau
Hab magenta prepaid M (monatlich mit CorpB) umgestellt auf den neuen.
Die +4gb sind nun weg (hab ich erwartet), alles andere da (magenta 1 Vorteil,treue Bonus).
bin nun bei 8gb + 1 GB + 1 gb
Ob der Tarif dann ab morgen 8 oder 12 GB umfassen wird, ist heute noch völlig unklar und wird sich - allerfrühestens - morgen zeigen.
Naja, wenn man den Tarif wechselt sind die +4gb vermutlich futsch, daher werden es eher 8 anstatt 12.
Habe mir den Rabatt bisher entgehen lassen, da ich dachte, dass es die CorporateBenefits-Angebote nur für die Business Laufzeit-Verträge gibt.
Muss ich mal schauen, ob (bei Verragswechsel vielleicht) und wie ich den CorporateBenefits Rabatt bekommen kann, wenn ich bereis Kunde bin. Wahrscheinlich wird das nicht gehen.
Wenn es nicht geht, bleibt nur der umständliche Wechsel. neuen Tarif holen mit CB, dazu einen kostenlose prepaid Karte von woanders. Dann 2x portieren...
Bei den über Corporate Benefits rabattierten Magenta Mobil Prepaid Tarifen gilt der Rabatt lt. Angabe nur für den gewählten Tarif. Bei Tarifwechsel entfällt der jeweilige Rabatt. So zumindest die Bedingungen des Anbieters. Ob es in der Realität auch so gehandhabt wird oder nicht, müsste man mal testen.
zumindest kann man laut app in den höherwertigen corpB L Tarif wechseln und am nächsten Tag zurück in den corpB M, oder?
Ich habe aktuell den magenta m (4+4) mit Corp benefits. Das wird nicht automatisch umgestellt, richtig?
am besten rufe ich am 21.8. die Hotline an.
den VB Vorteil wird man mitnehmen können, oder was denkt ihr?
Gutopi Danke für die schnelle Antwort.
Ich schau mir Congstar mal an. Geschwindigkeit ist zweitangig, aber man hört immer wieder, dass Congstar-Kunden nicht die gleichrrangig wie T-Mobile Kunden behandelt werden.
Ich hab eben versucht den Jahrestarif mit Magenta Eins Vorteil abzuschließen, aber ich scheitere daran. Es kommt ne Endlosschleife beim Einloggen und Bestellprozess. Katastrophe.
Edit:
Bei Congstar komme ich aber teurer als 8 Euro pro Monat / 100 Euro pro Jahr?