Oder habt ihr wirklich eine Quelle, wo man Multiguthaben neu centgenau erwerben kann?
Nein, das geht nicht.
Aber das Restguthaben wird man sicher los. Zur Not bei mir melden 😉
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Oder habt ihr wirklich eine Quelle, wo man Multiguthaben neu centgenau erwerben kann?
Nein, das geht nicht.
Aber das Restguthaben wird man sicher los. Zur Not bei mir melden 😉
Ja, es ist digitales Guthaben, das man auch per Paypal aufladen kann. Man kann es auch beispielsweise für die Telekom Festnetz Rechnung verwenden, oder eben für Mobilfunk.
P.S. "Krumme" Beträge wie 1,23 Euro oder 7,65 Euro oder so gehen nicht
Mit multi Guthaben gehen Krumme Beträge. Ich bin mir nicht sicher, ob unter 5 Euro geht , aber 7.65 geht damit auf jeden Fall
Jap ist bei mir dieselbe Situation. Ich werde die Nummer auch wegportieren und den M Tarif neu buchen 🤷🏼♂️
Wie machst du das am besten, damit es innerhalb der Frist klappt?
Ich habe den Magenta M CorpB Tarif. Sehe ich es richtig, dass ich hier nicht in den Magenta L und dann wieder in den M wechseln kann? Ich habe in der App keine Wechselmöglichkeit.
User64 :
Die Info stammt aus einem anderen Forum und ist angeblich von jemandem der bei der Telekom arbeitet.
Ja, von einem mydealz User, und es bleibt erst mal nur einen Behauptung. Donnerstag sehen wir, ob es wirklich geht.
Wobei in dem Fall ohne automatische Buchung von Easy Travel Tag Roaminggebühren anfallen würden
Die aber evtl weniger kosten als Easy Travel
Was Du aber nutzen könntest, sofern Du dort in ein Wlan reinkommst in der Schweiz, ist Wifi-Calling.
aber nur für Anrufe nach Deutschland, oder?
Ich habe im Kopf, dass wenn man beispielweise in der EU in Österreich ist, dann einen Anruf per Wifi Calling nach Österreich macht, ist der Anruf nicht kostenlos, da er als Anruf von Deutschland aus abgerechnet wird.
Was willst Du genau erreichen
Erst mal Danke für deine Antworten!
Meine Mutter hat schon länger das 6 Monate Paket und das passt. Sie verbraucht in dem Zeitraum nur 1 GB ![]()
Wir leben nahe der Schweizer Grenze und gehen beispielsweise am Wochenende an den Bodensee. Dort bucht sich das Handy oftmals im Schweizer Netz ein. Bei Vodafone entstehen hier teilweise unverhältnismäßig hohe Kosten. Bei jamobil in dem obigen Fall gar keine. Du hast Recht, man kann dann auch nicht telefonieren oder angerufen werden, aber das ist ok.
Zur Not haben wir auch satellite.me auf dem Handy, dann gehts sogar über jamobil im EU-Ausland kostenlos ![]()
Hallo,
Wenn ich kein Guthaben auf der Karte habe (und keine automatische Aufladung), dann können in der Schweiz keine Kosten anfallen, richtig?
Da bleibt dann nur die Möglichkeit das Datenroaming vorher abzuschalten.
Das genügt leider nicht. Man muss auf manuelle Netzwahl gehen
Auch bei deaktivieren Datenroaming können im lte Netz Daten gesendet werden.