Beiträge von redex

Hallo!

Ich hab den O2 Genion ohne Handy Vertrag bei O2.
    Wenn O2 hier mal die Verbindungspreise nach oben schraubt, telefonier ich dann zu den Preisen, die ich beim abschließen des Vertrages hatte oder zu den, die nun neu sind?

wie sieht es mit der Mobile Option aus? Wenn da die Preise geändert werden? Muss ich zahlen oder behalte ich die alten?

Grüße. redex

Hey Axel!

vielen Dank. Werde ich dann auf jeden Fall machen. Wie gesagt, ich habe halt bei der Bestellung hinterlegt, dass ich gerne eine kostenloses Wechsel hätte, aber wenn es die Bonuspunkte gibt...
    kannst du mir ne Seite sagen, wo ich erfahr, wieviel Punkte ich für was brauche und für was ich alles Punkte bekomme?
    vielen dank...

# MarioT
    Natürlich war ich schon auf der O2 Homecheck Seite. aber ich hatte schon 50 Adressen eingegeben - keine ging...

# M|H und Kirkage - vielen Dank. eure Seite´n brachten mich weiter. Ich hab nun eine Homezone gefunden und hoffe auf die Kulanz von O2, diese später einmalig kostenfrei wechseln zu können.

Ich werde nun gleich den O2 Genion Online ohne Handy Tarif nehmen. Die Alternative zum Kartentelefon und für Vertragsafänger.

Hallo.
    ich möchte noch bis 31.5. den genion online vertrag ohne Handy abschließen. Ich denke der ist asolut genial.
    aber bei der angabe zur homezone scheiterts. ich wohne im Gebiet 88637 Leibertingen. Hat jemand nen Link zu ner Karte, auf der die Verfügbarkeit der O2 Homezone verfügbar ist? bei mir gehts nämlich nicht. ichwürde daher einfach das nächst beste nehmen.
    Bitte um schnelle Antworten!