Beiträge von redex

Zitat

Original geschrieben von DonRayden
    freenet hat in der tat einige negative seiten, eine google suche wird hier mehr auskunft bringen..

okay, gibt es dann anbieter ohne negative seiten? was ist mit 1&1?
    Wo stimmt also Preis / Leistung?

hey twister,

vielen dank.

gibts unterschiede bei den einzelnen anbieter im hinblick auf Geschwindigkeit? Ich habe schon oft gehört, dass diese Freenet nicht so toll sein soll... Kann das jemand bestätigen?

oder ist es egal, ob ich zu t-online, tele2, 1&1, .... geh?

Hallo!

Ich ziehe nun um nach Konstanz um mein Studium dort zu beginnen. Da ich in meinem bisherigen Wohnort bisher noch nicht die Gelegenheit hatte, DSL zu nutzen habe ich damit noch keine Erfahrung.

Daher hoffe ich, dass ihr mir helfen könnt.

1. Was brauche ich alles dafür? Ist ein T-Com Anschluss notwendig??
    2. Falls Anschluss Telekom. Wo dann den DSL-Anschluss machen? Wo die Flatrate?

Was brauche ich sonst alles?

Ich bin nicht primär an einer Telefonflatrate interessiert, da ich vermutlich eine O2-Homezone Flat haben werde.

Daher. bei Welchem Anbieter ists derzeit am günstigsten? DSL 2000 würde wohl reichen. Wir sind übrigens ein 3 Personen Haushalt. Daher wäre ein WLAN Anschluss auch von Vorteil...

Vielen Dank für eure Bemühungen.

Marko

ahja. stimmt. dann sind ja alle festnetznummern kostenlos und das internet somit auch. okay. welche geschwindikeiten erreicht man?
    kommt man wenigstens an isdn heran? also 64k?
    oder wesentlich weniger?

und danke auch an kaichen. hab eben auf der o2 homepage nachgeschaut. da gibts ne extra box. aber ich glaube fast, dass wenn ich tatsächlich die box kaufen würde, dann die 10 euro/monat extra, dann noch minuten gebühr oder nen zusatzpack, doch bald teurer bin wie ein Telekom anschluss mit callbycall oder mit ner dsl flat...

was würdet ihr machen?
    ich brauch ja keine riesigen minutenpakete, da ich ja vermutlich größtenteils eh in dr uni surfen kann, aber daheim halt doch ab und zu auch nen anschluss brauchen werde...

Hallo.

Vorab-Info: Ich besitze im Moment das Sony Ericsson K750i und O2 Netz.

Da ich bald studieren gehe und keine Lust auf nen Telefonanschluss hab (hab ja mit der Genion Flat ein gutes Alternativangebot), aber doch Internet brauche, suche ich nach Möglichkeiten.

Bei O2 gibts ja dieses Surf@Home. Allerdings hab ich mitbekommen, dass dieses nur mit UMTS fähigen Handys geht, und das K750i zählt da ja leider nicht dazu.
    Gehts auch anders? über gsm?
    Gibts ne Alternativmöglichkeit?

Vielen Dank für eure Antworten und Bemühungen.

Michael

Firmware update - Kein Wap

Hallo!

Ich habe durch SEUS mein VF K750i mit R1L002 auf R1N035 geupdatet. Alles lief super.
    nur nun geht mein WAP/INternet nicht mehr. Klicke ich auf die Verknüpfung bzw. die Vodafone Live! Tasten, kommt nur:
    "Adresse ist ungültig. Korrigieren Sie die Eingabe und wiederholen Sie." Es hat nichts mit den WAP einstellungen zu tun, die stimmen alle.

Weiß jemand Rat?

Vielen dank für eure Bemühungen:

Michael

Hallo!

Ich habe durch SEUS mein VF K750i mit R1L002 auf R1N035 geupdatet. Alles lief super.
    nur nun geht mein WAP/INternet nicht mehr. Klicke ich auf die Verknüpfung bzw. die Vodafone Live! Tasten, kommt nur:
    "Adresse ist ungültig. Korrigieren Sie die Eingabe und wiederholen Sie." Es hat nichts mit den WAP einstellungen zu tun, die stimmen alle.

Weiß jemand Rat?

Vielen dank für eure Bemühungen:

Michael

PS: Ich habe die suchfunktion benutzt und keinen ähnlichen Thread gefunden. Existiert er doch, teilt mir das bitte mit!

Ich hatte das Problem auch. Jedoch nicht bei auswählen, sondern wenn ich Daten versendet hatte. Diese Problem ist alt. Es wurde schon gerätselt, ob es ein Soft oder Hardware Fehler ist.
    Welche Software hast du denn? Bei mir ging das Problem definitv weg, nach dem ich per SEUS die R1N035 draufspielte. Davor hatte ich die R1L002.
    Ich hab ein Vodafone Gerät.
    Versuch einfach mal ein Update...

Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Der VF Button ist mit ziemlicher Sicherheit auf den österreichischen Zugang verknüpft, also solltest du die Einstellungen des Zugangs überprüfen.

Das stimmt nicht. Ich hab ebenfalls das SEUS Update gemacht, mit meinem deutschen VF K750i, und nun geht bei mir ebenfalls das Internet bzw. Wap nicht mehr. Weder über diese VF Kurztaste, noch übers Menü.
    Weiß jmd. rat? Bekomme den selben Fehler wie Kabal.

Was kann ich machen?