-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Insgesamt bin ich vom Wave beeindruckt. Was dort fuer den Preis geboten wird ist wirklich in Ordnung, erst recht wenn man die aktuellen Haendlerangebote beruecksichtigt, bei denen das Geraet fuer deutlich unter 200 EUR zu haben ist.
200 Euro? Ohne Vertrag? Wie und wo soll das gehen?
-
kann mir keiner dazu was raten?
"Reicht" ein Wave? Oder bringt das I8910 oder das I9000 doch einiges mehr?
Kauft ihr die Handys bei amazon oder gibts noch Insider-Tricks?
-
Hallo,
ich suche ein neues Handy mit folgenden Eigeschaften:
- gutes Touchfeld!
- mind. 5 MP Kamera, wenn möglich mit Blitz, sonst LED-Leuchte
- WLAN
- GPS
- Bluetooth
- GUTE Sprachzeit und StandbyZeit
- guter Internetbrowser
- multi touch wäre schön, ohne geht auch
- QWERTZ wäre okay, aber hier ist die Auswahl begrenzt und mich hat noch keins überzeugt
- gute Sprachqualität und guter Empfang, auch in ländlichen Gegenden
Dabei bin ich auf die 3 im Betreff genannten Samsung Handys gestoßen.
Hauptunterschied sind wohl die Betriebssysteme, Bada vs. Symbian vs. Android.
Kann man hier von einem deutlich abraten? Ist eines deutlich besser? Hat Symbian brauchbare Apps? Oder sollte es doch Android sein? Was ist zukunftssicherer?
Gerne bin ich auch für andere Handys offen, z.B. Sony Ericsson oder HTC, aber hier wurde ich bisher noch nicht überzeugt.
Es wäre schön, wenn ihr mir eure Meinungen zeitnah mitteilen könntet.
Vielen Dank.
Michael
-
Hallo,
ich habe einen alten o2 Genion ohne Handy Vertrag.
Dort habe ich jeden Monat 5 Euro Gesprächsguthaben UND 100 SMS frei.
Ich zahle jeden Monat 4,95 Grundgebühr. Gespräche sind in der Homezone ab 3Ct möglich.
Ich brauche diesen Vertrag nicht mehr, da ich nun ein neues Handy will und dafür einen Genion M vertrag mir hole.
Jedoch, der Vertrag wird von Insidern sehr geschätzt, da es ziemlich gute Konditionen sind (wenn man nicht alle 2 Jahre ein neues Handy will) und auch sonst noch Vorteile besitzt (keine Kosten bei Anrufweiterleitung aus der Homezone ins O2 Netz...).
Meine Frage:
Soll ich - und falls ja wie - den Vertrag irgendwo verkaufen? also ebay oder hier irgendwie? oder soll ich es einfach auslaufen lassen und weg ist er....
Grüße. redex
-
Zitat
Original geschrieben von DonRayden
freenet hat in der tat einige negative seiten, eine google suche wird hier mehr auskunft bringen..
okay, gibt es dann anbieter ohne negative seiten? was ist mit 1&1?
Wo stimmt also Preis / Leistung?
-
hey twister,
vielen dank.
gibts unterschiede bei den einzelnen anbieter im hinblick auf Geschwindigkeit? Ich habe schon oft gehört, dass diese Freenet nicht so toll sein soll... Kann das jemand bestätigen?
oder ist es egal, ob ich zu t-online, tele2, 1&1, .... geh?
-
Hallo!
Ich ziehe nun um nach Konstanz um mein Studium dort zu beginnen. Da ich in meinem bisherigen Wohnort bisher noch nicht die Gelegenheit hatte, DSL zu nutzen habe ich damit noch keine Erfahrung.
Daher hoffe ich, dass ihr mir helfen könnt.
1. Was brauche ich alles dafür? Ist ein T-Com Anschluss notwendig??
2. Falls Anschluss Telekom. Wo dann den DSL-Anschluss machen? Wo die Flatrate?
Was brauche ich sonst alles?
Ich bin nicht primär an einer Telefonflatrate interessiert, da ich vermutlich eine O2-Homezone Flat haben werde.
Daher. bei Welchem Anbieter ists derzeit am günstigsten? DSL 2000 würde wohl reichen. Wir sind übrigens ein 3 Personen Haushalt. Daher wäre ein WLAN Anschluss auch von Vorteil...
Vielen Dank für eure Bemühungen.
-
Marko
ahja. stimmt. dann sind ja alle festnetznummern kostenlos und das internet somit auch. okay. welche geschwindikeiten erreicht man?
kommt man wenigstens an isdn heran? also 64k?
oder wesentlich weniger?
und danke auch an kaichen. hab eben auf der o2 homepage nachgeschaut. da gibts ne extra box. aber ich glaube fast, dass wenn ich tatsächlich die box kaufen würde, dann die 10 euro/monat extra, dann noch minuten gebühr oder nen zusatzpack, doch bald teurer bin wie ein Telekom anschluss mit callbycall oder mit ner dsl flat...
was würdet ihr machen?
ich brauch ja keine riesigen minutenpakete, da ich ja vermutlich größtenteils eh in dr uni surfen kann, aber daheim halt doch ab und zu auch nen anschluss brauchen werde...
-
Hallo.
Vorab-Info: Ich besitze im Moment das Sony Ericsson K750i und O2 Netz.
Da ich bald studieren gehe und keine Lust auf nen Telefonanschluss hab (hab ja mit der Genion Flat ein gutes Alternativangebot), aber doch Internet brauche, suche ich nach Möglichkeiten.
Bei O2 gibts ja dieses Surf@Home. Allerdings hab ich mitbekommen, dass dieses nur mit UMTS fähigen Handys geht, und das K750i zählt da ja leider nicht dazu.
Gehts auch anders? über gsm?
Gibts ne Alternativmöglichkeit?
Vielen Dank für eure Antworten und Bemühungen.
Michael
-