-
Zitat
Original geschrieben von chheld
Das ist ja interessant, da meine VVL ansteht. 
Eigentlich wäre der Blue XS der ideale Tarif für mich. Allerdings dürften die 50 MB Internetvolumen knapp werden. Darf man sich Hoffnungen machen, dass O2 an dieser Stelle großzügiger wird? Oder lieber jetzt zuschlagen, weil die Tarife eher schlechter als besser werden?
Ich hab gestern zufällig mit nem O2 Mitarbeiter telefoniert, da ich für meinen Eltern den XS wollte, aber mit mind. 200 MB fürs mobile Internet. Er meinte, dass dies mehrere Kunden gewünscht hätten und O2 dies auch demnächst anbieten wird.
Es wird also bei den neuen Tarifen im August IMHO geändert, ob die Tarife dann dafür aber generell schlechter werden kann ich nicht sagen.
-
Hallo,
ich habs momentan hinbekommen, allerdings an einem anderen Rechner.
Zuerst:
Ich musste bei Verschlüsselung die IP am Wave manuell vegeben, ebenfalls DNS Server und Gateway.
Beim Notebook (keine Ahnung warum) konnte ich nur Google Seiten ansurfen. Bei nem anderen Rechner hats auf Anhieb funktioniert.
Mein Problem bestand also darin, dass mein Notebook nicht funktionierte - am Wave war alles okay.
Wer ne genaue Anleitung will - eifnach melden.
Hab mein WAve nun übrigens zurückgeschickt, mich hats nicht überzeugt. Super Hardware, aber schlechte software, vor allem auch mieses Kies....
Suche nun n neues Handy. Jemand n Vorschlag? 
-
Hallo,
ich versuche schon den ganzen Tag mein S8500 Wave per Wlan zu vebinden.
Folgende Situation:
Computer bekommt Internet ausschließlich per LAN-Verbindung - kein WLAN-Router vorhanden.
Habe dann am Computer ein Ad-Hoc Netzwerk eingerichtet und mit meinem Wave verbunden. Dies hat alles soweit funktioniert, allerdings kann ich nun nicht surfen.
Was ich gemacht hab:
- LAN-verbdindung am Rechner ist im Netzwerk freigegben
- statische IP wird verwendet, am Rechner 192.168.0.1, Wave 192.168.0.2
Frage:
Was muss ich nun bei Gateway und DNS-Server auf dem Computer eintragen?
Was jeweils beim Wave?
Ich hab schon sämtliche Kombinationen durchprobiert.
Generell müsste es schon möglich sein, oder?
Vielen Dank
-
Vielen Dank für eure Antworten.
Also für mich ist momentan das Galaxy S (I9000) das Smartphone, mit den besten Eigenschaften (abgesehen vom Iphone 4).
Könnt ihr mir dieses uneingeschränkt empfehlen? Oder hat dieses Telefon auch erhebliche Nachteile?
Welches Smartphone wäre eine Alternative? Stimmt Preis Leistung beim I9000 oder gibts noch ein "besseres" in dieser Hinsicht?
Vielen Dank
-
danke für deine Antwort!
Ebay....naja, es kann schon günstiger werden, aber mit nem Gebrauchthandykauf von privat bin ich vorsichtig, auch wenn laut Ebay Angeboten das Handy "nur kurz ausgepackt wurde".
Und ein Sofort-Kauf bzw. auch ein Kauf von gewerblichen Verkäufern ist nicht immer billiger, oder?
Momentan kostet das billigste per sofort kauf 432, bei amazon 444.
Lohnt sich der Aufpreis für das Galaxy S gegenüber dem Wave (ca. 150 Euro)? Bekommt man so viel mehr?
Sind beide Handys in Bezug auf Sprachqualität und Akku okay?
Gibts noch andere Handys, die konkurrieren können?
-
Hallo,
könnt ihr mir bitte die Vorteile des HD2 gegenüber des S8500 sagen?
Umegekehrt ist es einfacher, das Wave hat das bessere Display, mehr Farben, besserer Akku...
Was jedoch ist am HD2 besser? Wieso sollte man sich das HD2 kaufen? Könnt ihr mir ein paar Argumente liefern?
Vielen Dank
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Insgesamt bin ich vom Wave beeindruckt. Was dort fuer den Preis geboten wird ist wirklich in Ordnung, erst recht wenn man die aktuellen Haendlerangebote beruecksichtigt, bei denen das Geraet fuer deutlich unter 200 EUR zu haben ist.
200 Euro? Ohne Vertrag? Wie und wo soll das gehen?
-
kann mir keiner dazu was raten?
"Reicht" ein Wave? Oder bringt das I8910 oder das I9000 doch einiges mehr?
Kauft ihr die Handys bei amazon oder gibts noch Insider-Tricks?
-
Hallo,
ich suche ein neues Handy mit folgenden Eigeschaften:
- gutes Touchfeld!
- mind. 5 MP Kamera, wenn möglich mit Blitz, sonst LED-Leuchte
- WLAN
- GPS
- Bluetooth
- GUTE Sprachzeit und StandbyZeit
- guter Internetbrowser
- multi touch wäre schön, ohne geht auch
- QWERTZ wäre okay, aber hier ist die Auswahl begrenzt und mich hat noch keins überzeugt
- gute Sprachqualität und guter Empfang, auch in ländlichen Gegenden
Dabei bin ich auf die 3 im Betreff genannten Samsung Handys gestoßen.
Hauptunterschied sind wohl die Betriebssysteme, Bada vs. Symbian vs. Android.
Kann man hier von einem deutlich abraten? Ist eines deutlich besser? Hat Symbian brauchbare Apps? Oder sollte es doch Android sein? Was ist zukunftssicherer?
Gerne bin ich auch für andere Handys offen, z.B. Sony Ericsson oder HTC, aber hier wurde ich bisher noch nicht überzeugt.
Es wäre schön, wenn ihr mir eure Meinungen zeitnah mitteilen könntet.
Vielen Dank.
Michael
-
Hallo,
ich habe einen alten o2 Genion ohne Handy Vertrag.
Dort habe ich jeden Monat 5 Euro Gesprächsguthaben UND 100 SMS frei.
Ich zahle jeden Monat 4,95 Grundgebühr. Gespräche sind in der Homezone ab 3Ct möglich.
Ich brauche diesen Vertrag nicht mehr, da ich nun ein neues Handy will und dafür einen Genion M vertrag mir hole.
Jedoch, der Vertrag wird von Insidern sehr geschätzt, da es ziemlich gute Konditionen sind (wenn man nicht alle 2 Jahre ein neues Handy will) und auch sonst noch Vorteile besitzt (keine Kosten bei Anrufweiterleitung aus der Homezone ins O2 Netz...).
Meine Frage:
Soll ich - und falls ja wie - den Vertrag irgendwo verkaufen? also ebay oder hier irgendwie? oder soll ich es einfach auslaufen lassen und weg ist er....
Grüße. redex