Beiträge von redex

wie schauts aus?

Hallo!

Muss den Thread mal wieder aufrollen!
    Ich hab nun auch ein K750i und es hat auch noch diesen Freeze Bug, zumindestens wenn ich mit dem USB Kabel oder per Bluetooth Daten zwischen PC und Handy versende.

Wie ist es bei euch?
    Haben die neuen Firmware's es weggebracht? Ich hab R1L002 (Vodafone).
    Oder war es nun doch ein Hardware Fehler?

Wäre schön, wenn noch ein paar Antworten kämen...

Míchael

hallo!

Mein k750i (Vodafone Software - R1L002) hängt sich desöfteren auf, am häufigsten wenn ich mit Bluetooth oder dem USB Kabel arbeite.

Was soll ich tun?
    Liegt es an der Hardware? Falls nein --> an der Software?
    Debranden darf man nicht. Und falls es eine neuere VF Firmware gibt - wo bekomm ich die her?
    Oder soll ich das Handy einschicken?
    Was würdet ihr tun?

Vielen Dank für eure Bemühungen.
    Grüße. Michael

dass der Beitrag hier verboten ist weiß ich nicht. wo soll das stehen??

bzgl. der Garantie - die läuft durch die Entbranding Firma weiter...

Du hast auch meine Frage nicht beantwortet, ich wollte wissen, ob ich dann ein original k750i hab oder ob die hardware dann immer noch probleme macht....

ich wollte nichts über verbote und garantie wissen

Hallo!
    Ich will mir ein K750i mit Vodafone Branding zulegen, da ich dieses günstig bekomme.
    Natürlich weiß ich, dass Vodafone das schlimmste Branding sowieso hat. Aber hier nun eine Frage. Wenn ich das Software Branding durch z.B. http://www.Disney.com entfernen lasse, habe ich dann auch ein original k750i oder hat auch vodafone an der hardware gepfuscht, z.B. anderes Bluetooth oder was weiß ich.
    Also, hab ich ein voll funktionsfähiges k750i, wenn ich auf ein vodafone gerät das branding entferne oder nicht?
    bitte um schnelle antworten. danke!
    redex

Hallo!

Ich hab den O2 Genion ohne Handy Vertrag bei O2.
    Wenn O2 hier mal die Verbindungspreise nach oben schraubt, telefonier ich dann zu den Preisen, die ich beim abschließen des Vertrages hatte oder zu den, die nun neu sind?

wie sieht es mit der Mobile Option aus? Wenn da die Preise geändert werden? Muss ich zahlen oder behalte ich die alten?

Grüße. redex

Hey Axel!

vielen Dank. Werde ich dann auf jeden Fall machen. Wie gesagt, ich habe halt bei der Bestellung hinterlegt, dass ich gerne eine kostenloses Wechsel hätte, aber wenn es die Bonuspunkte gibt...
    kannst du mir ne Seite sagen, wo ich erfahr, wieviel Punkte ich für was brauche und für was ich alles Punkte bekomme?
    vielen dank...

# MarioT
    Natürlich war ich schon auf der O2 Homecheck Seite. aber ich hatte schon 50 Adressen eingegeben - keine ging...

# M|H und Kirkage - vielen Dank. eure Seite´n brachten mich weiter. Ich hab nun eine Homezone gefunden und hoffe auf die Kulanz von O2, diese später einmalig kostenfrei wechseln zu können.

Ich werde nun gleich den O2 Genion Online ohne Handy Tarif nehmen. Die Alternative zum Kartentelefon und für Vertragsafänger.

Hallo.
    ich möchte noch bis 31.5. den genion online vertrag ohne Handy abschließen. Ich denke der ist asolut genial.
    aber bei der angabe zur homezone scheiterts. ich wohne im Gebiet 88637 Leibertingen. Hat jemand nen Link zu ner Karte, auf der die Verfügbarkeit der O2 Homezone verfügbar ist? bei mir gehts nämlich nicht. ichwürde daher einfach das nächst beste nehmen.
    Bitte um schnelle Antworten!