-
Firmware update - Kein Wap
Hallo!
Ich habe durch SEUS mein VF K750i mit R1L002 auf R1N035 geupdatet. Alles lief super.
nur nun geht mein WAP/INternet nicht mehr. Klicke ich auf die Verknüpfung bzw. die Vodafone Live! Tasten, kommt nur:
"Adresse ist ungültig. Korrigieren Sie die Eingabe und wiederholen Sie." Es hat nichts mit den WAP einstellungen zu tun, die stimmen alle.
Weiß jemand Rat?
Vielen dank für eure Bemühungen:
Michael
-
Hallo!
Ich habe durch SEUS mein VF K750i mit R1L002 auf R1N035 geupdatet. Alles lief super.
nur nun geht mein WAP/INternet nicht mehr. Klicke ich auf die Verknüpfung bzw. die Vodafone Live! Tasten, kommt nur:
"Adresse ist ungültig. Korrigieren Sie die Eingabe und wiederholen Sie." Es hat nichts mit den WAP einstellungen zu tun, die stimmen alle.
Weiß jemand Rat?
Vielen dank für eure Bemühungen:
Michael
PS: Ich habe die suchfunktion benutzt und keinen ähnlichen Thread gefunden. Existiert er doch, teilt mir das bitte mit!
-
Ich hatte das Problem auch. Jedoch nicht bei auswählen, sondern wenn ich Daten versendet hatte. Diese Problem ist alt. Es wurde schon gerätselt, ob es ein Soft oder Hardware Fehler ist.
Welche Software hast du denn? Bei mir ging das Problem definitv weg, nach dem ich per SEUS die R1N035 draufspielte. Davor hatte ich die R1L002.
Ich hab ein Vodafone Gerät.
Versuch einfach mal ein Update...
-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Der VF Button ist mit ziemlicher Sicherheit auf den österreichischen Zugang verknüpft, also solltest du die Einstellungen des Zugangs überprüfen.
Das stimmt nicht. Ich hab ebenfalls das SEUS Update gemacht, mit meinem deutschen VF K750i, und nun geht bei mir ebenfalls das Internet bzw. Wap nicht mehr. Weder über diese VF Kurztaste, noch übers Menü.
Weiß jmd. rat? Bekomme den selben Fehler wie Kabal.
Was kann ich machen?
-
wie schauts aus?
Hallo!
Muss den Thread mal wieder aufrollen!
Ich hab nun auch ein K750i und es hat auch noch diesen Freeze Bug, zumindestens wenn ich mit dem USB Kabel oder per Bluetooth Daten zwischen PC und Handy versende.
Wie ist es bei euch?
Haben die neuen Firmware's es weggebracht? Ich hab R1L002 (Vodafone).
Oder war es nun doch ein Hardware Fehler?
Wäre schön, wenn noch ein paar Antworten kämen...
Míchael
-
hallo!
Mein k750i (Vodafone Software - R1L002) hängt sich desöfteren auf, am häufigsten wenn ich mit Bluetooth oder dem USB Kabel arbeite.
Was soll ich tun?
Liegt es an der Hardware? Falls nein --> an der Software?
Debranden darf man nicht. Und falls es eine neuere VF Firmware gibt - wo bekomm ich die her?
Oder soll ich das Handy einschicken?
Was würdet ihr tun?
Vielen Dank für eure Bemühungen.
Grüße. Michael
-
dass der Beitrag hier verboten ist weiß ich nicht. wo soll das stehen??
bzgl. der Garantie - die läuft durch die Entbranding Firma weiter...
Du hast auch meine Frage nicht beantwortet, ich wollte wissen, ob ich dann ein original k750i hab oder ob die hardware dann immer noch probleme macht....
ich wollte nichts über verbote und garantie wissen
-
Hallo!
Ich will mir ein K750i mit Vodafone Branding zulegen, da ich dieses günstig bekomme.
Natürlich weiß ich, dass Vodafone das schlimmste Branding sowieso hat. Aber hier nun eine Frage. Wenn ich das Software Branding durch z.B. http://www.Disney.com entfernen lasse, habe ich dann auch ein original k750i oder hat auch vodafone an der hardware gepfuscht, z.B. anderes Bluetooth oder was weiß ich.
Also, hab ich ein voll funktionsfähiges k750i, wenn ich auf ein vodafone gerät das branding entferne oder nicht?
bitte um schnelle antworten. danke!
redex
-
dasselbe gilt für mich. bitte auch hier in den thread oder per Nachricht antworte..
danke,
-
geht es noch?
Geht die Aktion noch?
Reicht es mir noch, wenn ich heute oder morgen das Handy bestell?
Das Handy hat dann natürlich auch keine Sim-Lock,oder?.. davon stand bisher noch nichts.