Jap ist bei mir dieselbe Situation. Ich werde die Nummer auch wegportieren und den M Tarif neu buchen 🤷🏼♂️
Wie machst du das am besten, damit es innerhalb der Frist klappt?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Jap ist bei mir dieselbe Situation. Ich werde die Nummer auch wegportieren und den M Tarif neu buchen 🤷🏼♂️
Die 30 GB stehen komplett in einem Betrag und können auch komplett mit in den nächsten Monat mitgenommen werden.
Die 30 GB werden dargestellt als Magenta mobil Prepaid M mit 30 Jahre Telekom Aktion.
Danke sensemunne, dann werde ich wohl von Congstar Prepaid mit meiner Nummer zur Telekom wechseln. Wenn ich das Online abschließe, wie bezahlt man denn da die SIM Karte?
Danke sensemunne, dann werde ich wohl von Congstar Prepaid mit meiner Nummer zur Telekom wechseln. Wenn ich das Online abschließe, wie bezahlt man denn da die SIM Karte?
Ich habe eben online bestellt mit Rufnummernmitnahme. Die Karte bezahlst du beim Postboten, da diese per Nachname verschickt wird.
Ich würde heute noch ein Starterkit eines anderen Anbieters holen, die Nummer bei der Telekom freigeben, neue SIM mit Portierung aktivieren.
Sollte max. 10 Tage dauern bis zur Portierung, die Nummer freigeben lassen und wieder zurück zur Telekom.
So sollte es es innerhalb der Frist klappen.
Ich habe eben online bestellt mit Rufnummernmitnahme. Die Karte bezahlst du beim Postboten, da diese per Nachname verschickt wird.
Danke, auch wenn mich das gerade verwundert. Hat die Post den Service Nachnahme nicht eingestellt?
Danke, auch wenn mich das gerade verwundert. Hat die Post den Service Nachnahme nicht eingestellt?
Nur bei Briefen,bei DHL Paket nicht.
Kommt mit der Paket Post.
Hatte auch überlegt meine Hauptrufnummer zur Telekom zu portieren,aber finde den Aldi Talk unlimited immer noch besser.
Von daher habe ich mir eine neue Karte mit neuer Rufnummer geholt.
Kommt per DHL als Paket, da gibt es das noch https://www.dhl.de/de/privatku…on/service-nachnahme.html
Danke, da habe ich was gelernt. ![]()
Bei mir kam meine CB Karte per Brief. Die Summe für die Karte musste ich dann überweisen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!