Ich schreibs dir gerne auch nochmal explizit auf, wenn du dem oben von mir hinterlegten Link nicht folgen magst: sobald die "Weltkugel" rechts von der Signalstärke-Anzeige zu sehen ist, wählt sich dein Phone ein = es kostet Geld.
Beiträge von Tom Paris
-
-
Ich hab ein bisschen die Sorge, dass manch' einer der arg rasch in den PC gehackten Berichte euch eher 'nen Bärendienst erweisen wird - zumal bei Ciao. Da wird oftmals kritisch gelesen, und in mindestens einem konkreten Fall sogar schon beinahe die richtige Vermutung geäußert (Zitat von hier)
Zitat"Du kennst die Seite schon seit ein paar Jahren.na dann kannst du hier mal nachlesen seit wann die im Netz sind. fonez.de ist ein Projekt welches 2002 entstanden ist. fonez.de vertreibt Mobilfunkartikel erfolgreich über das Internet. Ziel ist es dem Kunden einen Artikel schnell, zuverlässig und günstig anbieten zu können. Diese Ziele haben wir 2002 erreicht, nun möchten wir in diesem Jahr neue Ziele erreichen. Aus diesem Grund haben wir unser Produktsortiment erweitert. Unsere Kunden finden nun in verschiedenen Kategorien Produkte wie Navigationssysteme, Handhelds, Mobilfunkgeräte uvm.** Gibt es eigentlich Geld dafür, das die Seite hier angepriesen wird. Ist heute schon der zweite Bericht der keine Info enthält. In meinem Kommentar sind mehr Infos, als in deinem Bericht."
Klar - es gibt kein Geld dafür - aber steuerlich gesprochen sowas wie nen "geldwerten Vorteil".
Ich finds grundsätzlich legitim, dass ihr hier im Forum um Unterstützung werbt - angesichts solch' oberflächlicher Beiträge allerdings [wie dem von Avenaki] kann der Schuss buchstäblich nach hinten los gehen...
EDIT: mein Beitrag soll weniger Kritik an Fonez zum Ausdruck bringen; eher schon steckt da der freundliche Hinweis drin, dass, wer Fonez was Gutes tun (und sich ne F&E-Card erschreiben) will, das mit einem Mindestmaß an Engagement absolvieren sollte

-
In diesem Thread gehts grundsätzlich ums gleiche Problem, wenn auch (vordergründig) am Beispiel O2/T610...
-
Zitat
Original geschrieben von Jan.x
Na hoffen wir mal das die deutschen Geräte besser sind.
Grinzzz - die deutschen Geräte?
Ich denke doch eher, dass wir hier gerade über Geschmacksfragen diskutieren; berichte uns doch einfach was du von deinem T630 hältst, sobald du es in den Fingern hast, okay?
-
Zitat
Original geschrieben von Crypton
.... Da hab ich ja was angezettelt......
CryptonStimmt!
Ab inne Ecke - schäm dich!

EDIT: Na, ich war mir eigentlich sicher, dass die angehängten ":D" ein ausreichend deutlicher Hinweis auf die scherzhafte Natur meiner Aufforderung waren - aber um Galahads beruhigende Worten zusätzlich zu "füttern": ich habs nicht so gemeint...

-
Cohni: dein Wunsch ist mir Befehl
...
(Dass mir jetzt aber keiner auf den Gedanken kommt, ich sei immer so fügsam ...)Hier also ein paar Pics, die ich übrigens nur dank Cohnis tatkräftiger Mithilfe hier präsentieren kann: es ist sein Webspace...
Z600 mehrere Cover <--ohne Blitz, deshalb etwas "matt"
-
Topic?
Ich dachte, "topic" sei eine angebliche Rückrufaktion aller S///-Z600 - aber ganz offensichtlich haben wir uns ja bereits darauf geeinigt, dass selbige Behauptung eine (unerhört quiekende) Ente ist, die außerdem - das kann man an dieser Stelle ganz trocken ergänzen - ja perfekt in die jüngere Erfahrungsgeschichte mit dem Hersteller passt: war da nicht etwas mit dem T610??
Trotzdem ist's erstaunlich nett, wie manch' einer hier mit den (bislang selbstverständlich nur unterstellten) Hintergründen der Ausgangsaussage umgeht: da werden Lieferschwierigkeiten aller Cam-Handy-Hersteller zum Vorwand, um eine dummdreiste Verkäuferaussage nachvollziehen zu können.
Sorry, aber ich kann und will sie in jedem Falle nicht nachvollziehen - und sehe bestenfalls den Unterhaltungswert dieses Threads! Allein der aber hat mir ausgereicht, ihn in die Threadsammlung zu diesem Mobiltelefon aufzunehmen: ich finde, es spricht irgendwie für dieses noch vergleichsweise "junge" Phone, wenn die Legendenbildung schon so knapp nach dem Release-Termin beginnt....

-
Der "Rauschbug" hat(te) nichts mit einem eventuell vorhandenen Begleitrauschen des Speakers beim Abspielen von Klingeltönen bzw. der Start- und Abschaltsounds zu tun. Wenns also das sein sollte, das dich plagt, wirst du entweder damit leben müssen - oder aber "deinen" Verkäufer davon überzeugen müssen, dass dein feines Gehör derlei Unbill nicht hinzunehmen gewillt ist ...

Wenns allerdings während der Gespräche rauscht, zwitschert und zischt - und das konsequent - so sollte es tatsächlich nur eines gleichermaßen konsequenten Reklamationswillen bedürfen, um eine Besserung (Tausch/Reparatur) zu erreichen. Allein: der "Rauschbug" gilt als ausgemerzt - ich wage es deshalb nicht, deine Chancen einzuschätzen...
-
Verstehe die Behauptung ebenso wenig - aber vielleicht sollte man einfach mal ein Statement von einem der "hiesigen" Händler einholen...
Ich gäbe mein Phone jedenfalls nur dann wieder her, wenn man mich von einer implementierten, auf den 24.12.03 programmierten Selbstzerstörung überzeugen würde

-
MICRO-Travel-Charger CMT-10
Der knackig-kleine Micro-Charger für "...Damenhandtasche und Hosentasche..." [Werbebroschürentext von S///!!!] CMT-10 ist erwartungsgemäß kompatibel mit dem Z600 - allerdings empfiehlt es sich, das Mobiltelefon im aufgeklappten Zustand auf die "Ladenippel" zu setzen.
Geschlossen stört nämlich sonst die bauchige Display-Klappe: die Geräusche beim Anschließen wie auch beim Abnehmen des Z600 verheißen wenig Gutes - weder fürs CMT-10 noch für die Anschlüsse des Telefons.
Nachdem's (wenn auch in einem anderen Thread) bereits kurz angesprochen wurde, kann ich seit heute auch die Coverfarben "electric blue" und "cosmo night" miteinander vergleichen. Blahs Feststellung, man habe wohl für beide Farb-Varianten ein Universalcover entwickelt, lässt sich anhand der mir vorliegenden Schalen nicht nachvollziehen: mag das schwarze Cover für manchen Betrachter auch noch als megahypersuperextradunkelblau durchgehen, so ist "electric blue" ganz ohne jeden Zweifel nix anderes als blau - stahlblau/mittelgrellblau/metallicdeftigblau ... wie auch immer :cool: