Re: ICH HAB DAS T630 .. genial!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von jugestylz
das display ist hervorragend! auch bei direkter sonneneinstrahlung .. perfekt! kein grauschleier, sondern kräftige farben und brilliante schärfe.
die tasten sind um einiges besser als die vom T610, da grösser und leichter zu bedienen. was mich bisschen stört ist, dass die tasten so extrem weiss leuchten, und somit bei dunkelheit so extrem dominieren, dass das perfekte display in der wahrnehmung fast untergeht.
echt geiles teil, das T630 .. um klassen besser als das T610 .. und um klassen schöner als das Z600
macht sich gut neben ipod und bluetooth apple keyboardthe apple phone
holt es euch!!
Ganz sicher nicht!
![]()
Nein - nun mal ganz im Ernst: ich freue mich über deine Freude - ging mir selbst ja nicht anders, als ich mein (um Klassen hässlicheres) Z600 zum ersten Mal in Händen hielt :cool: ...
Um gleich mal die optischen Vergleiche weiter zu führen: mir fällt es schwer, das T630 gegen seine "Geschwister" auszuspielen, denn - und jetzt sind wir ja schon beim Punkt - für meinen Geschmack sind alle drei Mobiles ziemlich gelungen.
Allerdings - Fixl hat jüngst beim Z600 Displayprobleme im Sonnenlicht konstatiert. Nun spricht Fixl zwar vom Clamshell-Ableger der 600'er-Serie, aber vom technologisch identischen Display: statt STN wie im T610 haben T630 wie Z600 ein TFD-Sichtfenster! Das ist - hier kanns keine Diskussion geben - ganz zweifellos deutlich brillanter als das des T610.
Ist es aber wirklich im strahlendsten Sonnenlicht so viel besser abzulesen????