-
Zitat
Original geschrieben von sparky69
Zum Thema Vorklingeln:
Bei meinem Z600 war das am Anfang nicht. Aber mittlerweile klingelt es immer 2x bevor dann die jeweils eingestellte Ruftonmelodie loslegt.
Kann man das ändern? Habe ein D2-Gerät.
Meines ist branding-frei (s.o.) - von Vorklingeln keine Spur!
-
*schmunzel* - bei "Mucfloh" werd ich aufmerksam ... aber mit einiger Wahrscheinlichkeit bin ich hier etwas kühn und ahne Zusammenhänge, die's gar nicht gibt - wobei: zu eben DEM Mucfloh, den ich im Sinn habe, würde sowohl einiges Insiderwissen wie auch die (hochanständige) Tendenz passen, einen Hersteller (selbst wenns kein Münchner ist) zu verteidigen...
Wie (bzw. wer) auch immer...
- ich danke lyrisch für die Blumen (dabei werd' ich eigentlich gerade heldisch :mad: :p ) und gebe schlicht zu bedenken, dass mein Bericht wirklich ohne jede Rücksicht auf Hersteller-Interessen verfasst wurde. Spricht nicht dennoch aus beinahe jeder Zeile meine Zuneigung zum (ungebrandeten) Z600?
In diesem Sinne - Gruß aus Giesing
-
Fein, dass die Cover ausgeliefert wurden - schad' für mich, dass mit DIESEM Set begonnen wurde
.
Marc/kus, teilst du uns (vielleicht einfach auch in diesem Thread) mit, wenn die anderen auch erhältlich sind? Merci... :top:
-
Sorry - das war mein :apaul: - T-Online hab' ich Blödi überlesen :o
EDIT: vermute, Krähe weist dir die Richtung...
-
Hi!
Ratschlag Nummer 1: einfach später nochmal probieren.
Bei mir funktionieren die Einstellungen grundsätzlich blendend - das allerdings hält das System/den lieben Gott
/ Lieschen Müller (oder wen auch immer) nicht davon ab, ab und an mal 'ne Fehlermeldung zu kreieren...
-
Zitat
Original geschrieben von Oka
per Outlook syncst..
*Stirnrunzelundfragendglotz* sachma, Oka
- hat dein Outlook auf den SMS (!) - Speicher deines Telefons Zugriff? Wenn ja, bin ich meganeugierig darauf zu wissen, wie's geht!
PS: interessante Sig

-
-
Re: Re: Re: VF-SWAP - KW 22
Zitat
Original geschrieben von Gent
Wie auch immer: Die Finnen haben als Marktführer da vielleicht einen etwas anderen Stand als S///, die nun vehement in den Markt drängen (dieses Argument wird btw. auch von anderen hier im Forum immer wieder gerne angeführt, kommt also nicht von mir). S/// scheint ja auch sehr bemüht, Fehler wie z.B. das Rauschen schnellstmöglich zu reparieren. Im Sony-Store wollten sie mir zwar kein SWAP geben (wie schön wäre das gewesen, jungfräulich und mit ohne Branding), boten aber sofort an, das Telefon zur Reparatur einzuschicken. "Abstand nehmen" heißt, daß schnell ein ähnlich ausgestattetes Modell die Rolle vom T610 übernehmen soll. Mehr allerdings weiß ich auch nicht dazu, ich denke mal, die Zeit wirds zeigen...
Gent hat uns also schon in diesem Thread das t630 prophezeit... 
-
Das ist überhaupt nicht möglich - die einzige frei belegbare Taste des T600 ist der "Links-Druck" auf dem Rockerkey (=Steuerkreuz). Die Einstellung nimmst du im Menü "Verknüpfung" vor: dort einfach die gewünschte Funktion unter 1 hinterlegen. Vielleicht hilft dir auch DAS noch weiter: http://www.telefon-treff.de/sh…?postid=679586#post679586
-
Hm - oder es läuft so wie bei SE ab T68i "aufwärts" und du hast tatsächlich nur die Möglichkeit, zwischen den vordefinierten Optionen zu wählen - das gilt in jedem Fall zumindest fürs T610 und Z600. (Ausnahme: möglicherweise P800/900 - da müssen Berufenere schreiben...)