-
Zitat
Original geschrieben von gaspode
Hmm, Probleme mit der Anruferliste in der Telefon App von iOS 8. Dort wird eine Anzahl von mehreren Hunderttausend(!) verpassten Anrufen angezeigt. Gleichzeitig ist die Liste aller und der verpassten Anrufe aber leer. Und sie füllt sich auch nicht, wenn man telefoniert.
Abwarten!
Am Mittwoch kommt die finale Version. Vielleicht werden ja noch einige kleinere Fehler gefixt. 
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Was meinst Du mit der Sache an sich?
Aus meiner Sicht müsste hier die UNO aktiv werden, wenn ein möglicher Völkermord wahrscheinlich ist. Leider agieren dann USA und andere Staaten (u.a. Deutschland) so, dass sie Kraft der eigenen Kraft handeln.
Genau das meine ich.
Das einzige was die UNO in den letzten Jahren konsequent getan hat ist sich selber zu einem Witz zu degradieren. Welchen Wert hat also eine UNO (und ihr Mandat) wenn man sich nur dann daran hält wenn man einen Vorteil davon hat? In den letzten Jahren haben ganz prominente Länder ohne Mandat und ohne jegliche Konsequenz Kriege geführt. 
-
Heißt dann ein Album erstellen und alle Bilder rein kopieren. Irgendwie sinnlos wie ich finde. Zumal man immer wieder neue Bilder verschieben muss.
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Könnte ein 2. OJ Simpson Fall werden.
Der Ort des Geschehens ist auch eine hoch abgesicherte Gated Community, da muss man Einbrecher so gut wie nicht fürchten. Wahnsinn das man dieser Räuberpistole glauben schenkt.
Ich glaube dem irgendwie nicht.
Meine EX hat zwischen 2010 und 2012 als Kriminologin in der griechischen Botschaft in Kapstadt gearbeitet. Beim Skypen hat sie mir immer wieder recht wilde Dinge erzählt und natürlich kamen auch Fragen von mir da ich mir Sorgen gemacht habe. Sie meinte jedoch das sie in einer Gegend wohnt die abgeschottet ist und dort nichts passiert. Die Hälfte ihrer Nachbarn schlafen zum Teil mit offenen Türen, die ganze Gegend wird überwacht und es fährt ständig der Sicherheitsdienst rum.
Pistorius lebte in einer ähnlichen, vielleicht sogar besser bewachten Gegend. Der wusste ganz genau das da kein Einbrecher vor der Tür stand. Aber vielleicht geht die Verteidigung ja in Berufung.
-
Geht es dir einzig um ein Mandat das evtl. benötigt wird oder um die Sache an sich?
Was das Mandat betrifft...keine Ahnung wer, wie was oder wofür.
Aber ich denke das mir alle zustimmen wenn ich sage dass diese Typen, und alle ihrer Unterstützer ausgerottet gehören. Und damit mein ich nicht in irgend einen Knast oder sonst was womit man sich u. U. erpressbar machen kann sondern ausgerottet. 
-
Dann frage ich hier nochmal. Habt ihr den Ordner in dem alle Fotos sind in der Fotos App?
Hab nur zuletzt Hinzugefügt/gelöscht usw. aber keinen Ordner in dem alle Bilder sind.
IMHO ist das total bescheuert da es jetzt unmöglich ist per Whats App oder einem anderen Messenger ein Bild zu verschicken das etwas älter ist. Auf diese Bilder hat man über einen Messenger keinen Zugriff mehr :mad:
-
Ja, nur Frage ich mich ob das bei hecke auch so ist.
Aber ich denke das der Techniker eh eine neue Buchse installiert also müsste es passen.
-
Moin, ich hab seit gestern iOS 8 drauf und soweit läuft alles auch ganz gut. Allerdings habe ich das Problem das in den Fotos der Ordner "Alle Fotos" nicht mehr angezeigt wird. Weiß jemand wie man das ändern kann?
-
Hab eine ähnliche Buchse bei mir Daheim und bin seit gut einer Woche bei Kabel BW was ja auch Unitymedia ist.
Der obere Anschluss sollte eigentlich zum Router und der Linke in den TV gehen.
Kann mir vorstellen dass das bei dir nur ein Verteiler ist der von dem Kabel was rein geht gespeist wird. Wenn der Obere ein TV-Signal liefert kann es sein das du alt aussiehst weil Unitymedia deine Anschlüsse möglicherweise noch nicht "modernisiert" hat.
Werd gleich mal ein Foto machen
Edit:

Dieses Kabel geht in den Router.

Diese jeweils in einen TV.
Frag am besten mal nach wie das ist und ob die dir den Anschluss ggf. modernisieren.
-
Zitat
Original geschrieben von stanglwirt
GOLD ist auch wieder dabei! also nicht nur für kiddies sondern auch für Alis 
Und Swetlanas
Wurde was zur GM gesagt?