Dann soll man das Gerät einen halbem Millimeter dicker bauen.
Oder zumindest nicht so das jedes mal was hängen bleibt wenn man es in die Tasche steckt oder raus zieht.
Beiträge von CK-187
-
-
Und somit hast du das Problem erkannt. Ich kann jetzt nicht sagen ob sich andere über eine Handywanderung freuen, ich tu es nicht.

-
Wann kann man eigentlich mit dem Release von iOS 8 rechnen?
Apple soll da ja ziemlich schnell sein nach der Vorstellung des neuen Geräts. -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von hharzer
Ich hoffe persönlich sehr auf ein größeres Display und runde Seiten, wie bei den Leaks. Das aktuell iPhone 5/5s sieht zwar sehr gut aus, ist aber extrem unergonomisch.Und endlich mal mehr als einen Gigabyte an Arbeitsspeicher, ist ja unglaublich, wie oft sich Tabs teilweise schliessen können.
Sonst bin ich sehr angetan von den aktuellen Leaks.
Den (falls verfügbaren) Livestream werde ich auf jeden Fall ansehen.
Das größere Display dürfte ja recht sicher sein.
Ansonsten hoffe ich dass das nicht so kommt wie es auf den Leaks zu sehen war.
Die Rundungen....naja, kann ich mit leben. Auch wenn man das Handy nicht mehr so schön hinstellen kann um die Wasserwage zu nutzen. Aber der Powerknopf soll schon lieber wieder nach oben. Das ist ein Graus was Universalhalterungen im Auto betrifft und das Handy wird (zumindest bei mir!) öfter ungewollt aktiviert als wenn der Knopf oben ist.Beim 5,x" meinetwegen, das kommt mir eh nicht ins Haus aber bitte nicht auch beim "kleinen"

-
In knapp 2 Wochen wissen wir mehr.
Und so lange würde ich jetzt auch warten.
Das 5S läuft nicht weg, wird allenfalls einen Tick günstiger und man beißt sich später nicht in den Arsch weil einem das 6er doch besser gefällt. -
Wollte Jählich schreiben und war etwas im Gedanken.
Ändert trotzdem nichts daran das Menschen getötet, gefoltert und unter fragwürdigen Bedingungen arbeiten damit einige Kurse gut da stehen
-
Zitat
Original geschrieben von saintsimon
Ah, der gerechte Volkszorn möchte Blut sehen? Überraschen mich diese Tötungsphantasien mit Persilscheinanspruch bei Dir?
Aber Du mußt Dich noch etwas gedulden, der Lynchmob hate gerade frei, und das Standgericht ist in einer Besprechung.Schau mal, es sterben jeden Tag auf der Welt mehrere Millionen Menschen eines nicht natürlichen Todes. Ob es jetzt Kriege sind, Hunger oder sonst was spielt keine Rolle. Dafür verantwortlich ist nichts anderes als Geld. Entweder weil es auf der einen Seite fehlt oder die andere Seite den Hals nicht voll bekommt. Mitverantwortlich dafür sind die Heuschrecken an den Börsen. Hauptverantwortlich für diesen Umstand sind jedoch die Regierungen auf der ganzen Welt weil sie dem keinen Riegel vorschieben. Da wäre es doch mal eine willkommene Abwechslung wenn die Verantwortlichen bluten und nicht diejenigen die es sich nicht anders aussuchen können.
Ich hätte definitiv kein Problem damit.
-
Und dann bin ich der Böse weil ich für solche Fälle von Lobbyismus eine Guillotine als Mindeststrafe fordere.
Naja, mal abwarten wo es die Merkel hin zieht wenn sie mal abgewählt wird
-
Zitat
Original geschrieben von NokiaPort.de
Jetzt erwarte ich natürlich wieder die typische Nazi-Keule von diversen Forenmitgliedern. Danke für die Blumen
Du, du Nazi du Hitler du
ZitatOriginal geschrieben von NokiaPort.de
Stattdessen wird angestrebt eine Bevölkerung zu blöd zum Denken, aber gut genug zum Arbeiten, damit sich eine machtgeile Elite weniger gefährdet fühlen muss und ihre Pfründe auf Dauer gesichert sieht.Aber mal im Ernst, das geht doch seit 20-25 Jahren so.
In Amerika verkauft man die "Angst vorm schwarzen Mann" um die Gesellschaft zu bewaffnen. Mit Erfolg denn so ziemlich jeder hat eine Waffe.In Deutschland ist es das selbe Spiel. Nur macht man hier den Menschen mit Arbeitslosigkeit und dem sozialen Abstieg angst. Das Ergebnis hier ist das sich kaum einer traut was gegen seinen Chef/Arbeitgeber zu sagen weil er angst hat gekündigt zu werden. Stattdessen geht man für kleines Geld arbeiten und braucht zum Teil einen Nebenjob um ein halbwegs vernünftiges Leben zu führen.
Die Eliten gehen weiter munter für diverse Aktienkurse auf den Strich und verkaufen 8,50 die Stunde als Durchbruch.
Das sind gerade mal ~400 Euro mehr im Monat als sie ein Harzer fürs nichtstun bekommt -
Etwas ähnliches passiert auch in Griechenland.
Die wenigsten Flüchtlinge die kommen wollen in Griechenland bleiben. Wozu auch? Gibt ja nichtmal für die Griechen genug zu essen jetzt. Ich kenne einige Polizisten und Zollbeamte da ich von einem grenznahen Dorf komme. Ich weiß von ihnen das die pro Flüchtling von der EU "paar Euro Fünfzig" bekommen um ihn nicht weiter nach Europa zu lassen. Die paar Euro reichen aber gerade mal um einen Flüchtling 2-3, maximal 4 Tage zu ernähren.Was macht man dann mit ihm?
Zurück schicken?
Geht nicht da keinen Pass.
Spricht natürlich auch kein Wort um (s)eine Herkunft zu vertuschen.
Aus der eigenen Tasche ernähren? Ganz sicher nicht.Am Ende soll er halt nach Deutschland, England oder Frankreich wo er eh hin wollte und das Problem ist erledigt.

Denke dass das in Italien so ähnlich gehandhabt wird.