-
Zitat
Original geschrieben von xpop
Da wurde so eine Welle um den achso tollen Lightning-Stecker von Apple gemacht... Und nun soll ein neuer USB-Stecker (irgendwann) kommen!? Wieso hat man denn so halbherzig die Lightning-Sache umgesetzt?
Wieso ist an der Leitung denn der tolle Stecker nur auf einer Seite? Und weder am Ladegerät noch am Mac zu finden? Irgendwie inkonsequent! Da wäre doch noch ein hyper-super-mega Adapter (für so 29€) möglich gewesen 
(Im Auto liegt immer eine USB-Leitung zum Laden aller möglichen Geräte, nur für Apple braucht man nun schon wenigstens zwei...)
Es geht um das andere Ende des Steckers 
Lightning am einen, USB am anderen.
-
Den Vergleich auf Prad.de schn gesehen?
Stand vor dem gleichen Problem mit dem UE55F9000 und 9090.
Konnte keine Unterschiede feststellen.
http://www.prad.de/tvguide/vergleich_auswahl.html
-
Dort liegt ja der Hund begraben. Werden sie das demnächst tun oder vergehen Jahre? 
Wenn Jahre vergehen kann man sich das nämlich sparen.
Zumal man mit Lightning auf der anderen Seite des Steckers das perfekte Gegenstück hat.
-
Zitat
Original geschrieben von sTk
CK-187
Bei den hier gezeigten und genannten Steckern geht es um Typ A, also die, die am Rechner dran sind.
Mit USB 3.1 wird aber nur ein Typ C Stecker eingeführt, wie er dann an Handys, Smartfones, Tablets usw zu finden sein wird. Die größeren Stecker ändern sich nicht.
Von daher finde ich das gar nicht so übel.
Gruß, Steffen
Ich meine mal ein Bild von einem Type-C Slotblech gesehen zu haben indem der kleine Stecker verwendet wird. Von daher dürfte sich das komplette Ding ändern und nicht nur die eine Seite zum Endgerät hin. Ansich finde ich so einen Stecker ja auch gut. Nur kommt der (für mich) leider einige Jahre zu spät.
Zitat
Original geschrieben von MiaForster
Naja, also ich denke der aktuellen A Standard wird sicherlich noch die nächsten fünf bis zehn Jahre der weit verbreitetste Standard bleiben.
Ich denke zwar auch das er noch etwas erhalten bleibt aber keine 5-10 Jahre.
Davon abgesehen müsste man so ein Kabel auch serienmäßig mit dem erworbenen Produkten mitbekommen damit sich das verbreitet. Zumindest mit den Geräten bei denen jetzt schon ein Kabel beiliegt. Kann mir nämlich kaum vorstellen das jemand seine ganzen Kabel gegen diese eretzt.
Bei Type-C würde das ja auch erst bei jeder neuen Anschaffung passieren.
-
Frage mich was das jetzt bringen soll.
So ein Stecker wäre vor einigen Jahren vielleicht noch ganz brauchbar aber jetzt wo USB 3.1 kommt sehe ich da kaum Nutzen. USB 3.1 kann man ja auch in beide Richtungen einstöpseln.
-
Vor einigen Jahren wäre das vielleicht noch möglich. Heute, im Informationszeitalter (wie ich dieses Wort hasse) ist das nicht mehr so leicht möglich. Zumal einige nur auf sowas warten würden um Israel ebenfalls zum weltgrößten Parkplatz zu machen 
-
Vielleicht ist ja doch der ganze Gaza-Streifen das Ziel?
Da ja direkt vor der Küste Gasvorkommen gefunden wurden hätte ein palästinensischer Staat da nicht auch irgendwelche Ansprüche drauf? Trifft sich ja gut das der Russe gerade jetzt krieselt und sich nach neuen Märkten im Osten umsieht. Vielleicht alles nur doch ein gewolltes Spielchen einiger weniger um damit diverse Gelder in andere Richtungen fleßen?
Wer weiß, wer weiß 
-
Les nochmal was er geschrieben hat!
Als er ihn gesehen hat könnte es längst zu spät sein wenn er den Wagen etwas rollen gelassen hätte. Vielleicht hätte er ihn auch garnicht gesehen denn wer erwartet schon einen Radfahrer auf der falschen Spur aus einer Tiefgarage :confused:
-
Die Entwickler von Threema haben ihre Chance verpasst Whats App, zumindest in Deutschland beträchtliche Anteile abzuknöpfen. In der Zeit als Whats App von Facebook gekauft wurde hätten die (IMHO) ihre App für einen gewissen Zeitraum kostenlos stellen müssen.
Und das noch nichtmal auf ewig, 2-3 Probemonate hätten locker gereicht.
Sie waren so in den Medien präsent das viele Nutzer gewechselt und geblieben wären. So hat man nur paar Kunden abgegriffen welche immernoch Whats App nutzen da in ihrer Kontaktliste unter Threema gähnende Leere herrscht.
Ich kenne eine einzige Person die damals Whats App von Handy entfernt hat und dabei geblieben ist. Ansonsten sind jetzt mehr als vorher drin.
Ich nutze Skype, Whats App, Facebook inkl. Messenger, Viber, Threema, iMessege und und und.
Alles das mit einem bestimmten, jeweils unterschiedlichen Personenkreis. Obwohl ich mittlerweile darauf achte was ich wo sage/schreibe hat mich der Kauf von Whats App durch Facebook eher weniger interessiert. Aber es wäre trotzdem schön eine Alternative zu haben wo (außer der NSA vielleicht
) keiner mitliest.
-
Gab eine Zeit da haben Menschen ihr eigenes Hirn zum denken benutzt. Heute überlassen sie es anderen. Mehrheitlich sind das leider Parteien.
Und diese haben uns gezeigt das ihre Ansichten den Menschen nur lange genug eingetrichtert werden müssen. Früher oder später finden sich die ersten Idioten die jeden Müll mitmachen.
Davon gibt es viel zu viele. Und in Verbindung mit der Ellenbogengesellschaft die sich in den letzten Jahren entwickelt hat kommen eben solche Individuen raus. Überall (teils nichtvorhandene) Rechte einfordern und dabei zu dämlich 2 und 2 zusammen zu zählen.