Beiträge von CK-187

Wenn ich darüber nachdenke wann ich den Namen Ecclestone im Verbindung mit Korruptionsprozess/Skandal zum ersten mal gehört habe, dann schätze ich das ihn seine Yacht seitdem mehr Geld gekostet hat als das was er jetzt für seine Freiheit zahlt.

Guter Deal für ihn, auch wenn sich 100 Mio. Dollar erstmal nach viel anhören. Zumal wohl nur er eine Ahnung davon hat ob (durch die Korruption) unterm Strich mehr als die 100 Mio. für ihn rausgesprungen sind.

Ich hoffe das du den Beitrag nicht über ein WP zitiert hast :D

Aber mal ernsthaft, das dürfte zum Teil an der Autokorrektur von WP liegen. Und die ist IMHO die beste Methode zum schreiben was der Markt bietet oder je geboten hat.

Aber schreiben fängt nunmal erst beim lesen an ;)
    Wer sich das Lesen nicht antun will der antwortet schon garnicht. Nach einer Weile meidet er das ganze Forum weil lesen keinen Spaß macht.

Also ich fand das Forum sowohl mit Android als auch WP8 sehr gut lesbar.
    Mit iOS ist es auf dem iPhone eine reine Katastrophe. Hatte auch mal ein Bild gepostet.
    Beim schreiben nehmen sich aber alle drei Systeme nichts. Alle gleich übel.

Klick zum Beitrag
    Das Bild selber ist wohl nicht mehr auf dem Server aber in der Vorschau trotzdem recht gut erkennbar.

Liegt daran das viele direkt nach ihrem Modell suchen und eher auf Seiten fündig werden die sich auf die einzelnen Systeme spezialisiert haben.
    TT könnte in der Hinsicht eine Modernisierung vertragen.
    Sicherlich sprechen viele Dinge für, und genauso viele Dinge gegen eine Modernisierung. Und ich hätte auch nichtmal eine Idee wie sowas aussehen könnte.
    Ich weiß nur das ich sowas wie z.B. auf android-hilfe.de nicht will. So gut das Forum in dem Bereich auch ist, so unübersichtlich ist es auch. Außerdem entstehen kaum geräteübergreifende Themen da jedes Gerät seinen eigenen Unterbereich hat. Man konzentriert sich auf sein Gerät und fertig. Ob das jetzt gut oder schlecht ist kann jeder für sich entscheiden. Ich mag es nicht.

Dazu kommt dass das lesen des Forums auf dem iPhone grausam ist. Ich hab definitiv keine schlechte Augen, aber TT lesen macht alles andere als Spaß. Etwas schreiben tut es das aufgrund der scrollerei noch viel weniger.
    Und dabei möchte ich nicht auf das Fehlen von Tapatalk o.Ä. anspielen. Kann mir vorstellen dass das auch nach hinten los gehen kann (Passwörter usw.). Viel eher auf die Version des Forums denn so ziemlich alle anderen Foren werden bei mir Lesbar dargestellt. Kann mir vorstellen das es vielen iPhone-Usern (immerhin ~35% der User die abgestimmt haben) geht wie mir. Und ich surfe TT vom Handy nur noch selten oder garnicht an.

Ich sprach ausschließlich über das "Hurensöhne" Thema ;)
    Da es genau darum ging und das ich es für übertrieben halte wie die Medien mal wieder etwas hochspielen wollten. ;)

Les nochmal und sieh es nicht durch die Fanbrille :D

Ähm...hier ist die USA?
    Das erklärt dann auch einiges, Danke ;) :top:
    Ganz besonders die Sache mit dem Abhören.
    Ich fragte nach hier. Hier...you know? Deutschland.
    Und den Marschallplan gab es im übrigen wieso?
    Ganz bestimmt nicht weil man das deutsche Volk für Sympathisch hielt. Viel eher weil es als Verbündeter u.U. zum Kanonenfutter gemacht werden konnte ;)

Du kannst ihn ja gerne Schweini nennen wenn es dir besser gefällt. Aber zu Thema Großkreuz hast du wohl irgendwas verwechselt.
    Und zwar ganz gewaltig.
    Was im Kicker stand...kein Plan. Interessiert ehrlichgesagt auch niemanden.

Auch wenn ich nicht gerne die Bild verlinke war das zumindest der erste Treffer.
    Klick

Und damit du nicht suchen musst

Zitat

Nationalmannschafts-Kumpel Großkreutz nimmt den Vorfall locker: Er verzeiht Schweini!
    Auf seiner Instagram-Seite postete er ein Selfie von sich und Schweinsteiger aus dem Mannschaftsbus der Nationalmannschaft, schrieb dazu: „Hey Schweini! Die Aktion war nicht cool, aber ich verstehe deine Erklärung zu diesem Thema und ich werde niemals vergessen was du alles für mich getan hast! Jeder Mensch macht Fehler und damit muss das Thema durch sein! Sgg Fisch!“

Vielleicht wünschen sich die einfach nur einen Gegenpol zu Amerika?
    Vielleicht sind sie es Leid zu zusehen wie die USA in ein Land nach dem anderen einmarschiert und wünsche sich ein starkes Russland als Verbündeten? Ganz besonders weil viele mitbekommen haben das man nur solange ein Verbündeter der USA ist solange sie einen Nutzen davon haben.

Viele scheinen zu vergessen das die USA nur ein Freund geworden ist weil nach Deutschland schon sowas wie die UDSSR anfing.
    Eiserner Vorhang und so.
    Und die Tatsache das deren Geheimdienst die Merkel (ihre Vorgänger mit Sicherheit auch) bespitzelt, zeigt das man dort einen feuchten Sch... auf Deutschland gibt.

Angesichts dessen verstehe ich diejenigen die Amerika juhu schreien noch viel weniger als die die Putin Recht geben.

Abgesehen davon...
    Was soll die Sache mit der Vermögensverteilung?
    Hier ist es fast genauso. Ob das jetzt ein Prozentchen mehr oder weniger ist, ist Jack in die Hose ;)

Gibt genug Konflikte auf der Welt wo wieder neue Waffen gebraucht werden. Die USA und Deutschland verdienen da auch gut mit. Deswegen wundert es nicht das Russland durch die Sanktionen keine Waffen mehr verkaufen darf. Gas wovon man hier profitiert aber schon.