Beiträge von CK-187

Die deutschen Nachrichten sagen es gibt dort keine Flugverbotszone und die Schweizer sagen bis 9.750m gibt es eine.
    Was stimmt denn nun? :confused:

Wer ist sich denn nicht einig? Die Politiker auf der Welt die von der Lobby gelenkt oder unterwandert sind? Die deutschen die bei jedem Thema das von Juden handelt den Kopf senken und sich schuldig fühlen?
    Der ganze Rest dürfte sich nämlich einig sein ;)

Für wen oder was ich bin, für was ich Verständnis habe und für was nicht hat weder was mit Moslems noch mit Juden zu tun. Aber ich kann Recht von Unrecht (im Sinne von Gerechtigkeit und kein Paragraphenmüll) unterscheiden. Und das was die Israelis tun ist schlicht ein Verbrechen. Da wünsche ich den Palästinensern nunmal alles nötige um die Sache etwas ausgeglichener zu gestalten.

Zitat

Original geschrieben von saintsimon
    Nicht im Gaza-Streifen, die betroffenen Gegenden werden auch nicht von der Hamas regiert und feuern auch keine Raketen ab. Diese Ausrede fällt also weg.

Wieso kommen alle immer nur mit dem Gazastreifen?
    Wenn das so weiter geht existiert selbst dieser bald nicht mehr.

Diese Karte dürfte so ziemlich genau das Ziel der Israelis sein.
    Ich finde es zwar scheiße was da passiert, sowohl die toten Israelis als auch die Palästinenser. Aber ich kann jeden einzelnen Palästinenser verstehen wenn er sagt Israel gehört von der Landkarte gestrichen. Die sind gerade dabei ein ganzes Volk zu eliminieren. Was Hitler mit ihnen nicht geschafft hat machen die gerade mit den Palästinensern. Allerdings machen die nicht den gleichen Fehler und pferchen sie in irgendwelche KZs ein sondern töten diese direkt. Natürlich unter dem Deckmantel der Selbstverteidigung.

Der eigentlich Skandal ist aber das die Welt tatenlos zuschaut :mad:

Zitat

Original geschrieben von flamesoldier
    0 stimmt schon seit mindestens einem Tag nicht mehr. Raketeneinschlag in einen Tanklaster an einer Tankstelle, 3 Schwerverletzte, 1 Leichtverletzter.
    16-jähriger Jugendlicher von Rakete schwer verletzt.
    Heute hat dann eine Granate einen 37 bzw. 38-jährigen (unterschiedliche Angaben in den Medien) erwischt, der ist tot. Der wollte israelischen Soldaten was zu Essen bringen...
    Und jetzt mal völlig inhuman, nur aus der militärischen Sicht gesehen: über 1500 Bombardements von Wohnhäusern im Gaza-Streifen und NUR ca. 200 Tote? Also wenn man in Deutschland ein Wohngebiet bombardiert kommen da nicht "nur" 200 Leute ums Leben. Da sieht man mal, dass die Praktik des Vorwarnens doch einen Sinn hat und diejenigen, die dann immer noch bleiben, dies selbst zu verantworten haben. (die Leute, die nicht vorgewarnt wurden, jetzt mal außen vor gelassen)

Dan haben es die Israelis auch selbst zu verantworten wenn sich jemand in ihrer Umgebung in die Luft sprengt ;)
    Immerhin wissen sie ja bescheid das sowas passiert und wenn die Palästinenser gehen können dann können es die Israelis mindestens genau so gut. Findest nicht?
    Sorry aber was dümmeres hab ich in Verbindung mit dem Konflikt selten gelesen.

pithein
    Regeln und Paragraphen sind nur für die die es interessiert. Und dort interessiert es niemanden. Nichtmal hier interessiert es jemanden sonst hätte man längst was unternommen. ;)
    Davon abgesehen sieht sich die Hamas wohl in der Rolle des Verteidigers. Man greift aus ihrer Sicht ja "nur" einen Besatzer an. Ob, und was es da für Regeln gibt....ich weiß es nicht. Und ich weiß ja nicht wie ihr so handeln würdet aber im Fall des Falles wären mir Regeln ziemlich egal.
    Wenn jemand mein Land überfällt und mich vertreiben will dann würde ich auch alles tun den wieder weg zu bekommen.

Aus Lust und Laune werden die Palästinenser aber nicht radikalisiert. Das ist dir schon klar?
    Das die Hamas keine Stützpunkte hat/haben kann dürfte jedem klar sein. Und das das die Mütter deren Kinder von Israelis gefoltert und getötet wurden alles tot sehen wollen was auch nur nach Israel klingt kann man denen auch nicht verdenken.

Ich sehe die Schuld aber weder bei den Palästinensern noch bei den Israelis. Es ist die Politik der restlichen Länder weil sie kein Machtwort spricht und dort endlich einschreitet. Und wenn ich sehe wo man wegen viel weniger Gewalt angewendet hat dann soll man das auch dort tun wenn es nötig ist. Die Tatsache das niemand was dagegen tut bestärkt nur die These das die jüdische Lobby zu stark ist oder sie ganz unterwandert hat.

Ich befürchte jedoch das der Konflikt noch so lange dauert so lange dort noch ein Israeli atmet, denn sind die Palästinenser erst mal weg mischen sich möglicherweise die anderen ein.

Edit: der Gazastreifen wird nicht größer, das ist richtig. Aber der Rest von Palästina wird auch immer kleiner. Die einzigen die da unten Verbrechen begehen sind die Israelis. Mit ihren Angriffen mindestens genauso wie mit den Siedlungen. Ich wünschte die Menschen die dort vertrieben wurden und werden könnten sich ebenbürtig verteidigen. Dann hätten sie wenigstens eine Chance.

Möllemann hat es schon irgendwie auf den Punkt gebracht ehe sein Fallschirm nicht auf ging.

Timba69
    Und du hast wieviele solcher Fälle vor Gericht verhandelt?

Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Wer redet von den Autos?

Die Threaderstellrin? :rolleyes:
    Ich schätze den Typen den die fotografiert haben hatten die dabei.

Zitat

Und? Da hat nicht nur die Hausverwaltung was zu sagen. Und der TE vermutet nur, das es genehmigt war.

Davon gehe ich halt mal aus und denen die Garage gehört...weiß ja nicht.

Zitat

Davon redet auch keiner. Siehe oben. Was du eigentlich, was Eigentumsverletzung in diesen Zusammenhang bedeutet?

Nein, aber ich kann mir nicht vorstellen das sich Nachbars Freund wegen irgendwas Strafbar macht wenn sie in der gemeinsamen Garage ein Foto von nem Lambo oder Ferrari machen. Selbst wenn besagter Freund aus irgendwelchen Gründen alleine in der Garage ist. ;)

Ich denke da könnte garnichts in Frage kommen. Zumindest nicht von dem Genannten.
    Bin zwar kein Rechtsexperte aber was das Markenrecht und die Sache mit dem Geschmacksmuster betrifft dürfte nichtmal der Besitzer der Fahrzeuge selbiges besitzen. Hausrecht fällt weg da genehmigt und Fotos von einem Auto machen dürfte alles andere als eine Eigentumsverletzung sein.