Beiträge von CK-187

Ich versteh nicht was ihr alle immer macht.
    Taschenlampen, Taschenmesser, Leatherman....wohnt ihr alle auf dem Land, übernachtet ihr ständig im Wald oder bereitet ihr euch auf einen Atomkrieg vor? :confused: :D

Bei mir sieht es in den Taschen meiner Jeans meistens so aus.
    Vorne links: Zigaretten
    Vorne rechts: Schlüssel (nur die Nötigsten)
    Kleine Tasche rechts: Feuerzeug und Kleingeld
    Hinten rechts: Handy
    Hinten links: Geldscheine, KK und Führerschein in sowas

Und da Cargoshorts gerade wieder relativ "in" und in der Hinsicht auch ziemlich praktisch sind hat man auch im Sommer kein Problem. Alles andere wär mir echt too much.

Zitat

Original geschrieben von Jimmythebob
    :D Frankreich, Deutschland, Japan, England, Australien, Kanada, ganz Skandinavien, usw. sind also alles "Satelliten der USA"? Mensch Frank, früher warst du wirklich weniger schrullig. :confused:

Davon abgesehen das es Europa im Paket gab....bist du dir sicher was Deutschland betrifft?
    Die deutsche Politik ist schon seit längerer Zeit "USA-Hörig". Das man das als Deutscher u. U. nicht sieht weil man es nicht Wahr haben will kann gut sein. Aber trotz dessen das hin und wieder eine deutsche Regierung etwas Wiederstand leistet (Schröder und Irak) kriecht sie früher oder später wieder in den braunen Salon des US-Präsidenten. Du wirst doch wohl nicht das Bild der deutschen Politik in der Welt in Frage stellen? :D

Ich kann nichts dafür das ich aus einem Land stamme indem die einzige Restriktion der Meinungsfreiheit ausschließlich für die Presse gilt. Und selbst die hält sich, aus demokratischen Gründen ;) nicht daran.

Aber ich habe nie gesagt das es einfach ist ein Leben zu leben in dem man selbst entscheidet wie man es lebt. Und nicht so wie es andere wollen ;)

Du kommst mir mit einem fetzen Papier in dem heute blabla und morgen balablupp steht? :confused:

Gesunder Menschenverstand reicht, ganz besonders wenn es um zwischenmenschliches geht. Sorry aber da schei... ich auf jeden Paragraphen ;)

Edit: dann darf man das im übrigen auch nicht Demokratie nennen. Wahlen allein reichen dazu nämlich bei weitem nicht aus.

Edit 2:
    Kann man alles ändern.
    Versteh mich nicht falsch. Ich klaue nicht, verprügle niemanden, töte nicht, nehme keine Drogen (rauchen und am Wochenende mal paar Drinks ausgenommen), raubkopiermorde nicht und halte mich auch sonst so ziemlich an alle Regeln. Ich tu es nicht weil ich einfach nicht das Bedürfnis danach habe entsprechendes zu tun und nicht weil es irgendwo ein Paragraph verbietet.

Und solange "Recht haben und Recht bekommen sind zwei unterschiedliche Dinge" in einem Rechtsstaat an der Tagesordnung sind kann das auch keiner erwarten. ;)

Meinungsfreiheit kennt keine Grenzen.
    Auch wenn man uns das in Deutschland gerne anders erzählt und entsprechend erzogen hat.
    Es wird immer gerne mit Hetze verwechselt aber das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.
    Und in welche Richtung sich die Meinungen über Israel entwickeln haben sie ausschließlich selbst in der Hand.

Auch in Serbien waren Brücken mit Zivilisten besetzt und die Amis haben einfach nicht darauf geschossen.

Edit:

Zitat

Original geschrieben von frank_aus_wedau
    könnte damit ein Bann gebrochen werden, der einen jahrzehntelang mühsam in Schach gehaltenen Schwelbrand wieder entfachen könnte. Daran kann wirklich niemand ein Interesse haben ...

Ich bin durch und durch Demokrat.
    Lasse jedem seine Meinung, egal ob ich sie teile, egal ob sie richtig, falsch oder es die krankste Meinung über die Ausrottung ganzer Völker ist. Aber: wenn man sowas, nicht nur hier sondern egal wo "mühsam in Schach" halten muss dann hat man IMHO schon verloren bzw. ein Problem. Es ist keine Krankheit oder ein Virus gegen den man was erfindet und ausrottet. Man muss Aufklärungsarbeit leisten. Auf den 2. Weltkrieg zu zeigen und die armen armen Juden sagen hilft da nur bedingt.

Dabei müssen aber auch jüdische Gemeinden mitmachen. Und unabhängig von der aktuellen Situation muss man den Menschen helfen ihre Vorurteile abzubauen. Nur so kann man was erreichen. "Per Befehl" wie es hier passiert geht das nur oberflächlich. Der durch Vorurteile aufgebaute Hass bleibt.
    Und wer behauptet vorher keine Sprüche, Witze, Hetze oder sonstwas über und gegen Juden gehört zu haben war wohl sein ganzes Leben in seiner Wohnung eingesperrt ;)

Zitat

Original geschrieben von testi100
    ???
    Du bist mit einem Nokia X an gar nichts gebunden, du kannst Apps aus jeder beliebigen Quelle Downloaden oder von der SD Karte Installieren, und wer ohne Play Store nicht leben kann und will für den gibt es auch einen Weg - Die totale Freiheit also :D

Ich weiß es nicht.
    Ich hab kein Nokia X und meide so oder so alles was nach Android riecht ;)

Und die Tatsache das man Apps in diversen Boersen :rolleyes: ganz einfach runterladen und installieren kann dürfte auch allen klar sein. Dass Apps nichts kosten ist mit ein Grund wieso Android so erfolgreich ist. ;)

Was aber leider keinen Sinn macht da es mich als Käufer wieder an einen Hersteller bindet.
    Das versucht doch auch Samsung mit seinem eigenen Store und den Galaxy-Apps. Ein normal denkender Mensch müsste dort, zumindest was kostenpflichtige Apps betrifft einen großen Bogen drum machen.

Die gekauften Apps würden auch nur auf Geräten laufen in denen besagter Store läuft.

Ich wäre sowieso dafür das die EU, wenn sie schon jeden nichtsnutzigen Mist reguliert auch mal hier eingreift. Wer eine Lizenz einer App kauft soll diese auf jedes System übertragen können.

O-Ton einer Freundin von mir...ich hab mir "xxxx" App für mein Nokia damals gekauft und dann für mein iPhone. Jetzt hab ich ein Samsung, und nochmal zahle ich nicht!
    AFAIR war das bei ihr nur eine "paareurofünfzig" App aber wenn es um teurere Apps geht dann kann ich das verstehen.

Hat vor einigen Tagen jemand eins bei Hardwareluxx gepostet. Da sieht man schön was ukrainische Truppen mit Zivilisten machen. Aber kannst dort selber schauen wenn es dich interessiert. Ich poste das hier nicht da selbst FSK18 nicht reichen dürfte ;)