Beiträge von CK-187

Gibt es, bringt nur leider nichts. Ich würde sogar behaupten das es noch schlimmer ist mit Opera. Wie gesagt, ich habe wirklich sehr sehr viele Browser getestet. Es ist und bleibt grauenhaft. Im Hochformat sind die Buchstaben einen knappen Millimeter groß wenn man den ganzen Beitrag sehen will ohne ständig von Links nach rechts wischen zu müssen.

Edit: Beispiel

Das ist nicht nur mit Safari sondern mit allen Browsern auf dem iPhone so. Hab so ziemlich alle getestet um TT halbwegs lesbar zu bekommen aber Fehlanzeige. Jetzt nutze ich iCab-Mobile und hab auch damit alles mögliche an Browser ID's versucht was ebenfalls keine Abhilfe schafft.

Keine Ahnung wieso das so ist da TT auf allen meinen vorigen Geräten perfekt zu lesen war. Egal ob Symbian (Standardbrowser und Opera), Android (Dolphin) oder WP (IE). Komischerweise gibt es Dolphin auch für iOS aber auch der zeigt die Seiten sehr klein an.

Edit: der Thread gehört übrigens ins A&K ;)

Das F steht in der Regel für Fußball und das Spielen die dort nicht.
    Bei den von mir genannten Vereinen ist das auch so dass das die Basketballabteilung Teil des Vereins ist allerdings wird im Namen getrennt. RMCF und RMCB, Panathinaikos FC/Panathinaikos BC usw.

Also einfach weil es logisch ist. Spielt ja auch kein Schwimmverein Handball. ;)

Wenn der Thread schon mal oben ist frag ich mal was. Vielleicht weiß das ja jemand.
    Wieso heißt die Basketball-Abteilung von Bayern München auch FC Bayern München und nicht wie sonst üblich (Panathinaikos, Olympiakos, Real, Barcelona, Moskau und so ziemlich jeder andere eurpäische Top-Club auch) BC? Marketing um Zuschauer von Fußball in die Halle zu locken oder ist man auf keinen anderen Namen gekommen?

Das sieht man komischerweise nur in Deutschland so. Im Ausland freut man sich über qualitativ hochwertige Spieler die kommen und die Liga sehenswerter als vorher machen. Oder hat man nur Angst das die eigenen Vereine irgendwann nicht mehr mithalten können? Ich freu mich wenn jemand Geld in die Hand nimmt und eine Mannschaft aufbaut.

Mein Gott, die Bayern die Bayern die Bayern.
    Real Madrid hat gegen die aktuellen Top 3 der Bundesliga 17! Tore in 6 Spielen gemacht. Die Bayern sind so gut wie die ganze Zeit schon, Madrid weiß besser als jeder andere Verein wie man gegen die Taktik von Pep spielt. Barcelona hatte die Qualität das auch durch zu setzen. Kein Wunder denn sie lernen das von klein auf und spielen nur das.

Ich als Real-Fan freu mich das Real die Bayern deklassiert hat und sie mit ihrer überheblich arroganten Art endlich raus sind. Schade nur das Real in der zweiten Halbzeit nicht weiter gemacht hat damit selbst die Schalker lachen konnten.

Zitat

Original geschrieben von autares
    Was soll das denn für ein Beispiel sein? Der Typ kann fordern, was er will. Bisher ist niemand seiner Forerung nachgekommen.

Du vergisst das wir hier in Deutschland sind. Warts ab, der findet noch seine Unterstützer. Und spätestens wenn was passiert kommt er um die Ecke. Jeder Bullshit den die Regierungen der letzten 20 Jahre auf den Weg gebracht haben wurde fing genau so an.