Beiträge von CK-187

Zitat

Original geschrieben von Robert Beloe
    Die Anforderung und Entsendung von Militärbeobachtern durch die OSZE ist aber akzeptierte internationale Praxis - und hat seine völkerrechtliche Grundlage in dem Wiener Dokument. Eine Zustimmung aller OSZE-Staaten ist hierzu nicht erforderlich. Aber vielleicht kannst Du einen Fall vorweisen, wo diese Praxis völkerrechtlich angegriffen wurde und deshalb nicht aufrecht erhalten wurde?

So viel Medienpädagogen und renommierte Völkerrechtsexperten, wie hier unterwegs sind, findet man ja sonst selbst auf einer Eliteuniversität nicht versammelt - also lasst uns an Eurem Spezialwissen teilhaben!

Ich fragte schon am Anfang des Threads und frage nochmal.
    Wen interessiert ein stück Papier? Ob es nun Völkerrecht, Grundrecht, Menschenrecht oder schlicht Gesetzt heißt? Wenn man in der richtigen Position ist, dann ist das alles so viel Wert wie bedrucktes Klopapier. Beispiel gefällig? [URL=http://winfuture.de/news,81439.html]Bitteschön![/URL]

Und jetzt kommt mir ja keiner damit dass das etwas anderes ist. Wenn das Grundrecht biegsam genug ist um sowas überhaupt in Erwägung zu ziehen und ohne Strafe davon zu kommen, dann ist es jedes andere Recht auch.

Also die Öffentlich Rechtlichen auch nur annähernd als der Weisheit letzten Schluss zu sehen ist doch ziemlich starker Tobak.
    Gerade die GEZ-Gebühr macht die ÖR zu Propagandasender erster Güte da man am Tropf der Politik hängt welche ihnen per Gesetzesänderung (Gebühren auf freiwillige Basis setzen z.B.) die Grundlage ihrer Existenz nehmen kann.

Man hat in den letzten Jahrzehnten mit Hetze gegen die Privaten einen gewissen Ruf aufgebaut und diesen nutzt man nun aus. Da die meisten Menschen entsprechend mit erzogen wurden bemerken sie ihren Fehler kaum und trauen blind den ÖR.

Die ÖR sind nichts anderes als ein Propagandaministerium 2.0. :mad:

Zitat

Original geschrieben von autares
    Sieht schonmal gut aus für meinen Tipp in der Firma. Real 4, Bayern 1

Hoffentlich klappt es beim Rückspiel ;)

Zitat

Original geschrieben von Nordisc
    Verdiente Niederlage. War nett anzusehen von beiden Teams. Aber Bayern hat im Moment viel optische Überlegenheit, macht aber bis auf Götzes Szene relativ wenig daraus.

Ui, Bubi kann ja spanisch interviewen. :D

Optische Überlegenheit liegt am "Pseudo Tikki Taka" was man versucht zu spielen.
    Da war es selbst bei Barcelona übelst langweilig zu zusehen. Da macht es bei den Bayern aufgrund dessen dass das die Spieler nicht wie bei Barca von klein auf lernen nicht nur noch langweiliger sondern auch weniger effektiv. Das hat man auch in den letzten Spielen gemerkt. Gegen Manu hat es auch erst dann geklappt nachdem man die "neue Pep-Taktik" über Bord geworfen und zu alten Stärken gewechselt hat.

Edit: @ Braindead
    Das befürchte ich leider auch. Außer Real kann komplett spielen, kommt gut in die Partie und macht ein Tor. Das wird es nämlich brauchen.

Ich denke den meisten geht es wie mir. Der Akku hält einen Tag und vor dem schlafen kommt das Handy an die Leine. Da ist es egal ob es 30 Sekunden, Minuten oder 2 Stunden zum laden benötigt.

Und die drei mal im Jahr in denen man wo sitzt, keinen Akku hat und froh wäre das Handy kurz im Café voll aufzuladen machen den Braten auch nicht mehr Fett.

Interessanter finde ich die Technologie in anderen Bereichen wie dem E-Auto. Aber da ziehen uns unsere lieben Politiker einen Strich durch die Rechnung indem sie für die Wirtschaft auf den Strich gehen und für den normalen Verbraucher der Strom unbezahlbar wird.

Zitat

Original geschrieben von frank_aus_wedau
    Hier wird nämlich gezündelt, was das Zeug hält ... wenn es dann aber brennt, ist das Wasser aus.

Na hoffentlich kommt keiner auf die Idee dem Brandstifter eine Abreibung zu verpassen.
    Oder bin ich der einzige hier der gewisse Parallelen zur Vergangenheit sieht? Als Stichworte nenne ich da USA, Afghanistan, Mudschaheddin, bin Laden usw.

Wie die Geschichte ausgegangen ist wissen wir ja. ;)

Aber Terror schüren konnte der Westen eigentlich schon immer ;)

Vielleicht bringt es was bis morgen zu warten. Dann kommt Win 8.1 Update 1.
    Microsoft hat bessere Bedienung per Maus versprochen und es soll auch ein Startmenü ähnlich der Vorgänger kommen. Allerdings wissen wir erst morgen ob es jetzt kommt oder nachgereicht wird.

Sag ich doch, Demokratie ist nur wenn die Wähler auch das wählen was passt.
    Nach dem Vorbild hat es in N. Korea und China Vorzeigedemokratien.
    Und das mit 100% der Stimmen.