Beiträge von CK-187

Mehrere Homescreens bieten auf den ersten Blick mehr Ordnung und es wirkt aufgeräumt. Wenn die Kacheln aber ein mal richtig angeordnet sind finde ich das System übersichtlicher. Ich habe schon bei Android die Apps die ich selten benutzt habe nie auf den HS gesetzt. Weder auf den ersten, noch auf den vierten.

Zitat

Original geschrieben von malinfo
    Weil er etwas verraten hat, was möglicherweise sogar in seiner heimat, im "Land of the Free", einen eklatanten rechtsbruch und machtmissbrauch darstellt ?

[BTW: würde mich 'mal interessieren, ob's all die straftatbestände, die herfür hierzulande in betracht kommen, nicht auch in usa gibt....]

Angesichts Deiner bewertung von Snowden hoffe ich ja, daß Du nicht gleichzeitig einer von denen bist, die die verkäufer der schweizer, liechtensteiner, offshore-steuer-cd's für helden halten (denen unsere regierenden baracken-@rschkriecher bereitwilligST aufenthaltsgenehmigung und neue identität sowie ein bestens gefülltes konto verschafft haben -- die verdienste Snowden's sind imho zigfach höher zu bewerten)....

Nein ich gehöre eher zu denen die sich das Recht aussprechen bei Gelegenheit Hehlerware zu kaufen da mir der Staat nichts anderes vor macht;)
    Leider sind die Zeiten dafür vorbei

Und was ich von unserer regierenden Kaste halte sollte hier jedem bekannt sein. Nichts desto trotz ist jemand der geheimnisse eines Staates verrät ein Verräter. Sorry aber ich gehöre nicht zu denen die mit rosa Brille durch die Gegend spazieren und mir war schon vorher klar das eine solche Bespitzelung stattfindet. Außerdem sagte ich auch vorher das ich das was er getan hat begrüße.

Zitat

Original geschrieben von stanglwirt
    zum amerika-hass:
    man darf nicht vergessen, dass die amis frieden in europa einkehren liessen und nicht unwesentlich dazu beigetragen haben, dass es uns allen recht gut geht (und damit mittlerweile auch den ostdeutschen!).

Unabhängig davon das sie selbst was davon hatten in Europa einzugreifen (der Russe hätte es nämlich früher oder später auch geschafft und sollte den Kuchen nicht allein abbekommen) gilt dieses Argument nicht. Wenn man zu den Amis nämlich"heute" sagt das sie Europa befreit haben kann man im selben Atemzug den Deutschen die KZ's vorwerfen.

Was ich damit sagen will ist das man weder den einen auf ewig Narrenfreiheit gewähren soll weil er mal was gutes/richtiges getan hat (und in die Richtung geht der Spruch) noch dem Anderen ewig wegen seiner Vergangenheit anzuprangern ;)

Was Snowden betrifft bin ich eher geteiler Meinung. Einerseits finde ich das gut das solche Sachen raus kommen. Andererseits ist der Typ dennoch ein Vaterlandsverräter. Es hat schon vorher jemand Julius Cäsar zitiert und der hat den Nagel IMHO auf den Kopf getroffen.

Das blöde an der Sache ist das der kleine Grieche nichts hat um die Zeche zu bezahlen;)
    Ich bin seit etwas mehr als einen Monat in Griechenland und bin über die Zustände hier schockiert. Das wird so auch nicht lange weiter gehen denn die Stimmung geht gerade eher in die Richtung die verantwortlichen Politiker an den nächsten Baum zu hängen als dieses Spiel weiter zu betreiben. Der Mindestlohn den hier fast alle bekommen ist auf weniger wie 500€ gesunken bei höheren Kosten als in Deutschland.
    Naja, bald dürften wieder Wahlen anstehen weil die Regierung das nicht mehr lange durchhält und der NSDAP-Abklatsch goldene Morgenröte freut sich weil sie die einzigen sind die Wahrheiten offen aussprechen die die (auch ehemals) regierende Kaste verbockt hat. Allerdings haben sie den gleichen Fehler wie das Original damals in Deutschland. Mit einigen Dingen haben sie recht, bei einigen mehr liegen sie daneben und die Form wie sie ihre Ansichten durchsetzen ist die falsche.

Schöne Grüße aus dem sonnigen Süden:)

Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Und du investierst ganz schön viel Zeit damit nicht über die Sache an sich, sondern über Leute zu diskutieren. Rund 96% aller Käufer eines Smartphones entscheiden sich *gegen* WindowsPhone, welches seit über zweieinhalb Jahren praktisch still steht und sich nur in Randbereichen weiterentwickelt.

Von daher -> troll dich.

Mag so sein, aber von den 96% entscheiden sich wahrscheinlich 96% auch nicht für Android oder iOS sondern für einzelne Hersteller. Das OS Geschwätz mag ja für die Freaks bei XDA relevant sein aber nicht für die breite Masse. Die lässt sich mit weitaus weniger beeindrucken als Fakten die für oder gegen ein OS sprechen.

Auf wparea.de hat sich der User leiting die Mühe gemacht diese Zugriffsrechte zu erklären und verschafft so einen kleinen Überblick was hinter den Rechten steht.

Wie er schon selbst sagt ist es nur seine subjektive Einschätzung aber ich denke das auch einige Fragen beantwortet werden.

Link zum Artikel