Beiträge von CK-187

Re: Umstieg von Android auf Windows Phone?

Ich nutze nicht alles von dem was du aufgelistet hast deswegen antworte ich mal nur zu dem was ich Nutze oder weiß ;)

WhatsApp sieht anders aus aber funktioniert einwandfrei. Die Probleme das Nachrichten zu spät ankommen sind bei mir auf meinem Androiden reproduzierbar somit dürfte das Problem bei WhatsApp liegen.

Facebook sieht mittlerweile aus wie auf Android und funktioniert auch dementsprechend gleich. Allerdings gibt es derzeit Probleme mit Push-Benachrichtigungen. Klick

Tapatalk ist merklich in der Betaphase. Es fehlen ein ganzer Haufen an Funktionen aber es wird daran gearbeitet. PN, Foren lesen, antworten usw. funktioniert aber.

DB Navigator soll besser laufen als auf den anderen Systemen. Ich nutze ihn nicht deshalb kann ich das nicht beurteilen. Hab das nur mal wo aufgeschnappt.

WetterApps gibt es einen ganzen Haufen und sie sind wie auf allen Systemen abhängig vom persönlichen Geschmack. Und da die meisten Apps (Systemunabhängig) auf die selben Wetterdaten zugreifen dürfte es von der Genauigkeit keine Unterschiede geben.

eBay App tut was sie soll.

Datei Explorer gibt es auf WP nicht.

Google Mail funktioniert 1A mit den Boardmitteln.

Was die ganze Kartengeschichte von Google betrifft hast du mit Here Drive+ ein Navi und Here Maps anstelle von Google Maps. Einige finden die Dienste von Google besser aber ich bin da komplett anderer Ansicht. So war Navigon eine der ersten Apps die auf meinem Androiden installiert wurde um nicht auf Onlinedienste angewiesen zu sein. Nenn mich altmodisch aber ich will das Navi und die Karten komplett auf meinem Handy haben.

Ich habe seit einigen Monaten ein Lumia 820 und vermisse mittlerweile nichts.
    Es sieht alles anders bzw. WP like aus aber wenn man sich daran gewöhnt dann passt das. Zumindest funktioniert nichts was ich Täglich nutze schlechter als auf Android. Ios kann ich nicht beurteilen da mein iPhone nach einer Stunde bereits bei eBay gelistet war :D;)

Das spielt doch keine Rolle.
    Zumindest nicht solange gewisse Nationen dort keine Interessen haben.

In der Schule hat man uns früher immer wieder gesagt ein menschliches Leben sei unbezahlbar. Das ist soweit auch richtig aber es ist IMHO nur die halbe Wahrheit. Der vollständige Satz müsste lauten: Menschliches Leben ist unbezahlbar, es ist aber auch nicht viel wert. :flop:

Verrückt scheinen leider diejenigen zu sein die an Gesetze, Menschenrechte, Recht und Ordnung und an das Gute glauben denn diejenigen die diese Gesetze machen sind die Ersten die sie mit Füßen treten. :mad:

Zitat

Die USA haben keine Zweifel am Einsatz von Chemiewaffen in Syrien. Dies sei trotz aller Versuche in Damaskus, dies zu leugnen, „unbestreitbar“, sagte US-Außenminister John Kerry am Montag in Washington.

Haben das nicht beide Seiten in Syrien bereits vor Tagen bestätigt?
    Sie schieben sich nur gegenseitig die Schuld zu. Tolle Erkenntnis muß ich sagen.

Zitat

Original geschrieben von frank_aus_wedau
    Und zum Vorwurf der "Dummheit":
    Lückenhafte Bildung und Dummheit sind zwei komplett verschiedene Paar Schuhe. Beides schließt einander überhaupt nicht aus.

Ich kenne sehr viele Menschen mit Lücken im Bildungsspektrum, die ihr Leben vorzüglich meistern, weil sich ihre Lücken im realen Leben überhaupt nicht auswirken. Insbesondere Wissen über philosofische Theorien halte ich im Alltag für so was von entbehrlich.

Allerdings beteiligen sie sich nicht an Diskussionen über Sinn und Unsinn des Seins. Sollten sie es dennoch tun ... dann wären sie dumm. ;)

Dummheit hat nichts mit Bildung zu tun :p
    Wie man aus vielen Beispielen der regierenden Kaste (Weltweit betrachtet) sieht können gebildete Menschen gleichzeitig auch die Dümmsten sein. Bildung kann sich jeder Depp aneignen. Mit der Intelligenz, welche das Gegenteil von Dumm ist, ist das eine andere Sache.

Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Ahh ... Französische Revolution Revival ;). Das ist cool. Sturm auf die Bastille (Bundeskanzleramt) und allen den Kopf abschlagen. Ja. Das hätte was ;).

Naja ganz so drastisch hatte ich das jetzt nicht gemeint :D
    Wär aber lustig die ganz Rechtsbewussten dabei zu zu sehen wie sie plötzlich vor einem Dilemma stehen würden.

Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Wenn man natürlich über 5 Ecken denkt ist alles schädlich. Dann müssen auch die Ausscheidungs-Organe verschlossen werden, denn was da rauskommt ist auch irgendwie schädlich, Amoniak u.a.

Wir verbieten uns einfach selbst. Am besten wir fangen bei der sog. Elite an. Wenn die erst mal weg ist können wir uns ja überlegen ob wir damit weiter machen. Aber spätestens dann wäre es wohl nicht mehr nötig da ein großer Teil der Assis weg wäre oder nichts mehr zu sagen hätte :rolleyes::D

Bin ich der einzige der seit dem Thema die ganze Zeit an Demolition Man denken muß?
    Auf der einen Seite sehe ich die Eunuchen und auf der anderen Seite den Typen der sein Steak vermisst ;)

Wie auch immer....sanfte Grüße :D

Edit:
    rasputin

Zitat

Die Vorsitzende der Grünen-Bundestagsfraktion, Renate Künast, sagte der "Bild"-Zeitung, dass sie sich einen fleischlosen Tag in Kantinen vorstellen könnte. An dem sogenannten Veggie Day sollte einmal in der Woche ausschließlich vegetarisch und vegan gekocht werden.

Das klingt nicht nach Auswahl sondern (falls durchgesetzt) nach Vorschrift ;)
    Ich stelle mir auch eine Welt ohne Ökoterroristen vor aber wie man sieht ist dem leider nicht so ;)

IMHO zurecht da in den letzten Jahren zu viele von dieser Randsportart geschädigt wurden und bei der gleichnamigen Sportart für Männer komisches Verhalten an den Tag legen. Z.B. wenn es um Karten und Sperren bei diversen Fouls geht die einfach dazu gehören ;) :D

Aber mal ernsthaft, spätestens nach den ganzen Handspielen bei Weltmeisterschaften kann man Frauenfußball doch nicht wirklich ernst nehmen.